Serie House of Cards (mit Kevin Spacey, David Fincher)

cilekeS

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2005
Beiträge
8.193
house-of-cards-kevin-spacey.jpg


[video=youtube;ULwUzF1q5w4]https://www.youtube.com/watch?v=ULwUzF1q5w4[/video]

Spiegel schrieb:
Neue Serie "House of Cards": Die dunkle Seite der Macht

Schweine in Washington: In "House of Cards" von David Fincher sind die Politiker allesamt ruchlose Psychopathen. Das bitterböse Opus mit Hollywood-Star Kevin Spacey ist feinster US-Serienstoff - und ein Meilenstein, weil mit Netflix erstmals ein Internetdienst so ein Mammutprojekt gestemmt hat.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dav...ds-auf-sky-atlantic-und-netflix-a-880340.html


Kann ja wohl nicht sein, dass eine Serie mit Kevin Spacey als Hauptdarsteller in diesem Forum noch keine Erwähnung fand :o
 
Werd am WE die erste Staffel guggen.
Bislang nur verdammt gutes gehört. also richtig gutes. nen Vergleich mit Breaking Bad hört man oft was die qualität angeht.
Und BB ist das Nonplusultra aktuell
 
Hab die erste Folge auf deutsch gesehen und kann es nur empfehlen.

Werde mir die nächsten Folgen auf Englisch reinziehen , soll ja noch besser sein :D

Und BB ist das Nonplusultra aktuell
Sopranos > Breaking bad :v:
 
Aktuell=von dem was gerade noch läuft.
Und BB wird nach dem finale sicher eine liga mit soparons sein. Das ende wird so genial.

Das einzig gute am Lost Ende. die leute geben sich noch mehr mühe um net ansatzweise das wort Lost im Review zuhaben :D
 
BB ist als Serie besser als Sopranos. Dafür hat Sopranos eine Ende dass wohl nicht übertroffen werden kann.
 
Hab nun die 2. Folge gesehen und das ist ja genau die Serie für mich (ich steh ja auf dieses Schattenregierungszeugs) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile die erste Staffel durch und wow, ist die Serie genial :)
Kann sie nur absolut empfehlen.
 
*push*

Eindeutig mein Highlight in diesem Jahr und kann ich absolut empfehlen! Verdammt gute Serie, die das ganze politische Thema sehr spannend verpackt. Hätte das nicht erwartet, allerdings war Kevin Spacey überragend und macht viel aus. Wem hat Robin Wright so gut gefallen wie mir?
 
Hab auch schon die erste Staffel komplett und kann auch nur gutes sagen.
Extrem intelligente Unterhaltung, obwohl ich eigentlich mit politik sonst nichts am Hut habe.
Defenitiv ein Empfehlung.

In diesem Sinne
 
Erste Folge gesehen; meine Serie. Wid weitergeguckt, hoffentlich hält die Serie, was sie nach Folge #1 verspricht ... da haben Politiker ja genrell ihre Probleme mit :lol:
 
Hab auf Empfehlung hin die ersten drei Folgen gesehen, sehr klasse und sehr vielversprechend, tolle Charaktere und tolles Writing :goodwork: Da Kevin Spacey zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat die Serie aber genau wie Sean Bean of Thrones bereits einen unfairen Vorteil.
 
Definitiv meine Serie in 2013!

Was freu ich mich auf den 14.02.14! :-D
 
muss wohl nicht erwähnen, dass das quasi meine serie ist....politik und moderner journalismus. xD
 
So, ich mochte die Serie insgesamt sehr gerne, aber zwei Dinge haben mich dann doch ziemlich gestört, da es sich die Serie da doch sehr einfach gemacht:

- Sagen wir mal... der VP ist sehr einfach zu überzeugen, das Amt abzugeben. Frank plant alles so exakt, aber der ganze Erfolg beruht darauf, dass der VP einfach mal ohne große Überzeugungsarbeit abdankt. Natürlich hat er etwas mit denen gelabert und sie gegeneinander aufgehetzt, aber ... Keine Ahnung, ich halte ich für etwas sehr simpel :p

- Der Mord an Russo. Auch hier wieder, zuerst wird alles bis ins Detail geplant, über was weiß ich wie viele Ecken und am Ende versucht er nicht mal groß, den Mord zu verstecken. Ich meine, natürlich... er lässt es wie ein Selbstmord aussehen, aber auch in der Szene hatte ich das Gefühl, dass sie sich das ganze schon SEHR leicht gemacht haben. Dass da irgendwer dahinter kommt ist ja nicht mal ansatzweise überraschend, bzw es wäre seltsam wenn nicht. Im krassen Gegensatz zum Rest der Serie

Aber eben, sonst war das alles sehr spannend, die Schauspieler überragend. 2. Staffel kann kommen :p
 
"We are pleased to announce that House of Cards will return to Netflix for a 3rd Season."

:win:
Hoffe die halten das Niveau bei.
Bisher hieß es ja immer, dass es nur 2 Seasons geben soll :p
 
Zurück
Top Bottom