Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ziemlich vorlaut für ein Newbie :lol2:

Soooo
Neue Chance für Halo 3.
Wer zockt am Wochenende Multiplayer? Also, ich mein da jetzt nicht coop, sondern einfach CTF oder sowas...
Ach lass ihn doch. Er hat sich ja selbst hier in Troll-Hausen angemeldet. Und wenn er wüsste das es von allen fraktionen Trolle gibt, hätte er sowas ned gepostet.

Kan am Wochenende ned viel zocken. Muss arbeiten:(
Vielleicht find ich doch kurz Zeit. Kannst mich ja mal adden.

Ziemlich vorlaut für ein Newbie :lol2:

Soooo
Neue Chance für Halo 3.
Wer zockt am Wochenende Multiplayer? Also, ich mein da jetzt nicht coop, sondern einfach CTF oder sowas...

WE ist nicht immer gut. Da hat meine Frau was dagegen ;)
Eher unter der Woche am abend mal ein bis zwei Stündchen. Ich muss ja meinen Trueskill Rang erhöhen und ein paar Beförderungen verdienen!

bei mir gehts am Wochenende meist am bessten ^^
Meine Freundin studiert eh etwas wo sie irre viel lernen muss, ergo -> ich kann mehr zocken :P Und wenn, sie guckt irre gerne zu.

Nur Abends, hm.... vielleicht Freitag Abend?

Also alle Tests die ich bisher gesehen habe sagten immer das die Grafik nicht der brüller ist und sehr altbackend wirkt. So zuletzt noch bei GameOn auf MTV und dort haben sie auch viel gezeigt und es wirkt sehr durschnitlich !

Und immer wieder die selben Kritickpunkte das häftigste ist das immer wieder von Trepchenbildung geredet wird das muß mann sich mal zu gemüte führen ein spiel was noch nicht mal HD kann leidet unter trepchenbildung. Dazu kommen die immer gleichen Texturen die den eindruck machen als wären sie noch überbleibsel aus halo 1. NPC hinterlassen keine spuren im sand (ah spuren im sand oder schnee das wahr doch schon auf PS2 standart oder ?) und noch einige andere sachen !

Also labert doch nicht von toller Grafik die gibt es bei halo3 definitiv nicht !
Sorry, da hast du mal wieder neue Sachen rein interpretiert. Ich habe den GameOn Bericht auch gesehen und da wurde nichts von altbackener Grafik gesagt, sondern nur gesagt, dass es keine neue Referenz darstellt. Muss es das denn? Es sieht nicht gut, sondern sehr gut aus, nur eben keine neue Referenz. Gerade die Texturen sollte man nicht kritisieren, denn damit landet man zu 100% auf der Schnauze. Die Texturen sind so knackscharf, dass sie fast zu brennen anfangen. Die größten Kritikpunkte an der Optik sind die relativ geringe Polygonzahl und das mäßige AA.
P.s.: Oh nein, keine Spuren im Schnee/Sand. Ist mir zwar bisher nichtmal aufgefallen, aber ab jetzt kann mir Halo 3 einfach keinen Spaß mehr machen. Wenn Bungie DAS Feature schlechthin vergisst, muss das Spiel einfach Schrott sein!

^^^Freitag klingt gut. Da sind auch meist viele Freunde online, und so bekommt man eine Truppe ohne 12 jährige Zusammen, mit denen es auch Spaß macht.

Jaja, die Amikinder: "Wee pwned teh shit out of youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, u fooking french noobs!"
Wir alle kennen und "lieben" sie.

Das ist halt blöd mit der Zeitverschiebung. Wenn man hier abends zocken will, ist bei den Amis die Schule aus und sprunghaft steigt der Anteil an Piepsstimmchen an. Und mit denen macht es einfach keinen Spaß. Besonders bei GoW. Da ballert man ein 2,2m großen, potthässlichen Locust über den Haufen, der dann mit trommelfellzereißend hoher Stimme "Fuck you bitch!" ins Micro brüllt. Muss ich echt nicht haben!
Bei Halo der gleiche Mist plus das blöde Rumgehüpfe auf der Leiche. Wieso eigentlich? Abgesehen davon können die Kiddies nicht verlieren und drücken einem dann eine schlechte Bewertung rein. Und wenn sie gewinnen, dann beschimpfen sie dich. Ich habe wirklich noch keine einzige gute Erfahrung mit den Amikiddies gemacht. Bei den Erwachsenen dann das genaue Gegenteil! Die sind alle freundlich und nett und nehmen das Spiel nicht so extrem ernst.

ich sags einfach alle 3 seiten oder so mal:

nein der hype ist nicht gerechtefertigt.

spiel genial, multiplayer genial, koop genial...alles genial, aber es hat auch fehler. und unter diesem ENORMEN hype, würde imo jedes spiel in dieser gen zusammenbrechen.

