Hype gerechtfertigt? Halo 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, den Thread meinst du, dann ist ja alles ok. Hab mich nur gewundert, dass du unseren ruhmreichen Grafikvergleichsthread kennst, der war noch weit schlimmer als der genannte ;)
 
-Die Story nicht gerade das Gelbe vom Ei war
-Das Gameplay zwar gewohnt gut aber dennoch nicht wirklich neu war
-Die Grafik enttäuschte(was ist denn aus den Grafikgöttern der letzten Generation geworden?)

so das wars 8.0/10 kriegt Halo 3 von mir im Singleplayer.

Die Bewetung kann ich unterschreiben. Im MP bekäme es von mir 10/10 Punkten, da dort wirklich alles dabei ist, was man sich nur wünschen kann.
Ob es dem Hype gerecht wird, ist schwer zu sagen, da ich mich nicht habe hypen lassen. Halo war für mich immer ein solider Shooter, aber keine Offenbahrung. Dafür war Teil 2 auch einfach zu schlecht und ich stehe eigentlich mehr auf Taktikshooter.
 
bisher habe ich ca. die hälfte des spiels durch, gestern abend mit dem bruder coop gezockt. das spiel ist geil, macht spass, ein wirklich genialer ego-shooter. aber IMO wird es diesem riesigen hype nicht gerecht.
Das trifft's imo ziemlich gut. Aber ich verurteile den Hype um das Spiel nicht. Der gehört zu Halo einfach dazu wie die Faust auf's Auge.
 
Der Hype wurde erfüllt wenn man die Bücher kennt. Ohne sind es sehr gut gemachte Shooter, aber die Story wird zu knapp erzählt.
 
Also alle Tests die ich bisher gesehen habe sagten immer das die Grafik nicht der brüller ist und sehr altbackend wirkt. So zuletzt noch bei GameOn auf MTV und dort haben sie auch viel gezeigt und es wirkt sehr durschnitlich !

Und immer wieder die selben Kritickpunkte das häftigste ist das immer wieder von Trepchenbildung geredet wird das muß mann sich mal zu gemüte führen ein spiel was noch nicht mal HD kann leidet unter trepchenbildung. Dazu kommen die immer gleichen Texturen die den eindruck machen als wären sie noch überbleibsel aus halo 1. NPC hinterlassen keine spuren im sand (ah spuren im sand oder schnee das wahr doch schon auf PS2 standart oder ?) und noch einige andere sachen !

Also labert doch nicht von toller Grafik die gibt es bei halo3 definitiv nicht !
Und ich hab schon fast gedacht dass du es magst
 
na macht ruhig ich bin das letzte mal hier, dieser Antisony Kindergarten ist nicht zu ertragen... dazu kommen noch die Mods die das unterstützen pffff
Anti Sony? Vor 1-2 Monaten wurde ihnen noch vorgeworfen sie seien viel zu Pro Sony, also entscheidet euch mal ;)

Ciao machs gut :)
 
wäre gar nicht verkehrt wenn mal die ganzen sony trolle verschwinden würden. würde euch keiner vermissen.
 
Jede Seite hat seine Trolle! Und wenn eine Fraktion fehlt, herrscht Ungleichgewicht!
Es würde schon reichen, wenn der Tunnelblick mancher hier verschwinden würde...
 
Bungie hat wiedermal bewiesen zu was sie fähig sind. :lol2:



Nicht viel.

Änder mal Dein Profil richtig ab. Du bist zu 100% keine 24. Wenn ich mir deine Beiträge anschauen, die sich tag / täglich mit dem selben geistigen "Sony Ownage" Dünnschiss wiederholen, frag ich mich ernsthaft ob in Deinem Alter jemand soweit zurückgeblieben ist. Ich bin ganz ehrlich: Ich kann es mir nicht vorstellen. Du gehörst eher in Darji`s Altersklasse, aber ganz bestimmt bist du keine 24.

Der Beitrag alleine reicht schon um zu sehen wieviel Ahnung Du von Spielen hast.

Nicht viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom