Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Singleplayer fand ich schon bei den ersten beiden scheiße, der Multiplayer war im 1er auch nich so doll wegen den Maps imo und im 2er fand ich zwar die Maps geil, aber das Feature mit "es gibt nur noch Schild und keine Lebensenergie mehr" total grottig.

Ist das im 3er immer noch so?

Na klar ist ist der Hype gerechtfertig !

Wieso rennen 3 millionen Menschen in den Laden und holen sich das Game nur wegen dem Hype ???

Das Problem ist das keiner ausser MS so einen Hype wie den um Halo zustande bringt, diesen so genannten Hype muss man sich auch erarbeiten. Der Name hat sich etapliert ist in aller Munde und alleine dafür respekt an MS und Bungie.

Das hängt einfach mit dem guten Marketing und dem Erfolg der ersten beiden Teile zusammen.

Mit ordentlich Kohle fürs Vermarkten ist es imo keine Kunst einen ordentlichen Hype für ein Mainstream Spiel zu schaffen.

Aber mal was anderes, hatte Halo 3 nicht fast 3 Jahre Entwicklungszeit?

Da scheint ja extrem viel Zeit in den Multiplayer geflossen zu sein, wenn der Singleplayer so extrem kurz ist und die Grafik auch nicht sooo toll ist für 360 Verhältnisse.

Hätte net gedacht, dass die Meinungend er Mags und die der meisten User hier soo weit auseinandergehen.
Die Spielzeit ist ja wirklich mal übel ... Aber das wird wohl noch öfter in Zukunft vorkommen (wie letztens bei HS), dass aufgrund der hohen Produktionskosten die Spielzeit leiden muss.... wirklich net schön.

War doch schon bei Gears of War so. Der Multipalyer als Feigenblatt um die Inhaltsschwäche zu verbergen. Zuletzt fanden das hier alle auch total toll (Tenor: hab eh nicht soviel Zeit - aber dann stundenlang MP zocken? Wie passt das?).

Darüber hinaus ist der Schwierigkeitsgrad mittlerweile oftmals auch kaum vorhanden - bei den Coregames (das die Casualspiele leicht sind... macht immerhin Sinn).

Nicht das was ich mir unter Computerspielen in Zukunft vorstelle. Da werden die Coregames zu Nongames und keiner merkt's.

Na klar ist ist der Hype gerechtfertig !

Wieso rennen 10 millionen Menschen auf der Welt und holen sich Wii nur wegen dem Hype ???

Das Problem ist das keiner ausser Nintendo so einen Hype wie den um Wii zustande bringt, diesen so genannten Hype muss man sich auch erarbeiten. Der Name hat sich etapliert ist in aller Munde und alleine dafür respekt an Nintendo und Ubi... ach ne an die nicht.

So formen wir das mal um...

hab das ganze mal umgeformt. Was ich damit verdeutlichen will: Laut dir hat also auch Wii den ganzen Hype verdient?! Ich sage ja, du wahrscheinlich Nein, oder?

Ich finde es hat dne Hype nicht verdient... Ist zwar auf jeden Fall ein sehr guter Shooter, aber ist für mich kein >90% Shooter. Spielt sich zwar im Coop relativ geil, aber ich fand HL2(fand das schon ziemlich geil mit der Gravtiy Gun) oder GTA(außer SA) haben den Hype wesentlich mehr verdient...

Kein AA
Kein AF
640p

Das ist Halo 3. Suntiago soll doch noch mal diese Bungie Bilder posten und weiter hin von der technischen Umsetztung schwermen. Was Bungie hier abgeliefert hat ist nen Witz³.

Gespielt habe ich es noch nicht. Vielleicht wird wirklich das erste Halo das mir gefallen wird.

Der Hype führt doch nur dazu, dass viele Leute zugreifen, auch die, die nicht die ersten teile gespielt haben. Wenn man den Hype abzieht, bleibt aber trotzdem ein Top-Spiel übrig. Und von den Millionen Käufern wird garantiert die überwältigende Mehrheit damit Spaß haben. Was will man mehr?

Und manche hier können es anscheinend nicht verkraften, dass die PS3 immer noch nichts Vergleichbares entgegensetzen kann. Ihr müsst doch nicht jede Gelegenheit nutzen, erbärmliche Kommentare und Bashes abzugeben (etwa Bestechung durch MS, Halo2 in HD, etc.). Nehmt's einfach hin, dass ihr momentan aufs falsche Pferd setzt. Aber die Zeit der PS3 kommt bestimmt auch noch.

Kein AA
Kein AF
640p

Das ist Halo 3. Suntiago soll doch noch mal diese Bungie Bilder posten und weiter hin von der technischen Umsetztung schwermen. Was Bungie hier abgeliefert hat ist nen Witz³.

