hulu - 2021 auch in Deutschland

Würdet ihr hulu als noch einen weiteren Streaming Anbieter abonieren


  • Stimmen insgesamt
    24

daMatt

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.754
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Moinsen.

Für die ein oder anderen ist hulu wahrscheinlich ein Begriff. Das gibt es bislang aber nur in Nordamerika zu sehen/abonieren. Für alle anderen, die nicht wissen was hulu ist, hier mal ein kurzes Zitat aus einem chip Artikel.

Was zeigt Hulu – und warum läuft das nicht bei Disney+?
Hinter dem Start von Hulu scheinen Richtlinien der Marke Disney zu stecken. Weil dort besonders strickte Regeln gelten und beispielsweise Gewalt-, Sex- und Drogenszenen im Programm des Unternehmens nicht ausgestrahlt werden dürfen, wandern Inhalte wie etwa "Family Guy", "Prison Break" oder "The Walking Dead" direkt zu Hulu.
Auch Serien wie "The Night Shift" oder "American Horror Story" hätten bei dem neuen Streaming-Dienst ein Zuhause. Ein Großteil der Serien läuft derzeit (noch) bei Netflix Wie lange die Verträge noch laufen, ist unklar.

Alles weitere einfach mal im besagten Chip Artikel

Die Ankündigung selbst, das hulu im kommenden Jahr auch bei uns starten soll ist anscheinend schon von Juli. Aber da es bislang noch keinen Thread dazu gibt, hier sind wir. Neben oben genannten Realserien gibt es auch im Animationsbereich zahlreiche "hulu Originals". Mal zwei Beispiele



Bin mal gespannt darauf. Mehr Details sobald sie bekannt werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

daMatt

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.754
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.574
PSN
MC-dee__
Hulu sagt mir mehr zu als Disney, was ich nach kurzer Zeit gekündigt habe.
Aber mal gucken auf das Gesamtangebot. Wie Filme und Serien.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.849
Da es viel Fox, aber auch Disney Content gibt der bei Disney Plus keine Chance hat, wäre das zu begrüßen

Sicher dann auch als Kombimodell wie in den USA

Langsam klärt sich der Markt und die grossen Filmstudios machen alle dauerhaft eigene Angebote mit ihrem Content


Disney mit Disney+/Hulu
Warner mit HBO Max
Universal mit Peacock
Paramount mit Paramount+

Hbo Max wird zwar erstmal nicht kommen bei uns, weil noch längerer Sky Exklusivvertrag, aber nur ne Frage der Zeit

Bleibt noch Sony, die eigentlich auch schon aktiv sind mit AXN, Sony Channel und dem PSN Store

Dazu dann

Netflix
Amazon Video


Und hierzulande noch

Sky
Tv now
Joyn
Magentatv



Mehr wichtiges wird da nicht dazukommen, aber diese Aufsplittung in rund 10 Services wird sich wohl erstmal zementieren


Hierzulande werden aber Netflix, Sky und Amazon Prime ziemlich viele Rechte verlieren, wenn sie Studios alle eigene Dienste starten
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.849
@Bond Im Falle Sonys kommt noch hinzu, das wurde heute vermeldet, dass Sony gerade die Formalitäten abwickeln Crunchyroll zu übernehmen.


In der Tat scheint das kurz vor dem Abschluss zu stehen
Anime sind ja im Westen auch sehr beliebt geworden, Netflix hatte da ja auch viele Lizenzen gekauft die letzten Jahre

Könnte sein das Sony generell ebenfalls auf dem Weg ist ein kombiniertes eigenständiges Angebot zu bauen
Bisher verkaufen die ja eher an Netflix


Wird noch interessant

Ein Dutzend Streamingdienste klingt schon viel, aber die Firmen sind halt auch nicht klein die da mitspielen und vor allem besitzen sie die eigenen Inhalte

Z.b. Paramount, wäre schon ein Schlag für Netflix und Amazon hierzulande wenn zb die Star Trek Serien abgezogen werden
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.141
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
ich bin mir sicher, dass wenn ich ein wenig google bestimmt eine menge rumgeheule von den üblichen schneeflocken darüber finde, dass die neue animaniacs serie zu politisch wäre, aber bislang ist die neue serie wirklich fantastisch. hätte ich gar nicht mal so erwartet. danke hulu
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.898
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
ich bin mir sicher, dass wenn ich ein wenig google bestimmt eine menge rumgeheule von den üblichen schneeflocken darüber finde, dass die neue animaniacs serie zu politisch wäre, aber bislang ist die neue serie wirklich fantastisch. hätte ich gar nicht mal so erwartet. danke hulu

Vor allem die zweite Folge wird einige Schneeflocken hart triggern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.898
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Habe nur mal ein Screenshot gesehen, in dem Wakko (und Jakko) Kleider tragen. Meint ihr das?
In der zweiten Episode hat das Trio Beef mit Odysseus und die brechen ihn indem sie ihn auf ein Eiland verbannen auf dem es sonst nur einen orangehäutigen, extrem narzistischen, blonden Zyklop mit kleinen Händen gibt. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top Bottom