Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
4.064
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
So hier wieder was neues aus dem Katzenimperium.

Da ich die Fenster schon von Anfang an für die zwei mit Gitter versehen habe aber nie genügende Platz dort vorhanden war das sie sich sonnen können. Wurde von den Herrschaften beschlossen, dass sich dies zu ändern hat.

In meiner Pflicht als Oberste Katzendienerin wurde mir die Aufgabe von den zwein übertragen, das ich diesen kläglichen Missstand zu beheben habe. Nachdem die Eroberung des Schrankes nun abgeschlossen war, können sich die zwei nun neuen Herausforderungen stellen und da wurde das nicht beachtete Fenster dazu auserkoren in Balkonien umbenannt zu werden und die Länderein zu vergrößern.

Der Missstand der sofort behoben werden musste:


Daran sollte sich etwas änderen und hier im Detail die Eroberung von Balkonien.

1) Schafen der Vorraussetzungen für die Eroberung:



2) Beginn des Eroberungsfeldzuges:







3) Erste Begutachtung der neuen Ländereien:










4) Auf geheimen Botenwegen wurde mir zugeflüsstert das die Länderein noch nicht ihren Ansprüchen genügen. Deswegen gab es noch einen letzten Feldzug ins Grüne:


Bild von außen haben sich nicht mehr einfügen lassen da das Leben pro Post nur aus 10 Bildern bestehen darf. Gut ich glaub das meiste wurde gezeigt. Ihr fragt euch sicher wie das ganz hält und des Rätsels Lösung sind die Rolladenkästenführungsschienen diese sind mit Schrauben am Fenster montiert. Unter diesen Schrauben habe ich einen Winkel montiert und an diesen Winkel, Balkonien zurück gehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom