Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

Wir haben eine katze und ein Aquarium und meine schwester hat noch 2 Schildkröten. (ihre mäuse sind vor kurzem gestorben)

Am meisten mag ich aber die Katze. Sie ist ein richtig cooles Tier. ^^
 
Ich hab einen Hamster.Und zwar ein richtiges Prachtexemplar.Seine Lieblingsbeschäftigungen sind nähmlich schlafen,essen und meckern,wenn er sein Zeug nicht absolut pünktlich bekommt.
Fotos hab ich leider keine,weil er nicht auf´s Bild passt ;) .
Nee,mal im Ernst.Meine Cam ist kaputt und deshalb kann ich keines machen.
 
†: schwarzer kater , vor langer zeit...

jetzt: seit 2000 einen braunen hundewelpen (labrador) jetzt ein echtes prachtexemplar geworden,das kann ich euch sagen!sobald fucking windows wieder geht (kein key kann nur ins internet)kann ich meine digitalkammera installieren ;)
 
Meine Eltern waren im Urlaub und ich hab das mal ausgenutzt um mir 2 neue Haustiere zuzulegen :)

2 dieser schönen Echsen lebe nun in meinem Zimmer :) im Terrarium versteht sich

S_ndy.jpg
 
Wir haben ein Aquarium (mit noch 4 oder 5 lebenden Fischen :blushed: ) und seit knapp 2 Wochen auch ein Kanninchen. Das Ding ist süss :suprised:
 
Sebi schrieb:
Alucard schrieb:
Sebi schrieb:
Wir haben ein Aquarium (mit noch 4 oder 5 lebenden Fischen :blushed: ) und seit knapp 2 Wochen auch ein Kanninchen. Das Ding ist süss :suprised:

Mmmmhhhhhh..... Kaninchenbraten.

:)

Nächstes Osterfest :D

Naja, das Ding ist aber zu süss um es zu braten ;)

Bißchen Essig dazu und schon hebt sich das wieder auf ;)

Hase ist lecker :D wir haben auch einen aber den darf ich nicht essen :hmpf: ;)
 
Moses schrieb:
Sebi schrieb:
Alucard schrieb:
Sebi schrieb:
Wir haben ein Aquarium (mit noch 4 oder 5 lebenden Fischen :blushed: ) und seit knapp 2 Wochen auch ein Kanninchen. Das Ding ist süss :suprised:

Mmmmhhhhhh..... Kaninchenbraten.

:)

Nächstes Osterfest :D

Naja, das Ding ist aber zu süss um es zu braten ;)

Bißchen Essig dazu und schon hebt sich das wieder auf ;)

Hase ist lecker :D wir haben auch einen aber den darf ich nicht essen :hmpf: ;)

Unser Kanninchen gehört auch meiner Schwester, eher würde sie mich braten als das Kanninchen :hmpf:
 
Ich hab eigentlich zig Allergien (meine GC-Kumpels haben es erleben dürfen :p ) aber trotzdem habe ich ein Haustier gegen das ich nicht allergisch bin - und zwar NEIN, kein Fisch... eine Schildkröte!! :)

Lebt bei mir im Garten, und im Winter pennt sie im Keller :)
 
Stike schrieb:
Ich hab eigentlich zig Allergien (meine GC-Kumpels haben es erleben dürfen :p ) aber trotzdem habe ich ein Haustier gegen das ich nicht allergisch bin - und zwar NEIN, kein Fisch... eine Schildkröte!! :)

Lebt bei mir im Garten, und im Winter pennt sie im Keller :)

Eine Schildkröte wollt ich schon immer haben und sie dann zum Ninja Turtle "umwandeln".

Leider trifft ne Schildkröte nicht den "Geschmack" meiner Familie :cry:
 
camel_spider_web.jpg


Die Amis hatten wohl mehr Probleme mit diesen süssen Tierchen, als mit den Irakern... :neutral:

camel%20spider%2001-2_th.jpg


Das sind sogenannte Camel Spiders, ihr Biss soll Zerverfall bewirken... :neutral:

9%20days%20after%20the%20bite.JPG
 
die kamelspinnen sind so zum würgen, unglaublich!

moses:

sehr geil, hoffe aber du hast nur die abwesenheit deiner eltern genutzt, und nicht sie dir die tierchen mitbringen lassen...
 
äh, danke, habe gerade was gegessen und gehe mal in den tierthread und was muss ich sehen... ein halb verfaultes bein... :hmpf:

also ich hatte mal einen kanarienvogel, doch der ist vor langer zeit gestorben. aber will mir demächst einen Jack Russel Terrier holen, ich liebe diese hunde!

may1203_muffin1.jpg


gibts eigentlich gute züchter in schleswig-holstein?
 
shadowman schrieb:
die kamelspinnen sind so zum würgen, unglaublich!

moses:

sehr geil, hoffe aber du hast nur die abwesenheit deiner eltern genutzt, und nicht sie dir die tierchen mitbringen lassen...

:) nein ich hab die dinger vom Dehner Garten Center :)

später gibts noch Bilder meiner anderen Tiere ;)

edit:

Hier mein Wellensittich

IMG_1948.jpg
 
Zurück
Top Bottom