Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde dieses Mindgaming mal wieder geil. Killua setzt seinen Kopf durch und bekommt nun einen Rivalen für seine Wünsche durch die übergroße Nanny. Fucking geil.

Also irgendwie ist da gar nichts mehr in Killuas favor ... aber ist natürlich nachher ein großer twist, wenn gesagt wird.

Müsste nciht eigentlich jetzt die böse Alluka am Zug sein, mit den Requests?!

Zuletzt bearbeitet:
Folge 7 :ugly:
Wenigstens gibt's hier nun Tote und keine Verletzten.

tja, was soll ich zur chimera ant-arc noch groß schreiben? Mindgames at its finest, durchdachte, epische und emotionale kämpfe, die sich teilweise etwas gezogen haben aber im nachhinein super zuende gebracht wurden.

defintiv meine lieblingsstaffel bisher, die neue fängt aber auch verdammt spannend an mit Alluka und der Wahl.

bin froh, dass ich den manga/anime "entdeckt" hab :) (anime schon vor ein paar jahren, hab ihn dann aber abgebrochen)

so und jetzt lese ich den thread bis zum neuesten kapitel von vorne :P

achja, die folge fand ich ganz gut gemacht, animation hat gestimmt, die wichtigen szenen waren drin (leiderr nicht hisokas kaputtes kartenspiel + lache) und die gore-szene wurde nett gehandhabt.

Kann mir mal jemand die Regeln für Alluka erklären? Ich blick da nicht ganz durch und bin nicht in Stimmung alles nochmal zu lesen.

tumblr_lu1kep57Ky1qa5hsao1_500.png

Miles, ich habe dir gesagt was ich über den manga denke, jetzt bist du wieder dran mit antworten.

Zurück
Top Bottom