Serie House of Cards (mit Kevin Spacey, David Fincher)

Solche Artikel gibt es wegen der andauernden Hexenjagd die aktuell stattfindet ... weil gibt ja klicks und so ... wenn (und das sollte man erstmal klären) etwas dran ist, ja, feuert ihn, bestraft ihn usw. sagt vielleicht auch mal früher etwas, nicht erst nach 15-30 Jahren ...

Wenn du willst dass die Leute solche Vorfälle sofort ansprechen musst du auch zeigen, dass ein Spacey und Weinstein nichts in der Branche verloren haben.
 
Solche Artikel gibt es wegen der andauernden Hexenjagd die aktuell stattfindet ... weil gibt ja klicks und so ... wenn (und das sollte man erstmal klären) etwas dran ist, ja, feuert ihn, bestraft ihn usw. sagt vielleicht auch mal früher etwas, nicht erst nach 15-30 Jahren ...

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

"Kevin Spacey nimmt sich die nötige Zeit für eine Analyse und Behandlung", sagte ein Sprecher in einem Statement an mehrere US-Medien.

Spacey würde sich nicht in Behandlung begeben, wenn es dafür keinen Grund geben würde.
 
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Spacey würde sich nicht in Behandlung begeben, wenn es dafür keinen Grund geben würde.

Lol.

Das in Hollywood Leute in Therapie gehen. Welch ne Neuheit.

Er könnt nämlich auch in ner Therapie gehen, weil irgendwelche fehlerhafte/falsche Beschuldigungen - wenn er Unschuldig ist - seine Karriere zerstört haben. Das beweist erstmal nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
die therapie kann er meinetwegen im knast machen. ekelhafter typ und ja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass an den vorwürfen etwas dran ist. ich denke nicht, dass sich zig menschen das alles nur ausgedacht haben, um ihm zu schaden.
 
Netflix bekam wegen einem Penis bei Biene Maja einen unfassbaren Shitstorm. Spacey macht sich an Minderjährige ran und nutzt seine Macht wohl wie Weinstein aus. Ihn sofort zu feuern ist der richtige Schritt.
So schade es um HoC auch ist, nix würde es rechtfertigt ihn noch weiter zu beschäftigen.
Bei solch ein Blödsinn was du schreibst ,klar das solche falschen Gerüchte kommen und Schwachsinn verbreiten.
Echt schlimm solche Leute
 
Das hat jetzt aber alles sehr wenig mit der fiktiven Polit-Serie zu tun was hier ausgetauscht wird.

Warum macht man nicht einen gesonderten Sündenpfuhl Hollywood - Die Mächtigen und die Wehrlosen Thread auf wo das alles (Weinstein, Spacey, Hoffmann, .......) gesammelt und diskutiert werden kann. Obwohl es mit "Seine Hände waren überall" Peter Pilz jetzt auch einen ehem. österreichischen Politiker getroffen hat.
 
das momentan alle nur irre sind in den usa ist bekannt, weswegen ist auch bekannt

alles gute für kevin spacey das er sich von der hexenjagd nochmal erholt

aber die inquisition hat ja gerade zu dustin hoffman geschaut, da ist wohl der nächste dran

gibt so einige gute stimmen, die die Verlogenheit der Debatte ansprechen und den ekelhaften Opportunismus der sich darin momentan zeigt

@netflix

lächerlicher haufen, der vergessen hat was er spacey zu verdanken hat und eine der besten serien ein unwürdiges ende bereitet

bin gespannt wer als nächstes wie kai aus der kiste springt um sich nach 30 jahren zu äussern...

wenn man meint man wurde belästigt soll man es entweder sofort sagen oder für immer schweigen
 
Sehe ich nicht so, man sollte übrigens da die mutmaßlichen Opfer aus der Schusslinie nehmen. ^^

ich halte es einfach für irrwitzig, nach 30 jahren irgendwas ins rollen bringen zu wollen wenn wohl wegen verjährung oder sonstiger dinge eh keine strafrechtliche relevanz mehr vorhanden ist

wenn mir irgendwas passiert und ich bin der meinung das war ungesetzlich, dann habe ich mich bei den behörden zu melden
aber ewig nix zu sagen, dann plötzlich betroffenheit markieren, das passt für mich nicht

entweder wars was, dann zeigt man sofort an oder es war nix
ich kann diese aktuelle welle von spätbeschuldigungen nicht ernstnehmen

mich würde auch nicht wundern wenn da hinter den kulissen nur alte rechnungen beglichen werden
 
ich halte es einfach für irrwitzig, nach 30 jahren irgendwas ins rollen bringen zu wollen wenn wohl wegen verjährung oder sonstiger dinge eh keine strafrechtliche relevanz mehr vorhanden ist

Das Problem ist aber dann nicht das mutmaßliche Opfer, sondern die Gesellschaft die die Staatliche Regelungen missachten, dass eine Verjährung überhaupt existiert.

Hier versagt gerade der Staat der sein Machtmonopol an das Internet abgibt. Normalerweise ist man bis zur Verurteilung UNSCHULDIG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Problem ist aber dann nicht das mutmaßliche Opfer, sondern die Gesellschaft die die Staatliche Regelungen missachten, dass eine Verjährung überhaupt existiert.

Hier versagt gerade der Staat der sein Machtmonopol an das Internet abgibt.


wir beide wissen ja das alleine die anschuldigung bei dem thema momentan schon einer Verurteilung und quasi einer gesellschaftlichen ächtung gleichkommen

wer das zu verantworten hat sei mal dahingestellt
ich mache den angeblichen opfern nur einen vorwurf, nämlich den gang an die Öffentlichkeit

was ist eigentlich aus dem traditionellen weg geworden?
ab zur polizei, anzeige erstatten und der rest passiert dann auf dem behördenweg
ich glaube ich ahne schon warum die selbsterklärten opfer da andere wege gehen...

finds einfach nur schlimm

der absurde fall kachelmann sollte da als warnung taugen hierzulande

das schlimme ist sowieso das durch diese störfeuer wirkliche fälle von missbrauch eh wieder untergehen und das thema zum medienzirkus verkommt
 
Das hat jetzt aber alles sehr wenig mit der fiktiven Polit-Serie zu tun was hier ausgetauscht wird.

Warum macht man nicht einen gesonderten Sündenpfuhl Hollywood - Die Mächtigen und die Wehrlosen Thread auf wo das alles (Weinstein, Spacey, Hoffmann, .......) gesammelt und diskutiert werden kann. Obwohl es mit "Seine Hände waren überall" Peter Pilz jetzt auch einen ehem. österreichischen Politiker getroffen hat.


was sagt man eigentlich zu jean claude juncker, der jeden anfasst und abküsst der nicht schnell genug weglaufen kann
 
wir beide wissen ja das alleine die anschuldigung bei dem thema momentan schon einer Verurteilung und quasi einer gesellschaftlichen ächtung gleichkommen

wer das zu verantworten hat sei mal dahingestellt
ich mache den angeblichen opfern nur einen vorwurf, nämlich den gang an die Öffentlichkeit

was ist eigentlich aus dem traditionellen weg geworden?
ab zur polizei, anzeige erstatten und der rest passiert dann auf dem behördenweg
ich glaube ich ahne schon warum die selbsterklärten opfer da andere wege gehen...

finds einfach nur schlimm

der absurde fall kachelmann sollte da als warnung taugen hierzulande

das schlimme ist sowieso das durch diese störfeuer wirkliche fälle von missbrauch eh wieder untergehen und das thema zum medienzirkus verkommt

Bei Weinstein hat eine sogar den Behördenweg genommen 2015.

Fraglich ist nur warum alle anderen mutmaßlichen Opfer sie alleine zum Messer "Aussage gegen Aussage" hin laufen liesen. ^^

Der Kerl ist mutmaßlich Mehrfachtäter. Warum war sie also alleine?


http://www.consolewars.de/messagebo...-News-Teil-3?p=8934556&viewfull=1#post8934556
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich aus dem traditionellen weg geworden?
ab zur polizei, anzeige erstatten und der rest passiert dann auf dem behördenweg
ich glaube ich ahne schon warum die selbsterklärten opfer da andere wege gehen...

finds einfach nur schlimm
Obwohl Harvey Weinstein hier seine Belästigung zugibt und dies auf Band aufgenommen wurde, hat die Staatsanwaltschaft in New York keine Anklage gegen den Filmmogul erhoben. Cyrus Vance Jr., Staatsanwalt von Manhattan, entschied sich letztlich dagegen - möglicherweise hielt er die Belastungszeugin für zu wenig glaubwürdig.

Der Verzicht auf Anklageerhebung seitens des New Yorker Staatsanwalts war jedoch umstritten. Der "New Yorker" zitiert eine Quelle aus Polizeikreisen, die sagt: "Wir hatten die Beweise."

@stern.de
Welcher Weg sollte die Person danach gehen?
 
Zurück
Top Bottom