Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chimera ant arct beendet.
fucking awesome.
Warum sollte ich am Boden krabbeln?! Das ist euer Baby-Scheiß. Ihr 2 kommt im den Laufstall.tell me moar.Ich will Loti am Boden krabbeln sehen.
Warum sollte ich am Boden krabbeln?! Das ist euer Baby-Scheiß. Ihr 2 kommt im den Laufstall.
Habe ich der Krabbelgruppe die Rassel geklaut?Loti, bei aller Ehre, ich werde dich melden, wenn du nicht aufhörst ständig provokant zu schreiben. :v:
Habe ich der Krabbelgruppe die Rassel geklaut?
*pat*pat*
und - nicht zu vergessen - mit dem ersten Anime, ja. Ich habe das Problem, dass die beiden sachen einfach keine Qualität habenProblem mit der Qualität des Mangas, Officer?![]()
und - nicht zu vergessen - mit dem ersten Anime, ja. Ich habe das Problem, dass die beiden sachen einfach keine Qualität haben![]()
Den musste ich ja droppenDann sind wir ja mal froh, dass du den zweiten Anime magst.![]()
Den musste ich ja droppen![]()
Kann mir mal jemand die Regeln für Alluka erklären? Ich blick da nicht ganz durch und bin nicht in Stimmung alles nochmal zu lesen.