PS4/XOne/Switch/PC Huntdown

xKeylowx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
9.180
huntdownlogoyf4kiec3jb.gif


loadinghoodlumy3td5nojea.gif


Plattformen: Switch/PS4/XONE/PC-Steam

Developer: Easy Trigger

Publisher: Coffee Stain Studios

Genre: Retro Platformer/Cyberpunk

Release: TBA


Website

 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat, so wie es scheint, etwas für ein toll aussehendes Retro Game übrig? Finde wirklich es wirklich hervorstechend, unter all dem lieblosen, meist 0815 Indie Mist, denn es so gibt. ;-):sorry:

Finde es aber schade, das man nur Lokalen CO-OP Multiplayer stemmen kann. :neutral:
 
Sieht in der Tat nicht schlecht aus, irgendwie als ob alle möglichen 80er Filme wie Terminator, City Cobra, Robocop, Running Man usw. zusammengewürfelt wurden. Werde ich mal auf dem Schirm behalten.
 
Keiner hat, so wie es scheint, etwas für ein toll aussehendes Retro Game übrig? Finde wirklich es wirklich hervorstechend, unter all dem lieblosen, meist 0815 Indie Mist, denn es so gibt. ;-):sorry:

Finde es aber schade, das man nur Lokalen CO-OP Multiplayer stemmen kann. :neutral:

Der einzig wichtige Co-Op :cool:
 
Ist nun auch auf meiner Wishlist. Und genau für solche Spiele hab ich nun die Switch :D

(Auch wenn dies nun evtl beim ein oder anderen für Kopfschütteln sorgen mag)
 
Warum, sollte sich einer daran stören? Dem Handheldscreen würde ich im Singleplayer Mode, nichts anderes vorziehen wollen.
 
Ach da man es ja auch auf ner one oder ps4 spielen kann. Am grossen TV.

Aber persönlich mag ich solche Spiele lieber auf Handhelds. Grade auch für unterwegs. Da war mir der 3DS oder auch die Vita aber wiederum plötzlich zu klein.

Habe daher zb Shovel Knight und auch Isaac auf der ps4 gekauft.

Nun auf der Switch hat Nin für mich eine super Grösse des Gerätes hingekriegt. Mobil und doch eine (für mich) optimale Bildschirmfläche welche nicht zu gross und dadurch zu sperrig ist.

Habe an Shovel zb mehr Spass auf der Switch als aufm TV.
Es fühlt sich für mich irgendwie *richtiger* an. Kann es nichtma erklären warum. Ist einfach so vom Gefühl her. Und ich zocke es eher mal so als am TV wo halt auch ganz andere Kaliber ausm Backlog warten.

Sei es dann im Sommer ma auf der Terasse, im ÖV/Flugzeug oder in ner Mittagspause usw.

Und Isaac hab ich mir aus diesem Grund nun auch als Retail für die Switch bestellt. :)

Von daher hoffe ich dass viele solcher Indie Spiele in Zukunft auch automatisch für die Switch geportet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;vKcliTckob4]https://www.youtube.com/watch?v=vKcliTckob4[/video]​
 
Hoffe noch auf nen limited Run Release. Werds aber evtl. am Weekend laden für Switch.

Das sieht einfach zu gut aus um zu warten:fboy:

Wer braucht da schon AAA Produktionen :coolface:
 
Habs mir für die PS4 gezogen, eine echte Perle dieses Spiel. Die Spielwelt und der Stil erinnert emich ein bischen an den Kung Fury Film xD Auch fängt es den flair der 80/90er NES Spiele vorbildhaft ein.
Hab knapp 70% vom Game absolviert und ist wirklich toll geworden. Finde die Abwechslung zwischen Deckung suchen und den Shootouts enorm gelungen, auch haben die Waffen richtig Bumms. Der Soundtrack ist ne Wucht, die Bosse ziemlich geil und Easter-Eggs wie die Kinoposter sind natürlich starker Fanservice :banderas:. Optisch auch eine absolute Augenweide!
 
Zurück
Top Bottom