Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.505
Frettchen können sich mit Katzen vertragen ja, guck mal auf youtube da gibts lustige Videos. ^^ wir haben es allerdings nicht ausprobiert.

Hier relativ aktuelle Bilder (von diesem jahr :ugly: )




 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.598
Frettchen :goodwork:

Meine Mitzel Mimimi will sich auch mal der Öffentlichkeit präsentieren





:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.598
stark :)
ist die wald und wiese oder rasse?
Wohl eher ersteres :)
Habe die Katze vor sechs Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen, die lebte in einer eher ländlichen Gegend und hatten eine Katze, von dessen Wurf meine Wisky kommt.
Ich schätze also mal, Hauskatze besprungen von streunernden Dorfkater xD

@hailtotheking

Musste mir jetzt gleich mal ein paar Videos zu Fettchen anschauen, zum Brüllen die kleinen, werde es wohl wie du nur umgekehrt machen........aber erstmal Gott bewahre :)
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.505
Der weiße ist ein Drecksack :v: nur Unfug im Kopp und guckt auch gerne mal wie ich so schmecke. Deswegen keine Ameisenbären, ein Alphatier im Haus reicht :awesome:
 

FeaRz

L11: Insane
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
1.998
Xbox Live
FeaRz on Fire
PSN
iBravery_
Aktuell einen Hund: Rasse Berner Sennenhund
Heute holen meine Eltern sich nen neuen, im Endeffekt den Welpen von unseren Jetzigen, ist dann einer Bernhardiner (?) Bernersennen Mischung.

Btw. kann ich nichts mit Katzen anfangen, sie mögen mich nicht und ich sie nicht xD
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.063
hio, habe seit letzter Woche ein kleinen Mitbewohner (Chihuahua) sie ist Zucker süss und es ist ne menge spass die man mit so einen Tier haben kann (ist mein erster Hund) aber sie will einfach nicht an der Leine gehen und an ihren Halsband kratzt sie auch die ganze zeit rum , hat wer von euch Tipps für mich wie ich da am besten vorgehen kann oder hilft da nur die Hundeschule?





Mittlerweile glaube ich,das ich nicht die kleine Mimi erziehe sondern sie mich , tja .
 
Zuletzt bearbeitet:

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.116
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
bei hunden musst du ihnen klar machen wer der chef ist, sonst tanzen die dir auf dem kopf herum.

damals war es mein meiner schäferhündin (R.I.P.) genauso.
die hat auch erst nur das gemacht was sie wollte.

du musst etwas dominant werden, aber nicht aggressiv!
bei hunden hat das zähne zeigen oder das sprechen mit einer etwas lauteren stimmte schon gute effekte.
versuche es einfach mal wenn sie nicht an der leine gehen will die zähne zu zeigen und etwas lauter "aus" oder sowas in der art zu sagen.

aber immer dran denken, der hund soll dich als chef ansehen, aber nie angst vor dir haben!

von heute auf morgen wird das auch nicht klappen, da musst du schon etwas geduld mitbringen.


ich halte hundetrainer für schwachsinn.
du gibst dein kind ja auch nicht zu jemand anderes, damit er es für dich erzieht.

also damals haben wir ca. ein halbes jahr gebraucht bis sie gut gehört hat.
dazu muss man aber auch sagen, dass sie ein streuner und total abgemagert war als wir sie bekommen haben.
ich weiß nicht ob es deswegen etwas länger gedauert hat.
nachher hat sie aber aufs wort gehört, wenn sie draußen war.

ich der wohnung ist ihr vieles am arsch vorbei gegangen, was auch okay war ;)
lag wohl daran, dass wir noch zwei karter zuhause hatten :D

also wir haben ihr das halsband zuhause immer abgemacht und nur dran gemacht wenn es raus ging.
erst hat sie die dinger auch gehasst, aber danach war das rausholen und das dran machen des halsbands das zeichen für sie das es raus geht.
also hat sie sich gefreut als die das halsband gesehen hat.

es wird dich einiges an zeit und nerven kosten, aber glaub mir es lohnt sich ;)

wichtig ist auch das der hund weiß wann er mist gemacht hat.
also sowas wie eine strafe einführen die immer gleich ist.
wir haben ihr damals immer ganz leicht ins ohr gezwickt.
das tat ihr nicht weh (gejammert hat sie trotzdem^^) aber sie wusste sie hat was falsch gemacht
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.219
Kaninchen im Fellwechsel





Epic, jeden Tag einmal mit dem Staubsauger durch ihre Ecke ;)

Leider sieht mans auf den Bildern nicht, aber der sieht momenan aus wie ein halb gerupftes Huhn :ugly:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.219
Ja, der hat das extrem, der sieht aus wie ein reudiger Hund sobald sich das Wetter ändert ;)

Das andere nicht, da ist alles normal
 

Front604

L20: Enlightened
Seit
19 Okt 2007
Beiträge
23.171
Xbox Live
Front604
PSN
Front604
Steam
CW_Front604
Gestern sind bei meiner Freundin und mir zwei Mitbewohner eingezogen. Samson und Maja, 2 EKH Katzen.

Die beiden verstehen sich richtig gut obwohl sie sich im Tierheim nicht kennengelernt hatten und haben auch schon die Wohnung erkundet und mit uns gespielt und geschmust. Eigentlich ein perfekter Anfang.

Bilder kommen auch noch
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Jemand Vögel und weiß, wo man Ersatzteile oder neue Wagners W&K Käfige herbekommt, abseits von den Kucky Modellen? Der Käfig unseres einen Vogels fällt fast auseinander, aber um gewöhnen, an einen neuen Käfig, trauen wir den alten Herren nicht zu. ;)
 

UchihaSasuke

Gesperrt
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.297
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Top Bottom