Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich die Spoiler gelesen hab, dachte ich, dass es sich um einen offensichtlichen Fake handeln muss. Dann seh ich, dass sie angeblich von ohana sind :rofl3:
Mal schauen, wie sich die Sache noch entwickelt :rofl3:

ich hab mir diese Woche noch gar nichts angesehen. Ich erwarte einen Clusterfuck :awesome:

ich erwarte so langsam, dass sich Leorio und Kurapica mal wieder sehen lassen am Sterbebett ihres Freundes.

Lese bei HxH auch keine Spoiler. Lasse mich lieber von dem fertigen Chapter flashen. :awesome:

Ich habs gelesen. Ich bin so extrem gehyped.
Wir sehen etwas, was wir lange nicht gesehen haben. Und dann sehen wir so einen Crowning Moment, wie lange nicht mehr. Sogar Loti sollte es nun gefallen.

500/10 - und wenn ihr es lest, wisst ihr es warum. Das Chapter hat vier (!) fucking crowning moments, die so glorreich und befriedigend sind, wie seit langem nichts mehr in HXH.

fuck yeah, bestes chapter diese woche mit abstand

darauf hab ich die ganze zeit seit gewartet!!

@ganon

untertreibung des jahrhunderts

ja ist für fans, wie mich, natürlich toll ^^

aber ich brauch erstma ne neue arc auf dem niveau, bevor ich hier hypecomments auspacke. bin etwas ant-geschädigt.

ja ist für fans, wie mich, natürlich toll ^^

aber ich brauch erstma ne neue arc auf dem niveau, bevor ich hier hypecomments auspacke. bin etwas ant-geschädigt.

lese
die
Ant-Arc
in
einer
kurzen
Zeit
nochmals
komplett
durch
.

Alles Andere ist Ignoranz vor der Wahrheit, dass diese Arc ein Meisterwerk war. Kann dir auch gerne die endgeile Zusammenfassung auf Englisch geben, die genau aufzeigt, warum diese Arc auf'm Yorkshin-Level war.

ich brauche keine beweise andere leute, für eine serie die ich sowieos lese.

vllt in 1-2 jahren nochmal am stück @ant-arc aber ich will erstma einfach nichts mehr von dieser arc hören. einfach ruhe und frieden und das echte hxh wieder genießen :awesome:

hxh wird so oft noch unterbrochen werden. genug zeit um es in 1-2 jahren noch einmal neu anzufangen :awesome:

geiles Chapter xD
und endlich sieht man Leorio wieder!! Und epic wie er Ging eine klebt :awesome:

HXH8 war brauchbar, hab so etwas wie das alte HXH-Anime Feeling gehabt.

Hoffentlich strecken sie das nun nicht.

Killua vs. Jones abwarten.

Jepp. Darauf wartet auch der Typ vom Star Crossed Anime Blog, weil man dort genau sehen wird, ob die Serie bombastisch oder derbe failen wird. Ist halt der letzte Schritt, bevor wir das echte HXH-Niveau angehen.

I think that in two weeks, we’ll get to the point in which the original series really caught my eye. That will be the point to see whether this series did a good job in building up.

Wie mich der Wahlmist nur noch ankotzt xD

pariston.png

tell me moar...

Zurück
Top Bottom