Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

Hier mein Felix:
dscn6467a6fs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte!!!

Koennt ihr eure riesenbilder bitte in Spoilertags machen ?

Ich finde das "nervt" ein wenig, wenn die Bilder so megagross sind und erstmal das Forum sich aufblaeht als waere es am platzen :ugly:

aber sonst schoene Fotos

hab heute morgen frisch ein Video gemacht beim Cornflakes essen war jemand neugierig. xD

http://www.youtube.com/watch?v=ZQkUbc1cWGs
 
Ich habs gesehen,Relaxo :aargh:

Süßer Vogel Stef :D Welli Power 8)

@flogge

Soll dir von meiner Freundin sagen,dass du ne süße Katze hast :ugly:
 
Eine Bitte!!!

Koennt ihr eure riesenbilder bitte in Spoilertags machen ?

Ich finde das "nervt" ein wenig, wenn die Bilder so megagross sind und erstmal das Forum sich aufblaeht als waere es am platzen :ugly:

aber sonst schoene Fotos

hab heute morgen frisch ein Video gemacht beim Cornflakes essen war jemand neugierig. xD

http://www.youtube.com/watch?v=ZQkUbc1cWGs

Das Autoresizing ist aus, sry


Ich habs gesehen,Relaxo :aargh:

Süßer Vogel Stef :D Welli Power 8)

@flogge

Soll dir von meiner Freundin sagen,dass du ne süße Katze hast :ugly:

thx :D
 
Ich hatte mal Silberfische und später sogar Ameisen, aber mittlerweile hab ich das Problem im Griff.
 
@flogge
Der lebt aber noch oder :ugly:



@StefVision
Süß, meine Wellensittiche sind leider nicht so zutraulich
 
@flogge:
ist nicht schlimm :D
ist nur schade, dass ich dein Bild so nicht komplett sehen konnte. :)
weil ist echt ne suesse Katze :D

@draygon:
Der Blaue war schon immer zutraulich, weil ich sie von anfang an habe. :)
Der weisse ist erst seitdem wir umgezogen sind. Liegt wahrschein daran, dass mein Zimmer nur noch ca. 2m hoch ist und sie somit nicht mehr an Gardinenstangen koennen, welche ich eh nicht habe, da Schraege :ugly:

Und seitdem kommt er auch aufn Finger, war ganz ueberrascht. xD lol
Wobei er ein ganz lustiger ist, der fliegt immer auf meinen Kopf :D
 
@flogge
Der lebt aber noch oder :ugly:

Das ist seine Standard-Liegeposition :lol:
Am geilsten sieht es aus, wenn er auf der Couch liegt, dann lässt er nämlich den Kopf rückwärts runterhängen xD


@flogge:
ist nicht schlimm :D
ist nur schade, dass ich dein Bild so nicht komplett sehen konnte. :)
weil ist echt ne suesse Katze :D

Er sieht nur so süß aus, ist es meistes auch, aber nicht immer ^^
Vor einige Jahren mal bin ich morgens in der Küche gesessen und hab nen Kaffee getrunken. Plötzlich kam mein Felix zur Tür rein, schaute sich um.. rülpste, und ging wieder xD
Ich konnte es zuerst gar nicht fassen und musste dann noch meinem Vater erklären dass der Kater das war xD

(es war natürlich kein "BÖRKS", sondern mehr sowas wie ein "brrubs". hörte sich trotzdem einfach nur genial an)
 
Du lässt deine Katze darauf schlafen? Dir ist schon klar, dass die sich nicht waschen?
 
Katzen sind extrem Hygienisch, meine dürfen auch bei mir im Bett pennen - wunderbares Kissen nebenbei ;)

@DarkChojin

Oh man, die hats ja mal so richtig gemütlich :)
 
@ P.E%:
Meine Katze darf prinzipiell überall in der Wohnung schlafen, wo sie möchte (außer Esstisch, der ist tabu). Wie kairi schon sagte sind Katzen extrem reinlich (alleine schon wieviel Zeit meine immer mit Putzen verbringt), Gismo ist also bestimmt nicht "schmutziger" als ich auch :p

@ kairi:
Danke, ist aber die Bettdecke ;) (wobei die Kissen aber auch mit dem Muster sind ^^)

Hier gleich nochmal zwei Fotos:
Gismo am chillen - Part 2:
chillsmo2.jpg


Einziges existierendes Frontalfoto:
gismo1.jpg
 
@ P.E%:
Meine Katze darf prinzipiell überall in der Wohnung schlafen, wo sie möchte (außer Esstisch, der ist tabu). Wie kairi schon sagte sind Katzen extrem reinlich (alleine schon wieviel Zeit meine immer mit Putzen verbringt), Gismo ist also bestimmt nicht "schmutziger" als ich auch :p
Ist deine Katze
Und von wegen reinlich: Spuckst du dir nach dem WC auch in die Hände und nennst das dann sauber? :rofl2:
 
Woran merkt man das das Wetter wieder schöner wird?


2rhs4gp.jpg


:D
 
Zurück
Top Bottom