Sony Horizon 2 (Spekulationen, Gerüchte)

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.496
Grafisch braucht man sich null sorgen zu machen! Hey wir sprechen von Guerrilla Games!


Wünsche mir daher.........

Mimik und Emotionen die überzeugen und nicht wie aus einen "PS one" spiel wirken.

Physik Spielereien / Rätzel / Umgebungen mehr leben einhauchen bei Berührung, echter wirkendes Wasser ect. .

Synchronisation der Dialoge
 

Sephi66

L06: Relaxed
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
463
PSN
Sephiyozora
Würde dir da allgemein zustimmen aber AC Odyssey war per se eines der besseren Teile und hat vieles richtig gemacht, nur war die Welt einfach viel zu groß. Die Landschaften waren teils schon wunderschön.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.420
Ich hoffe auch, dass GG eher sein eigenes Konzept findet und nicht das, was Ubi verfolgt hat. Ich wiederhole mich zwar, aber finde man merkt, dass GG eher auf Nummer Sicher gehen wollte mit dem Spielkonzept. Hoffe die werden etwas mehr Hardcore werden und eher Richtung RPG. Ich kann verstehen, dass man dem Spieler wenig Hinternisse im Weg stellen will, aber bissl mehr Mut wäre nicht sooo verkehrt.
 

Sephi66

L06: Relaxed
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
463
PSN
Sephiyozora
Mehr RPG ist in Ordnung obwohl ich jetzt nicht das Gefühl hatte im 1. Teil mehr zu brauchen aber dann bitte nicht zu extrem bei Items usw. Hab kein Bock das halbe Spiel im Menü zu verbringen nur um zu gucken welche Ausrüstung jetzt für welchen Robo Dino nun besser ist :D
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.188
Ich fand das Craften soweit in Ordnung. Es war nicht komplex, hat aber perfekt in den Spielfluss gepasst. Allerdings wäre es schon schön, wenn man einfach sich auch mehr hochrüsten könnte, sowohl Fähigkeiten als auch Waffen und Rüstung betreffend. Ansonsten sollte vor allem die Welt interaktiver und lebendiger werden, in Horizon gab es abseits der Story ja kaum etwas zu entdecken. Aber gut, es waren die ersten Gehversuche in einem OW-Umfeld, man hat es noch primär als wunderschöne Kulisse genutzt und das hat ja auch gepasst. Im Nachfolger dann nun eben ein paar Schritte weiter gehen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.421
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
AC Origins und Odyssey sagen Nein, da könnte sich ein Horizon 2 gut und gerne das ein oder andere abgucken :nix:
Jupp, beides exzellente Beispiele für geile Grafik, tolle Story, gutes Gameplay und super Atmo 👍.

Hoffe nur, man erweitert die spielbare Welt in Horizon 2 nicht allzu sehr und verbessert das Klettern ... sonst ja e ich eigentlich keine weiteren Wünsche.

Wird auf PS5 sicher eh ein Hit und ein Vorzeigespiel wie dee Vorgänger!
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.131
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Verstehe den MMO-Wunsch zwar, weil das KS dafür Potential hat, aber lasst jetzt erst einmal GG die Geschichte fertig erzählen, dann kann man in 10 Jahren noch immer ein SpinOff bringen wenn allen langweilig ist. Aber ich will wissen wie das Ding weitergeht.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.131
PSN
Brod107
Switch
192682173598
"Non-men" :coolface:
Ich meine, das ist natürlich erfreulich, aber die Bezeichnung setzt sich hoffentlich nicht durch. Sprachlich verkommen wir wirklich immer mehr zu einer Parodie.
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.257
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ein eigener großer und guter MP Shooter fehlt Sony noch. Hauptsache der Singleplayer wird nicht vergessen.

Eine hohe Frauenquote finde ich bei Story driven Games ziemlich cool und sinnvoll um mehr Abwechslung in die Geschichte zu bekommen. Aber was GG aktuell treibt weiß wohl niemand so genau. Ich gehe davon aus das man aus den HZD Erfolg gelernt hat und keine halbe Sachen mehr bei seinen Marken macht. KZ Shadowfall hätte ein halbes Jahr extra Entwicklungszeit gut getan. Schade um das Potential.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.496
Grafisch braucht man sich null sorgen zu machen! Hey wir sprechen von Guerrilla Games!


Wünsche mir daher.........

Mimik und Emotionen die überzeugen und nicht wie aus einen "PS one" spiel wirken.

Physik Spielereien / Rätzel / Umgebungen mehr leben einhauchen bei Berührung, echter wirkendes Wasser ect. .

Synchronisation der Dialoge
Auch wenn es sich finanziell lohen würde, hoffe ich auf ein reines PS5 Spiel! Sollen das RAM und die CPU, schön "vollmachen und ausreizten".
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
43.507



Killzone oder Horizon? Noch wird immer spekuliert, was das nächte Spiel von Guerilla Games sein wird, das wohl für PlayStation 5 erscheint. Die Chancen auf ‘Horizon: Zero Dawn 2’ wachsen dabei von Tag zu Tag.

Laut aktuellen Jobanzeigen, in denen man nach einem Lead Creature Animator sucht, spricht jedenfalls immer mehr dafür, dass es eine Fortsetzung des Action-RPGs geben wird.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.833
PSN
SasukeTheRipper

Warum sollte man in absehbarer Zeit ein Killzone machen? Die Shooter sind nice to have, aber echt nichts besonderes (mehr). Da zieht Horizon schon deutlich mehr – alleine was Verkaufszahlen, Hype und Pop-Kultur angeht.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Coop ziemlich cool sein kann, gemeinsam die fetten Maschinen down zu bringen – z.B. einer baut eine Falle, die etwas Zeit benötigt, während die andere Person das Vieh ablenkt und dann in Richtung der Falle lockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom