Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

R.I.P. Gary

Als ich gestern abend nach hause gekommen bin, hat mich meine kleine Katze Leeloo begrüßt. Ich habe mich noch gewundert, wo mein großer bleibt, war er doch immer der erste, der mich hat kommen hören und der mich sofort angeschnurrt hat, sobald die Türe aufgegangen ist.

Ich drehe mich um... und da liegt er. Wie schlafend. Doch leider hebt und senkt sich sein Körper nicht mehr.
Ich lasse alles fallen, stürze zu ihm hin.
Er hat die Augen offen, ist noch warm und macht keinen Mucks mehr.

Gary litt an einer hypertrophen Cardiomyopathie - oder kurz: einer Herzhypertrophie.
Er hat seit einigen Wochen Medikamente bekommen und fühlte sich gut und wohl.
Auch die Ärztin meinte, er könne locker 10 Jahre alt werden.

Gary wurde dreieinhalb Jahre alt.

Er war mein Ein und Alles . die Liebe in Person und für mich der schönste Kater der Welt.


Mach's gut, Gary.
Ich liebe Dich und werde Dich schmerzlich vermissen.
 
R.I.P. Gary

Als ich gestern abend nach hause gekommen bin, hat mich meine kleine Katze Leeloo begrüßt. Ich habe mich noch gewundert, wo mein großer bleibt, war er doch immer der erste, der mich hat kommen hören und der mich sofort angeschnurrt hat, sobald die Türe aufgegangen ist.

Ich drehe mich um... und da liegt er. Wie schlafend. Doch leider hebt und senkt sich sein Körper nicht mehr.
Ich lasse alles fallen, stürze zu ihm hin.
Er hat die Augen offen, ist noch warm und macht keinen Mucks mehr.

Gary litt an einer hypertrophen Cardiomyopathie - oder kurz: einer Herzhypertrophie.
Er hat seit einigen Wochen Medikamente bekommen und fühlte sich gut und wohl.
Auch die Ärztin meinte, er könne locker 10 Jahre alt werden.

Gary wurde dreieinhalb Jahre alt.

Er war mein Ein und Alles . die Liebe in Person und für mich der schönste Kater der Welt.


Mach's gut, Gary.
Ich liebe Dich und werde Dich schmerzlich vermissen.

Das tut mir so leid...
 
Wir haben seit April 1 kleines Kätzchen und einen kleinen Kater :smile5:

Anfangs sahen sie noch so aus:


Links Luna und rechts Milo

Inzwischen sind sie doch etwas gewachsen :ugly:

Luna:


Milo:


Beides Kartäuser :)
Die beiden sind so süß :love8:
 
R.I.P. Gary

Als ich gestern abend nach hause gekommen bin, hat mich meine kleine Katze Leeloo begrüßt. Ich habe mich noch gewundert, wo mein großer bleibt, war er doch immer der erste, der mich hat kommen hören und der mich sofort angeschnurrt hat, sobald die Türe aufgegangen ist.

Ich drehe mich um... und da liegt er. Wie schlafend. Doch leider hebt und senkt sich sein Körper nicht mehr.
Ich lasse alles fallen, stürze zu ihm hin.
Er hat die Augen offen, ist noch warm und macht keinen Mucks mehr.

Gary litt an einer hypertrophen Cardiomyopathie - oder kurz: einer Herzhypertrophie.
Er hat seit einigen Wochen Medikamente bekommen und fühlte sich gut und wohl.
Auch die Ärztin meinte, er könne locker 10 Jahre alt werden.

Gary wurde dreieinhalb Jahre alt.

Er war mein Ein und Alles . die Liebe in Person und für mich der schönste Kater der Welt.


Mach's gut, Gary.
Ich liebe Dich und werde Dich schmerzlich vermissen.


Das ist mir so nah gegangen, wenn ich so sehe wie mein Kater auf meinem Bett grad am schlafen ist :(

Hab jetzt seit gestern erst ne Katze zuhause. Wollte erstmal keine, aber ich wurde überstimmt, aber da wo Yoshi jetzt hier rumwuselt würd ich den für nix auf der Welt wieder hergeben. Hätte niemals gedacht dass Katzen so süß sein können. Der kleine Kater ist so anhänglich und verspielt im Gegensatz zu den Katzen die ich sonst so kenne. Kann sein ,dass es daran liegt, dass er noch so jung ist, aber ich red mir ein, dass der immer so bleibt ^^


yoshio.png


yoshi2.png
 
Meine Minka ist seit 2 Tagen weg.. wäre eigentlich kein Grund zum Sorgen machen, kann ja mal passieren dass sie länger nicht kommt (passiert aber nur sehr selten..), aber am Tag davor hatte sie stark erbrochen.. :blushed:
 
ja, es gibt so momente am tag... da fehlt mir mein kater unendlich...

... und ich befürchte, mein kätzl wird grade rollig... die spackt grade voll ab oO




@ flogge
ich drück dir die daumen!!!
 
Meine Minka ist seit 2 Tagen weg.. wäre eigentlich kein Grund zum Sorgen machen, kann ja mal passieren dass sie länger nicht kommt (passiert aber nur sehr selten..), aber am Tag davor hatte sie stark erbrochen.. :blushed:

@ flogge
ich drück dir die daumen!!!

