Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt keine Ahnung was ein Twist ist, oder?
Es wird höchste Zeit einzusteigen - von welcher Gruppe sollte ich mir die Subs besorgen ?
Dachte ich es mir doch, ihr habt keine ahnung was ein (Plot-)Twist ist ...Lustig ist ja die Puppe mit Gon und seinem Aussehen.
Was willst du? Eine unerwartete Handlung ist eingetreten. Hisoka hat sich gegen Illumi gestellt und betrachtet ihn auch nur als Toy. Ist wohl nun confirmed.
A plot twist is a change in the expected direction or outcome of the plot of a film, television series, video game, novel, comic or other fictional work. It is a common practice in narration used to keep the interest of an audience, usually surprising them with a revelation. Some "twists" are foreshadowed and can thus be predicted by many viewers/readers, whereas others are a complete shock.
Out of character sind Aktionen von Charakteren, die man vorher nicht von ihnen gewohnt war. So kann die Handlung einen Bogen schlagen oder eine neue Richtung einschlagen. Dabei ist zu beachten, dass die Out-of-character-Tat dennoch nachvollziehbar sein muss, damit der Zuschauer oder Leser nicht verwirrt oder enttäuscht ist.
Selbst mir war bekannt, dass Hisoka nur das tut was für ihn interessant ist ... aber vielleicht wusste das auch nur ich wieder .. Für mich war es also nicht wirklich überraschend ..Tja, bissel besser mit dem Thema befassen, mein Bester. Für das Chapter gilt:
Und das trifft bei Hisoka zu. Neue Erkenntnis über seine Motivationen.
Ich sage nicht das wiki lüft, ich sage das ihr entweder euren eigenen Manga nicht kennt oder ihr nicht versteht was Twists und out of character handlungen sind ..Wiki lügt nicht
Du magst den Manga nicht, therefore frage ich mich, was du dir überhaupt gemerkt hast.
Debatte zu Ende.![]()