Anime Hunter × Hunter M/99/11

Das weiß natürlich keiner sicher, aber ich tippe mal auf 8 weitere Kapitel. In der Regel werden immer so viele Kapitel veröffentlicht, dass es für einen weiteren Band reicht.. das wären also 10 Kapitel. 2 sind schon raus, daher 8 weitere.
Aber mal sehen, vielleicht werden es auch mehr oder weniger, bei Togashi weiß man leider nie :D
 
lol das neue Chapter hat Kurapikas nächste Schwäche etabliert:

Emperor Time (was er in der Yorkshin-Arc angewendet hat für mehrere Stunden) reduziert für jede Sekunde Benutzung eine Stunde Lebenszeit. Die Rache wird ihm wahrlich umbringen eines Tages.
 
Das aktuelle Chapter liest sich total uninteressant. Bis auf die letzte Seite, die es in sich hat.

Note the number in the last page: "37564" reads "minagoroshi" (皆殺し) =
massacre
. Is Togashi hinting at something?

The hype is real.
 
Nach Kapitel 370 heißt es mal wieder: Hiatus x Hiatus! Aber laut Konmentar von Togashi peilt er an, noch dieses Jahr weitere Kapitel zu veröffentlichen.. könnte also endlich mal wieder eine kürzere Pause von nur ein paar Monaten sein.. :)
 
Nach Kapitel 370 heißt es mal wieder: Hiatus x Hiatus! Aber laut Konmentar von Togashi peilt er an, noch dieses Jahr weitere Kapitel zu veröffentlichen.. könnte also endlich mal wieder eine kürzere Pause von nur ein paar Monaten sein.. :)

Wäre auch tragisch wenn er jetzt bei den langweiligen Chaptern pausieren würde.
 
Das stimmt, im Moment ist es leider nicht so spannend. Ich freu mich aber sehr auf den Dark Continent.. je schneller es also weiter geht, desto schneller bekommen wir ihn hoffentlich.. wobei es wohl noch Jahre dauern wird, bis die Story mal soweit ist..
 
puh, schade dass jetzt pause ist. spannender war HxH selten.
zur chimera ant arc konnte man es ja die meiste zeit aushalten da eh nicht so viel passiert ist aber hier nerven die pausen schon gewaltig.
 
Ein längerer Comparison-Blog über die erste Arc von HxH 99 und 2011. Ich finde, es zeigt ganz gut auf warum "Alt ist schlecht" und "Original > Anders" sehr naive Aussagen sind. Die gegebenen Beispiele sind logisch und auch weitaus atmosphärischer als so mancher zugestehen würde.
 
Ich glaub Togashi hat sich in diesem Arc mit dem Prolog verschissen. An sich sind auf dem Schiff die Spinnen, Hisoka, Leorio, die Prinzen und Kurapika selbst. Glaub auch der Sohn von Netero und Gons Vater.
Der ganze Aufbau dauert einfach zu lange.. aber ich rechne damit, dass es wieder Chimera Ant-like ein permanentes Twist-Gehabe geben wird wenn die Sache mal startet.

Das Einzige was in den letzten zehn Chaptern spannend war, ist Kurapikas Kondition und dass er vermutlich bald (?) sterben könnte.
 
Zurück
Top Bottom