Danke..
5 Tage sinds jetzt, "Rekord".. werd mich morgen mal in der Nachbarschaft umsehen (bin unter der Woche nicht daheim), ich will Gewissheit.. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
lord ... bisschen spät aber mein herzlichstes beileid ..... ich weiß das hilft nicht wirklich ... @ flogge ich hoffe sie ist wieder da ... freunde von mir haben ihren kater mal 14 tage vermisst ... aber ausser n paar flöhen und n paar kampfspuren hatte er nix ...
 
Ich habe mehrere Jahre Wellensittiche und Kanarienvögel gehabt u.a..
Ein Wellensittich war sogar ganz zahm und kam einfach so auf den Finger.
Ich liebe den Gesang von den Hähnen der Kanarienvögel. Dieselben können wunderschön singen.
 
R.I.P. Gary

Als ich gestern abend nach hause gekommen bin, hat mich meine kleine Katze Leeloo begrüßt. Ich habe mich noch gewundert, wo mein großer bleibt, war er doch immer der erste, der mich hat kommen hören und der mich sofort angeschnurrt hat, sobald die Türe aufgegangen ist.

Ich drehe mich um... und da liegt er. Wie schlafend. Doch leider hebt und senkt sich sein Körper nicht mehr.
Ich lasse alles fallen, stürze zu ihm hin.
Er hat die Augen offen, ist noch warm und macht keinen Mucks mehr.

Gary litt an einer hypertrophen Cardiomyopathie - oder kurz: einer Herzhypertrophie.
Er hat seit einigen Wochen Medikamente bekommen und fühlte sich gut und wohl.
Auch die Ärztin meinte, er könne locker 10 Jahre alt werden.

Gary wurde dreieinhalb Jahre alt.

Er war mein Ein und Alles . die Liebe in Person und für mich der schönste Kater der Welt.


Mach's gut, Gary.
Ich liebe Dich und werde Dich schmerzlich vermissen.
Das tut mir LEID für dich. Ich hoffe, Gary bekommt ein Begräbnis in deiner Nähe.
Könnte mitheulen, wenn ich sowas trauriges höre.
 
Hab ne griechische Landschildkröte von tierärztlich geschätzten 60 Jahren Alter. Ist ein total zutrauliches Tier, dass ich seit meiner Kindheit besitze :)
Läuft immer fleißig in der Wohnung rum und im Sommer wird der Garten unsicher gemacht. Man sollte wenn man bei mir zu Besuch ist nur nicht den Fehler machen und rote Socken tragen. Das Biest liebt Tomaten wie nichts Anderes und hatt nem Kumpel mal in den Fuß gebissen weil sie alles Rote für ne Tomate hält xD
 
Hab ne griechische Landschildkröte von tierärztlich geschätzten 60 Jahren Alter. Ist ein total zutrauliches Tier, dass ich seit meiner Kindheit besitze :)
Läuft immer fleißig in der Wohnung rum und im Sommer wird der Garten unsicher gemacht. Man sollte wenn man bei mir zu Besuch ist nur nicht den Fehler machen und rote Socken tragen. Das Biest liebt Tomaten wie nichts Anderes und hatt nem Kumpel mal in den Fuß gebissen weil sie alles Rote für ne Tomate hält xD

Hab ne russische Schildkröte :goodwork: allerdings schläft sie jetzt ziemlich viel. Geil ist es wenn sie von der Sonne aufgeladen wird, kaum zu glauben wie schnell diese biester sein können xD
 
Schade, das ich keine Katzen mehr haben kann. Bei uns in der Familie besteht inzwischen u.a. eine Katzenhaarallergie, die sich bei Kontakt auch sofort bemerkbar macht.
 
Katzenhaarallergie ist meist nur auf die europäische Kurzhaarkatze beschränkt!
Man kann die Allergie übrigens durch Besitz einer Katze "heilen" =)

Lieben Gruß
 
Hatte mal ne sehr junge Maus gefangen und aufgezogen, war extrem niedlich und lieb :)
 
Katzenhaarallergie ist meist nur auf die europäische Kurzhaarkatze beschränkt!
Man kann die Allergie übrigens durch Besitz einer Katze "heilen" =)

Lieben Gruß

Hallo,
das die Katzenhaarallergie meist nur auf die europäische Kurzhaarkatze beschränkt ist, wusste ich leider noch nicht nicht.
Mein Nachbar hat so eine kanadische sehr kräftige und dunkellanghaarige Katze, die bei und uns ab und zu im Garten herumstrommert. Ich muss ihn mal nach der Rasse fragen. Er hat es mir auch mal erzählt. Mal sehen, wie es bei dem Kontakt mit der Katze ist.
Gruß
Zelda link
 
Mein kleiner Jumbo hat am Freitag die Cuteness-Skala gesprengt:
Ich bin spät nach Hause gekommen, hab ihn noch etwas gestreichelt.. ich bin am Boden gehockt, auf einmal geht er um mich herum, springt mir auf den Rücken, klettert ganz hoch und setzt sich auf meine Schulter um sich an meinem Gesicht zu schmiegen :puppy:
 
Zurück
Top Bottom