Anime Hunter × Hunter M/99/11

Im Übrigen ist HxH bis jetzt weit, GANZ weit, davon entfernt, perfekt zu sein. Mir scheint eher, du scheinst davon zu träumen.
Ich denke, wir können den Thread jetzt schließen.

6qsfhqyfdong.gif
 
Du hast keine Ahnung, was dich noch erwartet. :ugly:

Jedenfalls keine kleinen Mädchen in pinken Rüschen-Röckchen die große Monster durch die Gegend boxen. Und das finde ich schonmal nicht gut.

Sonst wird die Serie doch nicht umsonst als einer der besten Shounen angepriesen.

Von dir, ja; regelmäßig. Vom Rest des Internets? Eher vereinzelt.
Und auf die Meinung von ein paar Verrückten gebe ich erstmal nicht viel. :ugly:
 
Stell dich der Herausforderung einmal ein intelligentes Programm zu sehen. :ugly:

Fiese Unterstellung!
Ich bin zwar regelmäßig eher Fan von seichterer Unterhaltung, aber eine "intelligente" Serie wie HxH als Herausforderung zu bezeichnen ist definitiv falsch.
Und ich möchte hier einmal ganz ausdrücklich betonen, dass ein unnötig kompliziertes System wie Nen die Serie nicht automatisch intelligent macht (eher verwirrt). Und was anderes irgendwie anspruchsvolles ist bis jetzt auch nicht vorgekommen. Insgesamt ein pseudo-komplizierter 08/15-Shounen.
ABER! Ich habe bis jetzt auch erst 64 Kapitel und damit nur einen Bruchteil gelesen. Also werde ich zunächst weiterlesen, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.
 
ach hxh ist net perfekt, aber einzigartig, weil es das die überkomplexität von death note, mit allen optionalen gedankengängen, schon jahre früher vorweg genommen hat.

wenn das setting gut ist, kommt dabei geniales raus, wenn das setting schwächelt, wirds eher durchschnitt ^^
 
ich kann Ganon nicht mehr ernst nehmen. Wenn er HXH schon Durchschnitt findet - und es höher einstuft, als die meisten anderen Shounenthread auf CW, wie stuft er diese dann ein? :ugly:
 
ich kann Ganon nicht mehr ernst nehmen. Wenn er HXH schon Durchschnitt findet - und es höher einstuft, als die meisten anderen Shounenthread auf CW, wie stuft er diese dann ein? :ugly:

ich sagte die schwächeren momente sind für mich durchschnitt....es hält sein eigenes niveau halt nicht immer. aktuell find ichs wieder genial :)

und ich habs schon xmal gesagt: ich weigere mich hxh als shounen zu sehen.
 
ich sagte die schwächeren momente sind für mich durchschnitt....es hält sein eigenes niveau halt nicht immer. aktuell find ichs wieder genial :)

Schwach waren nur die ersten beiden großen Arcs, deine Hassliebe zu der Chimera-Ant Arc liegt doch nur darin begründet, weil du es nie am Stück gelesen hast. Aber extra für dich nun:

I agree, especially the character development of each ant...especially Meruem's. From a tyrant who thought very, VERY, little of his own kind, much less humans who were unfortunate to encounter him, to pondering his existance, even regretting his actions toward a human child.

It didn't end there...he even thought of breaking diversities and stigma even coming up with a procedure to keep it under control, all before steadily becoming enlightened in his own right, shattering the role of his species and becoming his own individual.

Especially the fact that his name, indeed became the light that illuminated Komugi's blind dark world, and when he became blind, Komugi was with him to the end; their deaths were perfect.

Das letzte Gungi-Spiel war über unseren Level. Das ist eine Referenz zu der Arc samt ihren Texten, die du nicht so einfach checkst. Ich such dir das bei Gelegenheit raus. Ein echtes Genie war dran.
 
jaja ich bin nicht blind, ich kenne die inszenierung.

ich find die aktuellen chaps aber trotzdem wieder sehr viel genussvoller ^^
 
doch, an sich schon gut gemacht. Aber er hätte es zerdrücken sollen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom