Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

Klaps Katzen-Gang :


1. Tabby aka Teppich

2l8wyza.jpg


Schnell, ruft CATnasty International !

2. Peppy

2d9se1w.jpg


Decken zertampeln ist hypnotisch !

3. Tia

28v5178.jpg


Die Definition von Komfort !

4. Kazooie

ehbtok.jpg


Ich hab ne Feder auffem Kopf..ich bin ein Hühnchen

5. Jam-Jam

2woahrb.jpg


Dude, lass mich einfach pennen !
 
@klaptrap: so viele Katzen :eek2:
sehen aber putzig aus :D lol


@Draygon:
joa. also Yumi schon oft (die blaue), besonders wenn Sonne scheint ist sie immer zur Stelle was baden angeht. :D


aber dein Hase :rofl3: geniales bild xD
 
Tschja, angefangen hat es irgendwann mal mit drei Katzen.
Zwei weitere sind uns einfach zugelaufen....und hatten Glück, das wir einfach nicht nein sagen konnten.


Jetzt reichts aber auch. :p
 
ah nice. Tiere habens immer gut, wenn sie auf nette Menschen wie uns treffen :scan:

aber glaub ich dir. 5 sind echt viel, zu mal jede ihren eigenen Charakter hat. solange alle friedlich miteinander sind, gehts ja. ^^
 
Das übliche Hauen und Stechen, hin und wieder, aber die meiste Zeit ists eine große, friedliche Truppe.

Spätestens am Freßnapf ist dann jeder Zoff vergessen, und alle schnurren in Reih und Glied vor sich her.
 
lol kommt mir bekannt vor :ugly:

friedlich und liebe sich, aber wenn sie Hunger haben und nur eine Stelle zum futtern da ist, ist krieg angesagt xD immer geil xD
 
zlb3ac.jpg

hoffe hab jetzt mal die richtige grösse danke für den tip dray
10fatue.jpg

14skuok.jpg

beide müde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschja, angefangen hat es irgendwann mal mit drei Katzen.
Zwei weitere sind uns einfach zugelaufen....und hatten Glück, das wir einfach nicht nein sagen konnten.


Jetzt reichts aber auch. :p


Sind die alle Freilaufend?




@SloMoJo
Ist da im rechten (Bild 1) ne Dogge mit drin? Als ich klein war hatten wir mal so nen ähnlichen
 
Sind die alle Freilaufend?




@SloMoJo
Ist da im rechten (Bild 1) ne Dogge mit drin? Als ich klein war hatten wir mal so nen ähnlichen

ja da ist dogge mit drin ... .. zu 100% prozent ... is nur n bisschen klein für ne dogge ... 50 kg , 80 cm schulterhöhe ich stell nacher mal ein foto rein wo sie steht ... sie ist auch schon 11 deswegen so weiss im gesicht ...
schnecke(die dogge) hat früher immer mit den kanninchen von unserem neffen geschmust ... und cookie ( lhasa apso) bleibt sogar stehen wenn ne maus seinen weg kreuzt nur fasan-hähne versucht er immer zu kriegen ..die machen immer son krach :D
2irh2p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 3 Wochen haben wir jetzt auch zwei Kater aus dem Tierheim.
Die beiden wurden mit ca. 132 weiteren Katzen aus einer 52m² großen Wohnung wegen nicht artgerechter Haltung beschlagnahmt.
Da wir schon immer eine bzw mehrere Katzen haben wollten sind wir schließlich ins örtliche Tierheim gefahren und haben uns mehrere Kater bzw Katzen angeschaut und uns für die Zwei hier entschieden^^

DSC04632.JPG

Der Kleine, mit dem Namen Nick, ist ca. 4 Monate alt.
Der etwas Größere, der von uns noch keinen Namen erhalten hat und deswegen nur "Dicker":)ugly:) genannt wird, ist ca. 3 1/2 Jahre alt :)
 
Das Bänkchen hab ich vor kurzem im Keller gefunden und einfach mal auf den Balkon gestellt und siehe da


qryoaf.jpg


:D
 
Nicht? War aber erst verwundert das der da so einfach drauf geht. Mein anderes Kaninchen ignoriert das Sofa

Hab noch nen besseres Bild, von gestern. Ist im Blog :)
 
Zurück
Top Bottom