LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Um die Qualität zu steigern.wieso redet ihr hier über one piece?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die Qualität zu steigern.wieso redet ihr hier über one piece?
Um die Qualität zu steigern.
Du verstehst den springenden Punkt nicht ... wir bringen den "Manga in Perfektion" hier rein ..wie soll man denn "Perfektion" noch steigern können?
Du verstehst den springenden Punkt nicht ... wir bringen den "Manga in Perfektion" hier rein ..
Miles! Ich gebe dir eine Chance. Ich biete dir an, den Manga wieder aufzunehmen und ihn wieder bis zu einem gewissen Punkt zu lesen. Ich drücke den reset-button, weil mir die letzten 2 folgen ganz gut gefallen habe. Bis wohin soll ich lesen?![]()
er ist verzweifelt...
Miles, nein!
September Arc war doch etwa da wo ich aufgehört habe, oder? Und nein, starte bei Chapter 19Lese die ganze September-Arc, bzw. mach dort weiter, wo du aufgehört hast.![]()
Ich kann nicht verneinen, dass mir der Reboot gefälltAnscheinend ist das neue HXH was für Loti.
Miles, nein!
Sag ich nichtdu hast es doch eh schon gelesen. Wenn du uns teasen willst, bist du an der falschen Stelle.Aber bitte, leg los.
Ich will es aber wissen, weil hier die ganze zeit darüber gesprochen wird und ich immer wieder überlegen muss was was war ..es ist einfacher, wenn man die Kanji-Bedeutung dahinter kennt (imo). Aber wirklich merken brauchst du es dir net.