Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

sweet :)

unsere Fretts fahren auf Gummibärchen ab. haben schonmal ne Tüte geklaut, in der noch 2 oder drei drin waren, die werden dann geleckt ohne Ende xD vom Zuckergehalt ist wahrscheinlich weniger drin, als in Katzenleckerlis...
 
frettchen sind cool.ein kollege hat so eins und geht mit ihm in der stadt spazieren.mal was anderes.beißen die nicht oder werden die zahm?
 
ja verschleppen tun sie gern xD auf die Analogsticks von PS3 Controllern stehen sie auch *om nom nom nom*.

Was zahm oder nicht zahm angeht, so ist es da ziemlich ähnlich mit Katzen. Je nach Wesen des Tieres mal mehr, mal weniger. unsere beißen nicht, außer man würde sie ziemlich böse ärgern. allerdings geht deren Fellpflege, die sie auch gerne beim Mensch probieren auch unter zuhilfenahme der fangzähne durchaus etwas schmerzhaft ab manchmal :ugly: es sind eben raubtiere ;) Bilder dürften auf der vorherigen Seite sein ;)
 
ja verschleppen tun sie gern xD auf die Analogsticks von PS3 Controllern stehen sie auch *om nom nom nom*.

Was zahm oder nicht zahm angeht, so ist es da ziemlich ähnlich mit Katzen. Je nach Wesen des Tieres mal mehr, mal weniger. unsere beißen nicht, außer man würde sie ziemlich böse ärgern. allerdings geht deren Fellpflege, die sie auch gerne beim Mensch probieren auch unter zuhilfenahme der fangzähne durchaus etwas schmerzhaft ab manchmal :ugly: es sind eben raubtiere ;) Bilder dürften auf der vorherigen Seite sein ;)
hammer.vertragen die sich auch mit katzen?ist wahrscheinlich so das man die gleich jung zusammenläßt oder?
 
Frettchen können sich mit Katzen vertragen ja, guck mal auf youtube da gibts lustige Videos. ^^ wir haben es allerdings nicht ausprobiert.

Hier relativ aktuelle Bilder (von diesem jahr :ugly: )


tdtwj.jpg


8m8io.jpg
 
Frettchen :goodwork:

Meine Mitzel Mimimi will sich auch mal der Öffentlichkeit präsentieren

katze1g.jpg

katze8g.jpg

mimie12.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
stark :)
ist die wald und wiese oder rasse?

Wohl eher ersteres :)
Habe die Katze vor sechs Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen, die lebte in einer eher ländlichen Gegend und hatten eine Katze, von dessen Wurf meine Wisky kommt.
Ich schätze also mal, Hauskatze besprungen von streunernden Dorfkater xD

@hailtotheking

Musste mir jetzt gleich mal ein paar Videos zu Fettchen anschauen, zum Brüllen die kleinen, werde es wohl wie du nur umgekehrt machen........aber erstmal Gott bewahre :)
 
Der/die weiße ist cool :brit:

Aber wieso keine Ameisenbären? :v:
 
Der weiße ist ein Drecksack :v: nur Unfug im Kopp und guckt auch gerne mal wie ich so schmecke. Deswegen keine Ameisenbären, ein Alphatier im Haus reicht :awesome:
 
Aktuell einen Hund: Rasse Berner Sennenhund
Heute holen meine Eltern sich nen neuen, im Endeffekt den Welpen von unseren Jetzigen, ist dann einer Bernhardiner (?) Bernersennen Mischung.

Btw. kann ich nichts mit Katzen anfangen, sie mögen mich nicht und ich sie nicht xD
 
hio, habe seit letzter Woche ein kleinen Mitbewohner (Chihuahua) sie ist Zucker süss und es ist ne menge spass die man mit so einen Tier haben kann (ist mein erster Hund) aber sie will einfach nicht an der Leine gehen und an ihren Halsband kratzt sie auch die ganze zeit rum , hat wer von euch Tipps für mich wie ich da am besten vorgehen kann oder hilft da nur die Hundeschule?





Mittlerweile glaube ich,das ich nicht die kleine Mimi erziehe sondern sie mich , tja .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom