Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miles, ich habe dir gesagt was ich über den manga denke, jetzt bist du wieder dran mit antworten.

und was soll ich schreiben? :v: "congrats, du hast einer der besten Shounen entdeckt"? Ich glaube, das weißt du ja selbst nun. Und wenn der Rest deinem Beispiel folgen würde, könnten sie ja vielleicht verstehen, warum ich ab und zu Naruto so zerreiße und das es keine leeren Worte dahinter sind.

Naruto begann stark und ließ nach, HXH ist genau Andersrum.

Auf meiner Strichliste fehlen noch

[Perplex]
[PeterGerri]
[Sasuke]
[Toffi]
[Tsuki]
[Urban]

Zuletzt bearbeitet:
Trollface.gif

Urban?! Der ist genau so ein großer hater wie ich und hat das alles durchgelesen .. Der kleiner Träumer-Miles mal wieder :awesome:

Ne, so funktioniert das nicht ... er findet HxH einfach so schlecht, dass jeder weitere Buchstabe in diesem Thread einfach nur verschwendet wäre :lol:

Eines Tages wird die Zeit kommen, wo du einsehen musst, dass HXH besser sein wird, als Naruto! :brit:

und was soll ich schreiben? :v: "congrats, du hast einer der besten Shounen entdeckt"? Ich glaube, das weißt du ja selbst nun. Und wenn der Rest deinem Beispiel folgen würde, könnten sie ja vielleicht verstehen, warum ich ab und zu Naruto so zerreiße und das es keine leeren Worte dahinter sind.

Naruto begann stark und ließ nach, HXH ist genau Andersrum.

wär nett gewesen, ja :ugly:

ich schätze mal du hast mit mir als leser am wenigsten gerechnet :D

so und jetzt noch Berserk aufholen.

Eines Tages wird die Zeit kommen, wo du einsehen musst, dass HXH besser sein wird, als Naruto! :brit:
[video=youtube;GL8gEEL8RfE]http://www.youtube.com/watch?v=GL8gEEL8RfE[/video]
wär nett gewesen, ja :ugly:

ich schätze mal du hast mit mir als leser am wenigsten gerechnet :D

so und jetzt noch Berserk aufholen.
Er freut sich, dass er überhaupt jemanden hat ... selbst wenn nur du es bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
@lotti...du wirst mehr erfolg haben, wenn du videos keinen image-tag gibst ^^

[video=youtube;GL8gEEL8RfE]http://www.youtube.com/watch?v=GL8gEEL8RfE[/video]

:goodwork:
Nur wenn ich mir Miles' Strichliste so angucke, habe ich das Gefühl, er geht eher mit dem Pokemon-Theme als BGM durchs Forum.

Bis jetzt finde ich den neuen HxH Anime eigentlich ganz okay. Ich lese zwar des öfteren, wie schlecht er doch im Vergleich zum Original sein soll (nein, nicht nur von Miles), aber deshalb den alten ansehen werde ich sicherlich nicht. Dafür bin ich, was die optische Qualität angeht, jetzt schon zu versaut. Außerdem finde ich das schnelle Pacing des Remakes sehr angenehm.
Wenn es mich mal überkommt, starte ich vielleicht mit dem Manga. Mal gucken.

Link of Faaaaaail :aargh: :aargh: :aargh:

fucking quality to the max

[video=youtube;sCDShOxhjyg]http://www.youtube.com/watch?v=sCDShOxhjyg[/video]

Ich sags mal so. Ihr Beiden seids oberflächig. Da könnt ihr Gegenargumentieren was ihr wollt, lest eure Beiträge durch. :ugly:

wenn ich dein gif sehe, eher nicht. ~.~

Ein bisschen müsst ihr das noch ertragen. Ich hab da zu lange dran gesessen, um es bei einer zwei-Tage-Signatur zu belassen. Auch wenn es ein wenig pixelig ist. :-P
Und Korrektur: das ist ein animiertes png (gifs sind ja nicht erlaubt). Das kann auch nicht jeder sehen.
Und Korrektur #2: surfen tue ich nicht auf der Leinwand, sondern auf meinem normalen Monitor.
Und Hinweis: Wenn wir über unschöne Signaturen reden, solltest du mal die hässliche Kante in deiner rausnehmen. :-P

Zurück
Top Bottom