PS4/PC Horizon Zero Dawn

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.302
PSN
snagel178
Da die Gerüchte sich immer weiter verdichten, dachte ich mir, ein eigener Thread für den Titel könnte nicht schaden. Wir wissen, dass Guerilla Games hinter verschlossenen Türen an einer neuen IP arbeitet. Laut Shinobi602 (der immer noch der verlässtlichste Insider ist, und schon oft recht hatte) wird es ein Rollenspiel werden.

Schon im Mai gab er Informationen preis, die sich mit den neu geleakten Artworks decken: Es gibt Mech-Dinosaurier, andere exotische Kreaturen, es hat ein Sci-Fi Setting, wir bekommen eine rohaarige Protagonistin.

Im Thread mit den Artworks gibt Shinobi weitere Hints. Es ist ein Third-Person RPG mit Singleplayer und Multiplayer. Laut einer schlechten Übersetzung aus dem chinesischen A9VG Forum kommt das Spiel im Herbst 2015.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=895571

Open World RPG 16.EXE outflow characteristics before - open world RPG - unique biological and vivid full interactive environment - is still science fiction, including mechanical dinosaurs - the main character has a red-haired woman - release date is scheduled for 2015 In the fall - the development time has almost close to three years - playwright, screenwriter Chief Gonzales radiation from the new Vegas.

60ade0f3jw1eke6m65xijj21kw148b29.jpg


fetchpicscrop.php
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Technisch wird es sicherlich was taugen - hoffe die bekommen den RPG Part auf die Reihe.
 
Naja, man kann nur hoffen dass Guerilla Games in diesem Spiel die Kreativität zeigt die ich bei ihren Killzone-Games immer vermisst habe.:p
 

Ist vielleicht etwas merkwürdig von mir zitiert, aber genau das meinte ich ja. Die Posts vor mir haben eben von einem MMORPG gesprochen und ich hab deinen Text zitiert, um zu zeigen, dass das nicht der Fall sein soll. ;)
 
Die Artworks gefallen mir wirklich sehr und lassen auf ein tolles Setting hoffen. Ich bin wirkich mal auf die ersten bewegten Bilder/bzw. Bilder aus dem Spiel gespannt. Um die Optik mache ich mir bei GG keine Sorgen :-D. Wenn Sie die RPG-Elemente ordentlich hinbekommen kann es richtig gut werden.
 
Naja, man kann nur hoffen dass Guerilla Games in diesem Spiel die Kreativität zeigt die ich bei ihren Killzone-Games immer vermisst habe.:p

Nimm nicht Shadowfall als Maßstab. Hast du Teil 3 gespielt? Der war wesentlich besser als Shadowfall. Grafisch dürfen wir aufjedenfall schon mal ein Brett erwarten, nachdem man zun Launch schon so eine Bombe gezaubert hat, ob es spielerisch was taugen wird mal schauen. Bin einfach mal optimistisch, denn im Gegensatz zum letzten Killzone wird man sich dieses Mal wohl wieder mehr Zeit nehmen und nicht schnell was raußhauen wie bei Shadowfall um beim Launch fertig zu sein.
 
Hab 2 und 3 gespielt (bei Shadowfall hänge ich noch in Kapitel 6 oder so). Ich fand die PS3-Teile ok, aber imo war das nix was man jetzt unbedingt gespielt haben muss. Die Grafik war halt immer spektakulär.
 
zumindest die artworks sehen interessant aus. bleibt nur abzuwarten wie man das nun ins fertige spiel überträgt.

wäre schön wenn gurellia games beweisen könnte, dass sie mehr drauf haben als nur technik.
rpgs die sich nicht an den üblichen (tolkien) standards versuchen, werden verzweifelt im westen gesucht.
kann ja nicht sein, dass meist nur japaner versuchen neues zu schaffen oder es sogar besser hinbekommen für vielfalt in dieser art von rpgs (dragons dogma) zu sorgen.

mehr mut und risiko zu neuen rpg universen ist gefragt und da ist der witcher jedenfalls nicht genug.
 
Artstyle und Thematik gefällt aufjedenfall, sonst mal abwarten
 
Zurück
Top Bottom