Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Hype ist meiner Meinung nach nicht Berechtigt, habe Halo und Halo 2 Anzocken dürfen.

Und beim Anzocken hat es mir nicht Gefallen, zumal es ein Shooter ist ich meine was ist daran so toll, PC Spieler Lachen darüber^^

Es macht irre Spaß, das ist das Tolle daran, und deswegen hat es so hohe Wertungen kassiert. :)

Der Hype war beim ersten Halo berechtigt, aber jetzt nichtmehr, da sich seit damals zu wenig verändert hat!
Aliens abknallen und Granaten werfen naja, und die Grafik ist mittlerweile standard, damals war sie wenigstens noch was besonderes

Es macht irre Spaß, das ist das Tolle daran, und deswegen hat es so hohe Wertungen kassiert. :)

Dann bekommen aber viele Spiele zu niedrige Wertungen ;-)....

Der Hype war beim ersten Halo berechtigt, aber jetzt nichtmehr, da sich seit damals zu wenig verändert hat!
Aliens abknallen und Granaten werfen naja, und die Grafik ist mittlerweile standard, damals war sie wenigstens noch was besonderes
Dito :goodwork: ....
Aus dem gleichen Grund bekamen Spiele wie MP2 so wenig Anerkennung! Und bei MP3 wird bemängelt, dass sich zu wenig getan hat (hat aber auch nur das Gameplay revolutioniert)....

Zuletzt bearbeitet:
Bisher in der Single Player Kampagne bei mir noch nicht, aber ich warte da mit einer Wertung, bis ich ihn am Wochenende komplett durch habe. ;)
Bei dem gewaltigen Hype, den Halo 3 ausgelöst hat kann ich aber wohl schon mit Sicherheit sagen: Gerechtfertigt war es nicht, dafür hätte es von der ersten Minute an richtig fesseln müssen. ;)

Ich empfinde den Hype um Halo3 auch übertrieben.
Halo3 ist ein sehr guter Egoshooter, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die Werbung ist aber jedes mal sehr gut. Die gefällt sogar mir, der mit Halo so an sich nix anfangen kann. ;-)

Nein! Ganz einfach, weil es nur ein Spiel ist. Kein Spiel der Welt (nicht mal ein neues Zelda ^_~) sollte so in Himmel hoch gelobt werden. Es gibt wichtigeres!

Ich hab Halo und seinen Nachfolger schon gerne gespielt,den HYpe darum aber nie ganz nachvollziehen können.
Es scheint sich so eine Art Eigendynamik zu entwickeln.Die LAwine rollt,und keiner will sich ihr im späteren Verlauf in den Weg stellen.Funktioniert mit Filmen in der Regel ja ganz genau so.
Und ganz ehrlich,wer sich schon viele Jahre ernsthaft mit VGs beschäftigt,muss früher oder später zwangsläufig zu den Erkentniss kommen,wie obsolet Reviews in einem so subjektiven Bereich von Unterhaltung überhaupt sind.

Na klar ist ist der Hype gerechtfertig !

Wieso rennen 3 millionen Menschen in den Laden und holen sich das Game nur wegen dem Hype ???

Das Problem ist das keiner ausser MS so einen Hype wie den um Halo zustande bringt, diesen so genannten Hype muss man sich auch erarbeiten. Der Name hat sich etapliert ist in aller Munde und alleine dafür respekt an MS und Bungie.

Der Hype mag gerechtfertigt sein, doch ist Halo von der Oberklasse weit entfernt. Aber immerhin hypen die Sonys auch jeden Mist, genauso auch Nintendo, wobei man sich zumindest bei Nintendo eigene Produkt sicher sein kann, dass es kein Mist ist.

Der hype ist voll übertrieben für so einen haufen mist der da produziert wurde. Wie viele jahre hat die Entwicklung gedauert? 3 Jahre? Für sowas? 4 stunden singleplayer, komplizierter multiplayer, halo 2 hd grafik, also was auf der PS3 alles so kommt, was in weniger zeit entwickelt wird, stellt diesen hype-crap einfach in den schatten, und die redakteure müssen nicht bestochen werden.

Naja das thema is eigentlich wiedermal "sinnlos" die ms fans sagen hype = toll und die sony anhänger sagen, dass der hype übertrieben ist.

Hätte net gedacht, dass die Meinungend er Mags und die der meisten User hier soo weit auseinandergehen.
Die Spielzeit ist ja wirklich mal übel ... Aber das wird wohl noch öfter in Zukunft vorkommen (wie letztens bei HS), dass aufgrund der hohen Produktionskosten die Spielzeit leiden muss.... wirklich net schön.

@Hellraizer: Wo isn die schöne Lost Odyssey-Sig?

Hätte net gedacht, dass die Meinungend er Mags und die der meisten User hier soo weit auseinandergehen.
Die Spielzeit ist ja wirklich mal übel ... Aber das wird wohl noch öfter in Zukunft vorkommen (wie letztens bei HS), dass aufgrund der hohen Produktionskosten die Spielzeit leiden muss.... wirklich net schön.

100% Dito!

Läuft nur in 640p, alle Discs sind zerkratzt und wenn nicht zerstören sie die 360, M$ hat die Bewertungen gekauft....wenn solche Threads innerhalb von einem Tag und ausschließlich von Leuten die es nie spielen werden erstellt werden, dann hat Halo3 anscheinend den Hype verdient ;)

Der Hype ist imo gerechtfertigt. Halo 3 im SP durchzuspielen war ein unglaublich tolles Erlebnis, es hat sich absolut flüssig am Stück spielen lassen können, es waren im Gegensatz zu Halo 2 keine Längen im Spiel. Gut, dafür war das Spiel auch ziemlich kurz (hab's an einem Tag durchgespielt :oops:), aber das lässt sich imo bei so einem tollen Spiel verschmerzen. Den genialen MP kann man sowieso immer spielen.
Grafisch wäre mehr drin gewesen, keine Frage.

Kommt wieder :) , aber dazwischen war ja noch die schöne Halo sig die ich gleich wieder reinpacke, bis der hype noch anhält ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom