Hund, Katze, Maus - Der Haustierthread :)

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
601
Ein Thread für all die Tierliebhaber hier. :)


Leider fange ich diesen Thread mit einer für mich traurigen Nachricht an:

Heute ist meine Maus Flitzi gestorben.

R.I.P.



Sie ist nur etwa ein Jahr alt geworden und hat plötzlich einen Tumor bekommen. Sie lag heute den ganzen Tag in einer Ecke des Käfigs und hat jämmerlich gefiepst.
Ich mußte also heute mit ihr zum tierärztlichen Notdienst und sie einschläfern lassen.

Die dritte Maus, die ich zu Grabe tragen muß.

War ne ganz süße, verrückte Vielzitzenmaus. Scheu, aber süß. Zum Schluß hat sogar angefangen, das eine oder andere aus der hand zu fressen.

Ich werd Dich vermissen, meine kleine... und Haselnuß wird Dich auch vermissen, Flitzi. Er hütet Euren Käfig jetzt ganz alleine...

Haselnuß darf nicht in den anderen Käfig zu den Weibsbildern. Die sind ihm gegenüber zu aggressiv.
Aber ich werde mich um ihn kümmern.
Das hier ist Haselnuß:

 

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Wir hatten schon viele Haustiere: Hasen, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Chinchillas (erst vor kurzem gestorben :( ) , Frettchen, mehrere Hunde

leider alles schon lange her und momentan haben wir zuhause 2 Hunde

1 Chihuahua (11 Monate alt names Buffy) und 1 Yorkshire Terrier (1 1/2 Jahre alt names Bonnie)

Hier ein paar Bilder von Buffy ( Bilder von Bonnie folgen )






 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.747
ich habe folgendes:

2 ratten
2 Rennmäuse
4 öhm... irgendetwas Mäuse (bin zu müde um den namen zu wissen)
2 Hunde
1 Hamster

und wir hatten schon:
6 Ratten (etw o_O)
4 Katzen
3 Hamster
5 Zwergkaninchen (auch etwa ^^)
 

SpikeTM

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.870
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Aktuell 3 Ratten und 2 Meersäue.
Im Dezember kommen noch 2 Ratten dazu, der große selbstgebaute Käfig ist seit dem Wochenende fertig und bewohnt.
 

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.773
Hatte mal:
-1 Hund
-2 Hamster
-2 Kaninchen

Aktuell:
-1 Hund(aber nen anderen ^^)
-1 Kaninchen
 

Pipboy

L15: Wise
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
Man ich hab nur einen Hund und einen Vogel :blushed: .
Naja dafür ist mein Hund mein ein und alles hab ihn jetzt schon 12 Jahre.
Ich hatte allerdings schon viele Vögel, zwei sind an Alterschwäche gestorben, einer ist hinter den Schranck geflogen und wurde erquetscht und einer hat sich selber aufgehängt.
 

Necrophorus

L14: Freak
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Fliegen, Mücken und ähnliches Geschmeiß hab ich zum Glück nicht, da mein Fenster ein Insektenschutzgitter ziert. :D

Aber in unserem Haus tummeln sich

-2 Hunde
-2 Katzen

rum und haaren dabei ganz furchtbar. Sind aber trotzdem ganz liebe Tiere. Die haaren. ;)
 

quirl

L13: Maniac
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
3.968
Ahhrg!!!!
Ich hab mir vorgenommen das ich nen Haustierthread eröffne wenn ich wieder ausm Urlaub zurückkomme. Aber nein mal wieder ist mir jemand zuvorgekommen :evil:
Ok so schlimm ists eigentlich ned ;)

Ich hab 2 Griechische Landschildkröten. Fotos gibts Morgen.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.248
frames60 schrieb:
Wow, dafür hab ich gar keinen Platz, hätte aber auch gerne mehr^^

Was denn für welche?


Meine Tiere:
Hund (Husky-Münsterländer Mischling mit 2 verschiedenen Augenfarben, braun und blau ;))

Was sonst noch in der Wohnung wohnt:
2 Wellensittiche
2 Meerschweine
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.833
Nee, sind eines natürlichen Todes gestorben... ;)

Aber danach bekam ich eben meinen Hund und zwei Tiere wollte ich nicht, eines würde dann "zu kurz" kommen.

Sind zwei Mittelschnauzer (Schwarz und Pfeffersalz), ein Malinois (Belgischer Schäferhund, oft bei der Polizei zu sehen) und ein Pumi (Pudelmischling ;)):
 

PacoLucia

L15: Wise
Seit
14 Apr 2004
Beiträge
9.428
Wir haben eine katze und ein Aquarium und meine schwester hat noch 2 Schildkröten. (ihre mäuse sind vor kurzem gestorben)

Am meisten mag ich aber die Katze. Sie ist ein richtig cooles Tier. ^^
 

Yoon-Hyun

L05: Lazy
Seit
22 Jul 2005
Beiträge
212
Ich hab einen Hamster.Und zwar ein richtiges Prachtexemplar.Seine Lieblingsbeschäftigungen sind nähmlich schlafen,essen und meckern,wenn er sein Zeug nicht absolut pünktlich bekommt.
Fotos hab ich leider keine,weil er nicht auf´s Bild passt ;) .
Nee,mal im Ernst.Meine Cam ist kaputt und deshalb kann ich keines machen.
 

MoA

L08: Intermediate
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
980
†: schwarzer kater , vor langer zeit...

jetzt: seit 2000 einen braunen hundewelpen (labrador) jetzt ein echtes prachtexemplar geworden,das kann ich euch sagen!sobald fucking windows wieder geht (kein key kann nur ins internet)kann ich meine digitalkammera installieren ;)
 

Moses

L16: Sensei
Seit
8 Nov 2002
Beiträge
10.591
PSN
Moses85
Meine Eltern waren im Urlaub und ich hab das mal ausgenutzt um mir 2 neue Haustiere zuzulegen :)

2 dieser schönen Echsen lebe nun in meinem Zimmer :) im Terrarium versteht sich

 

Sebi

L07: Active
Seit
10 Jul 2005
Beiträge
662
Wir haben ein Aquarium (mit noch 4 oder 5 lebenden Fischen :blushed: ) und seit knapp 2 Wochen auch ein Kanninchen. Das Ding ist süss :suprised:
 
Top Bottom