Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
603
Ein Thread für all die Tierliebhaber hier. :)


Leider fange ich diesen Thread mit einer für mich traurigen Nachricht an:

Heute ist meine Maus Flitzi gestorben.

R.I.P.



Sie ist nur etwa ein Jahr alt geworden und hat plötzlich einen Tumor bekommen. Sie lag heute den ganzen Tag in einer Ecke des Käfigs und hat jämmerlich gefiepst.
Ich mußte also heute mit ihr zum tierärztlichen Notdienst und sie einschläfern lassen.

Die dritte Maus, die ich zu Grabe tragen muß.

War ne ganz süße, verrückte Vielzitzenmaus. Scheu, aber süß. Zum Schluß hat sogar angefangen, das eine oder andere aus der hand zu fressen.

Ich werd Dich vermissen, meine kleine... und Haselnuß wird Dich auch vermissen, Flitzi. Er hütet Euren Käfig jetzt ganz alleine...

Haselnuß darf nicht in den anderen Käfig zu den Weibsbildern. Die sind ihm gegenüber zu aggressiv.
Aber ich werde mich um ihn kümmern.
Das hier ist Haselnuß:

 
Wir hatten schon viele Haustiere: Hasen, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Chinchillas (erst vor kurzem gestorben :( ) , Frettchen, mehrere Hunde

leider alles schon lange her und momentan haben wir zuhause 2 Hunde

1 Chihuahua (11 Monate alt names Buffy) und 1 Yorkshire Terrier (1 1/2 Jahre alt names Bonnie)

Hier ein paar Bilder von Buffy ( Bilder von Bonnie folgen )






 
ich habe folgendes:

2 ratten
2 Rennmäuse
4 öhm... irgendetwas Mäuse (bin zu müde um den namen zu wissen)
2 Hunde
1 Hamster

und wir hatten schon:
6 Ratten (etw o_O)
4 Katzen
3 Hamster
5 Zwergkaninchen (auch etwa ^^)
 
Aktuell 3 Ratten und 2 Meersäue.
Im Dezember kommen noch 2 Ratten dazu, der große selbstgebaute Käfig ist seit dem Wochenende fertig und bewohnt.
 
Hatte mal:
-1 Hund
-2 Hamster
-2 Kaninchen

Aktuell:
-1 Hund(aber nen anderen ^^)
-1 Kaninchen
 
Man ich hab nur einen Hund und einen Vogel :blushed: .
Naja dafür ist mein Hund mein ein und alles hab ihn jetzt schon 12 Jahre.
Ich hatte allerdings schon viele Vögel, zwei sind an Alterschwäche gestorben, einer ist hinter den Schranck geflogen und wurde erquetscht und einer hat sich selber aufgehängt.
 
Fliegen, Mücken und ähnliches Geschmeiß hab ich zum Glück nicht, da mein Fenster ein Insektenschutzgitter ziert. :D

Aber in unserem Haus tummeln sich

-2 Hunde
-2 Katzen

rum und haaren dabei ganz furchtbar. Sind aber trotzdem ganz liebe Tiere. Die haaren. ;)
 
mein neues kätzchen ;-)

image003.jpg
 
Ahhrg!!!!
Ich hab mir vorgenommen das ich nen Haustierthread eröffne wenn ich wieder ausm Urlaub zurückkomme. Aber nein mal wieder ist mir jemand zuvorgekommen :evil:
Ok so schlimm ists eigentlich ned ;)

Ich hab 2 Griechische Landschildkröten. Fotos gibts Morgen.
 
frames60 schrieb:

Wow, dafür hab ich gar keinen Platz, hätte aber auch gerne mehr^^

Was denn für welche?


Meine Tiere:
Hund (Husky-Münsterländer Mischling mit 2 verschiedenen Augenfarben, braun und blau ;))

Was sonst noch in der Wohnung wohnt:
2 Wellensittiche
2 Meerschweine
 
Nee, sind eines natürlichen Todes gestorben... ;)

Aber danach bekam ich eben meinen Hund und zwei Tiere wollte ich nicht, eines würde dann "zu kurz" kommen.

Sind zwei Mittelschnauzer (Schwarz und Pfeffersalz), ein Malinois (Belgischer Schäferhund, oft bei der Polizei zu sehen) und ein Pumi (Pudelmischling ;)):
 
Zurück
Top Bottom