Anime Hunter × Hunter M/99/11

:lol:

:uglylol:

:nyah:

ich glaub ich muss den anfang nochmal lesen, aber hxh war doch immer schon blut und clowns ^^

Den Beitrag musst du mir jetzt nochmal erklären. Deine Smilies sagen, mein Statement wäre unzutreffend.
Wo ist HxH denn nicht ernst? Unabhängig von irgendeiner Qualität - eine Komödie ist die Serie definitiv nicht.
 
Wo ist HxH denn nicht ernst?

"ernst" ist immer perspektivenfrage natürlich. wenn du von ner comedy ausgehst ist die serie sehr ernst. wenn du von ner serie ausgehst wo niemand stirbt - dann auch.

aber für sich genommen sprudelt hxh geradezu über von freakigen chars, die durchaus auch dümmliche aktionen und sprüche bringen.

will dich jetzt net spoilern, aber gerade das staubsaugermädel gehört doch, wie hisoka, zu einer gruppe die permanent nonsense betreibt und trotzdem hoch effiziente killer sind :nyah:

hxh ist nie eine wirklich ernste serie - dafür sind die chars zu überzogen ^^ auch wenn sie alle clever sind und ernste dinge tun.
 
Es ist halt ein Togashi-Manga. Du weißt nie, was dich erwarten oder wie es enden wird. :kruemel: Und das stimmt zu 100% so.
 
"ernst" ist immer perspektivenfrage natürlich.

Wictionary:
"ohne Spaß, ohne Scherz, ohne Humor, ohne Ironie".

Nur weil freakige Designs drin vorkommen, ist die Serie trotzdem immer ernst. Togashi hat nicht vor, dich zum Lachen zu bringen. Wenn du das tust, weil du die Designs so schlecht oder überzogen findest, ist das deine Sache, macht das Werk aber nicht nicht ernst.
Kann deiner Argumentation zwar folgen, aber halte sie insofern für unzutreffend.

Ohne jetzt eine Diskussion darüber entfachen zu wollen - aber deine komische Smilie-Antwort fand ich sehr verwirrend.
 
Ohne jetzt eine Diskussion darüber entfachen zu wollen - aber deine komische Smilie-Antwort fand ich sehr verwirrend.

nicht böse oder gar beleidigend gemeint :) ich neige zu übertreibungen und hab die letzten wochen ein paar meiner liebsten stellen aus den hunderten hxh-chaptern nachgelesen und die waren eben oft, bzgl design und handlungen und diskussionen sehr..."freakig".

ich muss bei togashi oft lachen...vllt weil ich n morbiden humor habe? keine ahnung, lotti wird sicher n niveaulosen gag darauf bringen können, aber ich find die serie ist nicht automatisch scherzlos ^^
 
hunter-x-hunter-16415wcafw.jpg

132376496312095ykw.gif


Okay Miles, unsere Wette steht noch. Ich lese nicht eher weiter, bis du nicht mind. 3 Folgen von Heartcatch Pretty Cure gesehen hast. Und die sind in Anbetracht der 80 Chapter, die ich bis jetzt gelesen habe, Pflicht.
 
hunter-x-hunter-16415wcafw.jpg

132376496312095ykw.gif


Okay Miles, unsere Wette steht noch. Ich lese nicht eher weiter, bis du nicht mind. 3 Folgen von Heartcatch Pretty Cure gesehen hast. Und die sind in Anbetracht der 80 Chapter, die ich bis jetzt gelesen habe, Pflicht.

Ich hab dir ja gesagt, dass du ab den September-Chapters die Serie schauen sollst. Aber nein. :ugly: Du willst es möglichst nur hinter dich bringen! :mad:

So, ich beginn mal mit der Serie und schau die ersten drei Folgen, bevor ich dann mich mit Ches Serie abwechsle immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFGG!!!
Diese Woche ist das nur ein Prelude.

Nächstes Chapter wird das ein Fight der Superklasse.
 
Nera und ich lösen eine regelrechte Verzweiflung im TLOU-Thread aus. :>
 
It's Filler Time.
50% der Folge war Filler.
Nächste Folge wird wahrscheinlich auch zu 50% aus Filler bestehen.

Ich finde es weird, wie sie die Lösung sofort offenbart haben. :/ aber die Folge war okay.
 
Extra für le banon

By the way, Toagshi may be alluding to the Anti-Party Group in Soviet history with this anti-chairman group thing. After the death of Stalin 3 prominent Soviet leaders (Molotov, Kaganovich, Malenkov, dubbed the Anti-Party Group) wanted to seize power on the basis of preventing another man from achieving the kind of absolute power Stalin had and rule collectively as had been the case before 1924ish. They even talked about abolishing the position of General Secretary (Chairman) of the Communist Party. In the end they were defeated by Khrushchev because he was able to muster enough of his pawns to vote for him and Khrushchev became absolute ruler for nearly a decade. It's a stretch, but I know togashi for all his lazy antics likes to include some real world politics in HxH. The plot thickens when you consider that Teradin looks like Malenkov, who was also the leader of the Anti-Party Group.

Chara-Analyse von Chapter 1 bis jetzt zu der aktuellen Manga-Story

Und eine News:

HXH offiziell mehr Zuseher als Naruto und Bleach in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainObvious.jpg


Außerdem:
Wundert es jemanden, dass HxH zur zeit mehr Zuschauer hat, als Naruto ... es laufen seit 5 Monten mehr schlechte als rechte FIller folgen :ugly:
 
Was war denn Filler? Hab es nicht gemerkt.. das ist die Hauptsache eigentlich xD

Btw. mir ist aufgefallen, dass es sehr wenig weibliche Charaktere gibt und das find ich sehr schade, weil bei den wenigen Weibern die gezeigt wurden konnte man sehen, dass der Autor es eigentlich kann ^^ (zumindest fand ich die bis dato gezeigten echt gutaussehend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn Filler? Hab es nicht gemerkt.. das ist die Hauptsache eigentlich xD

Der erste Part wurde in die Länge gezogen. Das war wesentlich kürzer. :v:
Je nachdem wie's nächste Woche weiter geht, bekommst du was von mir zum sehen.

Edit: Wie's aussieht, wird die komplette Exam-Arc auf 26 Folgen hinauslaufen.
Nächste Folge ist eine Zusammenfassung der ersten 12 Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom