Anime Hunter × Hunter M/99/11

Nicht gewusst? Tsuki ist noch ein Kind, da muss man ein wenig Rücksicht nehmen. :kruemel:
"ich schaue nichts, was alt aussieht"
"es soll nur so sein, wie ich es für richtig halte"
"alles was aus Amerika kommt ist automatisch schlecht"

Ist klar. Deshalb hab ich auch GTO nachgeholt vor ca. 'nem halben Jahr.
Wenn mich irgendwas einfach gar nicht anspricht, ist es halt so. Da kann ich auch nichts gegen machen.

Edit: Ich hab kein Problem damit wenn du mich nicht für erwachsen hälst, aber mich als ein Kind zu bezeichnen ist ja wohl ziemlich... Fail würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp. Zu 50% Filler, dann 25% Stockfootage und 25% neue Szenen.
 
jepp. Zu 50% Filler, dann 25% Stockfootage und 25% neue Szenen.

Was war Filler?

Die Folge war geil. Bekam ausnahmsweise nicht wegen epicness Gänsehaut, sondern wegen der finsteren Stimmung, die in dem Haus Zoldyck herrscht, echt übel - und wie Killua den anderen mit puren Blicken Angst einflößen kann :goodwork:. Der's einfach cool :)
 
Was war Filler?

Die Folge war geil. Bekam ausnahmsweise nicht wegen epicness Gänsehaut, sondern wegen der finsteren Stimmung, die in dem Haus Zoldyck herrscht, echt übel - und wie Killua den anderen mit puren Blicken Angst einflößen kann :goodwork:. Der's einfach cool :)

Die Vorgeschichte zu ihr gibt es im Manga nicht, aber es ist ein netter Übergang zu der übernächsten Arc dann.

Die finstere Stimmung hast du später viele Episoden genug. :v:
 
dasbrot ist fast mit der alten Serie fertig, btw. :kruemel: fehlen nur mehr vier Folgen.
 
Jo, scheint wie nach Epi 13 jetzt auch bei Epi 26 nen Recap zu geben...dafür ab Ep 27 neues Opening + Ending!
Hoffe aber die machen ned alle 13 Folgen jetzt nen recap o_O. Soll das Quereinsteigern helfen? :|
 
demnächst wird nur noch gekämpft, das sollte euch dann wieder mehr zusagen.
 
Hab eigentlich auch mehr erwartet in dem Arc, war stellenweise trotzdem gut.

Ist doch nur eine Übergangshandlung (4-5 Folgen). Die Richtige beginnt erst mit Folge 27. Ich denke, so fair solltet ihr schon sein. Bei OP gibt es ja auch diese Übergangskapitel und dort stört es keinen Leser.
 
versteh sowieso nicht wie man die arc als störend empfinden kann. Kiluas Familie rockt doch :sorry:
 
versteh sowieso nicht wie man die arc als störend empfinden kann. Kiluas Familie rockt doch :sorry:

Von jetzigem Standpunkt aus wissen sie noch gar nichts über die geballte Kraft und Pwnage der einzelnen Familienmitglieder, daher kann ich's ja auch verstehen. Das allgeeine Splatterfest ist ja noch nicht eröffnet.
 
Ich hatte eig. nicht die Absicht den Arc schlechtzureden :neutral:

Edit:
Also Splatter brauch ich jedenfalls nicht :)
 
Zurück
Top Bottom