Serie House of Cards (mit Kevin Spacey, David Fincher)

Spacey hat seine Macht als erfolgreicher Schauspieler ausgenutzt. Abgeschwächtes Verhalten von Weinstein

Die Sache mit dem 14jährigen passierte vor 30 Jahren, ist strafrechtlich vermutlich verjährt und Spacey war damals noch kein erfolgreicher Star.

Die andern (momentan) bekannten Vorwürfe betreffen Annäherungsversuche und unerwünschte Handgriffe.

Letztes zwar ein Delikt, aber ob ne Hand im Schritt Grund genug ist, jemandem gleich das Leben kaputt zu machen, lass ich mal offen.

Eines der Opfer spielt ne Nebenrolle in der Netflixstartrekserie und könnte eine willkommene Gelegenheit gerochen haben, eine alte Geschichte medial aufzukochen, um die eigene Karriere zu puschen.

Sollten bald gravierendere Missbrauchsstories ans Tageslicht kommen, relativier ich meine Meinung über Spacey natürlich.

Aber kleine menschliche Verfehlungen passieren, sollten niemandem die gesellschaftliche Stellung kosten und nicht von echten Übeltätern wie Polanski ablenken, der Analsex mit Minderjährigen hatten, sich der Justiz entzog und als berühmter Regisseur heute noch gern gesehener Ehrengast bei Filmfestivals ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde funktionieren. Das Ende von S5 hat ihn ja quasi aus dem Rampenlicht gedrängt. Wäre trotzdem gut gewesen, ihn in ein paar Szenen zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um Spacey, als Schauspieler echt einer der Besten!

Netflix trau ich mitlerweile sogar zu HoC komplett rauszunehmen (sowie alle Filme wo Spacey mitspielt) des Images wegen... und ein komplettes Reboot zu machen. Wir werden sehen :p
 
Netflix hat die Zusammenarbeit mit Kevin Spacey beendet:
http://www.spiegel.de/panorama/just...pt-beziehungen-zu-kevin-spacey-a-1176480.html

"Netflix wird sich an keiner weiteren Produktion von "House of Cards" beteiligen, an der Kevin Spacey mitwirkt", teilte das Unternehmen mit. Es werde noch ausgewertet, ob die Serie ohne den Oscar-Gewinner als Hauptdarsteller fortgesetzt werde. Die beteiligte Produktionsfirma Media Rights Capital betonte, man suche in Partnerschaft mit Netflix eine kreative Lösung für die Lücke in dem Programm. Daneben würden die ernsthaften Vorwürfe weiter untersucht. Spacey sei suspendiert.

Darüber hinaus will Netflix auch den von Spacey produzierten Film "Gore", der 2018 ausgestrahlt werden sollte und in dem der Schauspieler selbst die Rolle des Autoren Gore Vidal spielt, nicht veröffentlichen.
 
Einfach recasten. Und in der ersten szene soll sich der neue schauspieler in der kamera drehen und sagen 'Wir wissen alle wieso' und dann soll es normal weitergehen :nix:

Frage mich jetzt aber, was mit Gore passiert .. Vesinkt in der versenkung?
 
Einfach recasten. Und in der ersten szene soll sich der neue schauspieler in der kamera drehen und sagen 'Wir wissen alle wieso' und dann soll es normal weitergehen :nix:

Frage mich jetzt aber, was mit Gore passiert .. Vesinkt in der versenkung?

:D wäre schon geil so, HoC brauch ich aber nicht mehr.
Hat sich schon zerlaufen und jetzt auf krampf ohne ihn weiter machen sowieso nicht.
Ende und gut!

Gore einfach mal aus Versehen irgendwo leaken und gut!
Rest macht das Internet!
 
Einfach recasten. Und in der ersten szene soll sich der neue schauspieler in der kamera drehen und sagen 'Wir wissen alle wieso' und dann soll es normal weitergehen :nix:

Genial :uglygw:

Frage mich jetzt aber, was mit Gore passiert .. versinkt in der Versenkung?

Ich denke mal, dass Gore irgendwann im Internet auf illegalen Streamingseiten auftauchen wird, aber vermutlich nicht auf Netflix, sofern sich jetzt nicht rausstellen sollte, dass all die X Leute gelogen haben und Spacey ein Unschuldslamm ist, was aber eher unwahrscheinlich ist, sonst würde er sich nicht therapieren sollen wollen.
 
Einfach recasten. Und in der ersten szene soll sich der neue schauspieler in der kamera drehen und sagen 'Wir wissen alle wieso' und dann soll es normal weitergehen :nix:
Bei einer Serie welche regelmäßig zu dem Zuschauer spricht, durchaus genial. Bei Roseanne hat man ja ähnliche Gags eingebaut wegen Sarah Chalke und Alicia Goranson
 
Oh Mann, Netflix kann mich mal, erstmal abo kündigen ...

Netflix bekam wegen einem Penis bei Biene Maja einen unfassbaren Shitstorm. Spacey macht sich an Minderjährige ran und nutzt seine Macht wohl wie Weinstein aus. Ihn sofort zu feuern ist der richtige Schritt.
So schade es um HoC auch ist, nix würde es rechtfertigt ihn noch weiter zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei kachelmann war es sicher auch alles richtig? Traurige Entwicklungen in der Gesellschaft.
 
Solche Artikel gibt es wegen der andauernden Hexenjagd die aktuell stattfindet ... weil gibt ja klicks und so ... wenn (und das sollte man erstmal klären) etwas dran ist, ja, feuert ihn, bestraft ihn usw. sagt vielleicht auch mal früher etwas, nicht erst nach 15-30 Jahren ...
 
Zurück
Top Bottom