Was soll diese rhetorische Frage? ;)
Ich will doch nur meinen Postaccount erhöhen :-P

Ne, Naco hat ja ne Box, aber wenn er so über Halo 3 redet, dann hat er es wohl noch nicht gezockt. Aber klar, gegen ein Godgame wie Resistance sieht Halo 3 sicher alt aus :lol:

Edit:
Fronti

Ausser Cooking Mama, das ist dem Hype gerecht geworden^^

Ich will doch nur meinen Postaccount erhöhen :-P

Ne, Naco hat ja ne Box, aber wenn er so über Halo 3 redet, dann hat er es wohl noch nicht gezockt. Aber klar, gegen ein Godgame wie Resistance sieht Halo 3 sicher alt aus :lol:

Edit:
Fronti

Ausser Cooking Mama, das ist dem Hype gerecht geworden^^

cooking mama wird goty..belive

Ach ist das so? Quelle?

Oder war das gerade wieder nur ein Ergebnis Deines paranoiden MS-Hasses? ;)

Sorry, dass ich es nochmal ausgrabe!
Du hast nach Quellen verlangt, welche ich nicht mehr hatte, aber jetzt bin ich durch Zufall auf eine etwas ältere Quelle gestossen, welche zeigt, dass Bungie eigentlich schon seit längerem etwas anderes als Halo machen will:
http://www.consolewars.eu/news/6839/eine_neue_zeitrechnung_die_zeit_nach_halo2/

Wie du siehst ist nicht jede Meinung gleich auf "Hass" zurückzuführen.....

ich sags einfach alle 3 seiten oder so mal:

nein der hype ist nicht gerechtefertigt.

spiel genial, multiplayer genial, koop genial...alles genial, aber es hat auch fehler. und unter diesem ENORMEN hype, würde imo jedes spiel in dieser gen zusammenbrechen.

Für mich war der Hype gerechtfertigt und ich bin kein Stück enttäuscht worden im Gegensatz zu Lair als Beispiel. Obwohl der Hype da natürlich bei weitem nicht so hoch war. Wenn Halo 3 den Hype nicht verdient hat, dann wüßte ich ehrlich gesagt ausser Bioshock aber keinen anderen Titel.

Wo wurde denn Lair gehyped oder beworben?
Du meinst doch jetzt nicht durch die paar Fanboys hier bei CW oder ? :D

Finde ich sowieso witzig dass Lair jetzt immer als negatives Celsius Dei bei der PS III herhalten muss :D

Wo wurde denn Lair gehyped oder beworben?
Du meinst doch jetzt nicht durch die paar Fanboys hier bei CW oder ? :D

Nein z.B. die Entwickler selber. Siehe die ganzen Gametrailer Interviews und Präsentationen.
Sie haben es zumindest immerhin versucht, sagen wir es mal so. Ist natürlich kein Vergleich im Gegensatz was hier bei Halo veranstaltet wird. Ich finde das Spiel ist trotzdem dem Hype gerecht geworden. Wenn ich mir da andere Spiele angucke wo hier "rumgehypt" wird....> Und was dann nachher draus wird....

Ne, da Bungie schon das vieles richtig gemacht.

Nein z.B. die Entwickler selber. Siehe die ganzen Gametrailer Interviews und Präsentationen.
Sie haben es zumindest immerhin versucht, sagen wir es mal so. Ist natürlich kein Vergleich im Gegensatz was hier bei Halo veranstaltet wird. Ich finde das Spiel ist trotzdem dem Hype gerecht geworden. Wenn ich mir da andere Spiele angucke wo hier "rumgehypt" wird....> Und was dann nachher draus wird....

Ne, da Bungie schon das vieles richtig gemacht.

Oh das ist ja ganz was neues das die Entwickler selbst sagen dass das Spiel gut ist :D
das hats ja noch nie gegeben zb bei anderen Spielen, Filmen oder Musikalben zb :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom