Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

guten morgen

mein kater ist seit einigen wochen ziemlich verhaltensgestört. dies äussert sich folgendermassen:

- übertrieben langgezogenes, dauerhaftes miauen
- das bedürfnis, sich an allem und jedem zu reiben
- nicht vorhandene konditionierungsfähigkeit
- fixierung auf meinen neu erworbenen liebsten

ich hab dafür mehrere erklärungen und möchte mich an die katzenfreunde unter euch wenden:

a) er ist bereit für die kastration
b) er fühlt sich durch meine weiblichen sexuallockstoffe unterdrückt
c) er hat zuviel passiv gekifft
d) latente homosexualität

was meint ihr?

:lol:


*akroma*
 
Spike™ schrieb:
Im November gibts bei uns auch 2 Neulinge, der Wurf ist für Anfang Oktober angesetzt.

kiri%20und%20salome.jpg


Die sind ja allerliebst!
Ich hab auch eine silber-weiße Farbmaus. Dann noch eine hellbraune, eine "guinness"-farbene :D und eine dunkelbraune.
Im Moment suche ich grade nach Vielzitzenmüsen-Weibchen... wer welche hat: einfach mailen!
 
@seelenpflücker: oooh, was für süße, kleine, putzige Krankheitsübertrager...
 
Das kann nur jemand behaupten, der keine Ahnung hat.
Zuchttiere sind niemals Krankheitsüberträger!
 
*akroma* schrieb:
guten morgen

mein kater ist seit einigen wochen ziemlich verhaltensgestört. dies äussert sich folgendermassen:

- übertrieben langgezogenes, dauerhaftes miauen
- das bedürfnis, sich an allem und jedem zu reiben
- nicht vorhandene konditionierungsfähigkeit
- fixierung auf meinen neu erworbenen liebsten

ich hab dafür mehrere erklärungen und möchte mich an die katzenfreunde unter euch wenden:

a) er ist bereit für die kastration
b) er fühlt sich durch meine weiblichen sexuallockstoffe unterdrückt
c) er hat zuviel passiv gekifft
d) latente homosexualität

was meint ihr?

:lol:


*akroma*

mach ein Bild von dir und stell es hier Online ;)
 
Ich hatte einen Papageien der Pascha hieß.
Er war rot-blau.
Er hat uns 3. Jahre mit seinem dauernden piepsen oder krächzen genervt, also haben meine Famile und ich ihn mit einer Pump-Gun erlöst.;)



Ach quatsch wir haben den Papageien einem Friseurladen geschenkt, weil die schon einen hatten.
Und das ist diesmal die Warheit.
 
Früher *vor langer ZEit*

Hatte ich:

2 Kanarienvögel *Vater hat sie aus versehen wegfliegen lassen*
3 Wellensitiche *1 ist weggeflogen 2 verkauft*
2 Zwerghamster *1 Hamster hat dem anderen Kopf abgegessen. Danach ist er auch daran gestorben * *war wirklich so ^^*
Jetzt pass ich jede woche 2 Tage aufn Hund auf ^^" schon 3 Jahre.
 
FlirtBoy089 schrieb:
Früher *vor langer ZEit*

Hatte ich:

2 Kanarienvögel *Vater hat sie aus versehen wegfliegen lassen*
3 Wellensitiche *1 ist weggeflogen 2 verkauft*
2 Zwerghamster *1 Hamster hat dem anderen Kopf abgegessen. Danach ist er auch daran gestorben * *war wirklich so ^^*
Jetzt pass ich jede woche 2 Tage aufn Hund auf ^^" schon 3 Jahre.

da hat einer glück mit seinen tieren ^^
aber das mit den hamstern ist ja krank :neutral:
 
Erst mal mein Beleid wegen deinen (bzw. deiner) Echsen Moses.

Ich wollte früher immer ne Schildkröte (find die cool, nicht nur wegen den Teenage Turtles ;)), vor allem ist das halt n langer Lebensbegleiter, der etliche Jahre an meiner Seite seien wird. Allerdings hab ich mal gelesen, dass sie sehr viel Pflege brauchen (im Winter unter ner Lampe im Keller pennen [damit sie es warm haben] usw.). Das hat mich alles sehr abgeschreckt. Ist die Pflege echt so aufwendig?

Früher hatten wir mal Hasen. Einer ist wohl weggelaufen (kann mich nicht mehr daran erinnern) den anderen haben wir unsere Cousine gegeben (die kennt sich gut mit denen aus) aber der hatte wohl Tollwut und musste eingeschläfert werden. Der Dritte hatte Dünnpfiff, deswegen wollten wir zum Arzt gehen. Als wir am nächsten Morgen zum Hasen sind war er an der Wand gelehnt und hat sich nicht mehr bewegt :neutral: .
 
@Herfoor: Eine wahre Bestie, die du da im Käfig hast.... :lol:


Hat hier jemand ne Vogelspinne? Ich habe nämlich Angst vor Spinnen... :hmpf:

...nimmt einem die "Beziehung" zu einer Vogelspinne die Angst vor Spinnen? :-?
 
vorsicht, Flachwitz:

Ich habe manchmal einen Kater, meistens am Wochenende :rofl:


Herfoors Killerkatze ist süss :)
 
Zurück
Top Bottom