Gespielt habe ich es noch nicht. Vielleicht wird wirklich das erste Halo das mir gefallen wird.

:lol: Ich mein was soll sowas? Es ehrt dich das du wenigstens die Option offen lässt das es dir gefallen könnte, es aber nicht selber gespielt zu haben und es dann als witz zu bezeichnen, obwohl fast alle die es spielen toll finden und obwohl es fast alle Reviewer toll finden ist der eigentliche Witz. Muss sich Bungie jetzt entschuldigen, weil sie versucht haben eine geiles Game zu machen und nicht die perfekteste Grafikdemo?

Hab morgen endlich die Möglichkeit auch das Teil anzutesten, denke aber jetzt schon, dass es absolut überhypt bewertet wurde.

Und Factor 5 entschudligen sich umgekehrt das sie ne Grafikdemo gemacht haben, die nicht spielbar ist? Fänd ich witzig.

Das Game suckt einfach.
Begründung?

Mir gefällt es sehr gut wesentlich besser als Teil 2 !!
Hab es jetzt auch seit gestern durch (coop) und spiele jetzt nochmal im Singleplayer :o)
Ich finde gehype generell nich so doll ^^ obwohl ich trotzdem am Briefkasten auf den Briefträger gewartet und gehibbelt hab ^^
Und imho sind auch die Wertungen gerechtfertigt - naja bis auf das unkreative Ende (war ja irgendwie sehr wie der 1. Teil)
Aber ansonsten ein Geiles Teil für immer wieder zum abreagieren im Coop zu zocken ^^

grafisch ists zwar enttäuschend aber da grafik bekanntlich nicht alles finde ich den hype gerechtfertigt.

ich habe "nur" den single player gezockt und das hat schon riesen spaß gemacht. da der multiplayer ja noch ne klasse geiler sein soll ist es schon ok das so viele so scharf auf halo 3 sind.

bioshock ist imo aber noch ein stück geiler und bisher das beste spiel auf der 360. halo 3 "nur" auf platz 2 ;-)

:lol: Ich mein was soll sowas? Es ehrt dich das du wenigstens die Option offen lässt das es dir gefallen könnte, es aber nicht selber gespielt zu haben und es dann als witz zu bezeichnen, obwohl fast alle die es spielen toll finden und obwohl es fast alle Reviewer toll finden ist der eigentliche Witz. Muss sich Bungie jetzt entschuldigen, weil sie versucht haben eine geiles Game zu machen und nicht die perfekteste Grafikdemo?

xD...lesen hilft und lässt verstehen.

Im ersten Teil geht es um die technische Umsetztung, die ist nen Witz.

Im zweiten Teil gehts ums Gameplay, was ich im ersten Teil nicht erwähnt habe. Halo 3 kann mir doch trotzdem gefallen, auch wenn Bungies Versprechen in die Hose gingen?

Warum ist es technisch ein witz. Teart es? ruckelt es? Lieber etwas abgespeckte grafik, dafür aber keine "wackelige" performance ;)

Warum ist es technisch ein witz. Teart es? ruckelt es? Lieber etwas abgespeckte grafik, dafür aber keine "wackelige" performance ;)

Am besten bringen wir das ganze noch auf 640x480 damit es auch die 30fps schafft. :ugly:

Das Game kommt nicht nur einmal unter den 30fps. OMG, alleine die ganzen Resistance Bashes...und Resistance macht an vielen Stellen so viel besser. KONSTANTE 30fps 4tW, aber ehrlich jetzt.

90% der Leute, die hier sagen, dass es suckt, haben es nicht gespielt bzw. haben gar keine 360. Deren Kommentare kann man also getrost in die Tonne kloppen. Sind in etwa so bedeutend, wie ein einzelner Grunt für die Allianz.

90% der Leute, die hier sagen, dass es suckt, haben es nicht gespielt bzw. haben gar keine 360. Deren Kommentare kann man also getrost in die Tonne kloppen. Sind in etwa so bedeutend, wie ein einzelner Grunt für die Allianz.

90% der Leute hier sagen, dass Halo 3 State of the Art ist :ugly:

Was ich hier kritisere ist doch klar. Die technische Umsetztung ist wohl nach hinten losgegangen. Das Halo so vielen gefällt, da akzeptiere ich sogar. Ich fans Halo 1 und Halo 2 nicht gut.

90% der Leute hier sagen, dass Halo 3 State of the Art ist :ugly:

Was ich hier kritisere ist doch klar. Die technische Umsetztung ist wohl nach hinten losgegangen. Das Halo so vielen gefällt, da akzeptiere ich sogar. Ich fans Halo 1 und Halo 2 nicht gut.

Und ich finde, dass es sehr gut aussieht. Nämlich genauso wie es aussehen soll. Und nun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom