Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

Glória, die kranke Rennmaus, ist vor 1ner Stunde in meinen Händen gestorben. Als ich ihr das Antibiotikum überreicht habe hat sie angefangen nach Luft zu schnappen. Hab jetzt dauernd Schuldgefühle das ich an ihrem tot schuld bin... Auch wenn ich weiss das sie die Medizin brauchte und ich es ihr geben musste... Ihre Augen waren schon ganz schwach und nach ne weile hörte sie ganz auf zu atmnen... Sie wurde 1 Jahr und 3 Monate alt. Viel zu früh musste sie gehen. Sie liegt jetzt begraben an meiner Lieblingsstelle wo ich ab und zu zum überlegen hingehe... Sie möge in frieden Ruhen, war ne schöne Zeit mit ihr... Leider viel zu kurz. Wenigstens ist sie jetzt von ihrem Leid erlöst. :(
 
Tut mir total Leid für Sie und Dich :sad:
aber mach dir keine Vorwürfe.. da kannst du nichts für!

du hast doch 2 gehabt.. also ist die eine nun alleine?!
was machst mit der nun? alleine geht die doch kaputt oder... :neutral:
 
okay.. hoffe das geht gut.. da gibts ja manchmal auch zoff untereinander..
machs gut und wie gesagt, mach dir keine vorwürfe.. wenn tiere krank werden
sieht es meistens schlecht aus.. :shakehead:
 
Süss =)

Bist du auch im Rennmaus.de Forum? Heisse da normal DarkUser089. Neue Threads waren die wegen der Krankheit meiner Maus und jetzt die mit dem Tot meiner Maus hm...
 
ne, bin ich noch nicht. könnte mir aber vorstellen, dass meine freundin da schon unterwegs ist. meine mongolen sind jetzt gut 3,5 jahre alt und bisher hatten wir noch nie problem mit den rennern. die sundevalls verhalten sich aber schon was anders, naja, sind vielleicht auch noch etwas aufgeregt wegen dem neuen zuhause. aber daher werden wir wohl öfter mal in das forum schauen. eigentlich wollten wir ja persische renner, aber die bekommt man im moment nirgends.
 
Naja Renner halten sich ja auch sehr gut. Aber wenn dann halt mal irgendwann ne Krankheit ist dann ist es meistens zu spät. Sind halt kleine Tiere. Für meine Glória war halt die Zeit gekommen. Mittlerweile hab ich mich auch besser damit abgefunden :S Aber vor paar Stunden wars noch echt hart.
 
hier mal neues bild.. am schmusen mit der freundin..

loalale002.jpg


Wie ich dir deine Freundin ausspanne :D :D :D :D :D


:boogie:
 
ausgezeichnete bilder meine freunde!

nur Nintendo-Qualitätsprodukte machen mir noch mehr freude als eure fantastisch erfrischenden fotos
 
so nun hab ich endlich mal geschafft ... das sind schnecke und cookie ... die dogge is schnecke ...

menno nur so klein .. ?? muss ich mir doch nen anderen dienst suchen ...
show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß, baden deine oft? Meine nur wenn da ein Grünzeug drinliegt ;)
Ich hab aber auch kein Badehäusschen, sondern nur ne Schüssel



btw.

2qkmf03.jpg


umgefallen :D
 
in gross würde das bild noch viel geiler aussehen .. wo ladet ihr eure bilder hoch ?? :-?
hat der hase einen knopf im ohr ?? der sieht so steiff aus ..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom