Sony Horizon 2 (Spekulationen, Gerüchte)

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.748
PSN
MC-dee__
wow, toll. Meine Wünsche zu Horizon 2 sind folgende:
- Feuer überall legen
- Gerichte kochen können per Topf, alternativ über offener Flamme grillen
- ordentliches Physikgameplay
- Physikalische Rätsel
- offene freie Welt in der man überall klettern kann
- offene freie Welt in der man machen kann was man will und nicht von Symbolen oder einem engen Korsett der Entwickler gestört wird
- viel Liebe zum Detail

Ich hoffe Horizon 2 wird meinen Erwartungen gerecht, wenn davon was fehlen sollte wäre das schon enttäuschend.
Ich will kein Zelda 🤣
Deine Wünsche sind hier im falschen Bereich
 

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Beiträge
6.019
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
wow, toll. Meine Wünsche zu Horizon 2 sind folgende:
- Feuer überall legen
- Gerichte kochen können per Topf, alternativ über offener Flamme grillen
- ordentliches Physikgameplay
- Physikalische Rätsel
- offene freie Welt in der man überall klettern kann
- offene freie Welt in der man machen kann was man will und nicht von Symbolen oder einem engen Korsett der Entwickler gestört wird
- viel Liebe zum Detail

Ich hoffe Horizon 2 wird meinen Erwartungen gerecht, wenn davon was fehlen sollte wäre das schon enttäuschend.
du willst also ein remake von botw. warum? etwa weil es technisch so miserabel war?
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.709
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Meine Wunschliste:

- besseres Stealthsystem
- tiefere RPG-Elemente (sowohl beim Loot, also auch Skilltree)
- neue Maschinen
- Kampf gegen Menschen interessanter machen
- Melee verbessern oder die Effektivität runterschrauben (die Notlösung, als die man im Vorfeld Melee verkauft hat, war dann gegen kleine und mittlere Maschinen am Ende doch zu mächtig im 1er)
- die Cauldrons/Dungeons dürfen gerne noch größer ausfallen, gerne auch mit mehr/abwechslungsreichere Rätsel
- weniger Sammelkram, aber gerne mehr von den Vantages
- Story bitte, bitte auf dem Niveau vom Erstling

Brauche keinen Klettersimulator und ähnliche Spielereien. Hoffe die Action und Story stehen auch beim Nachfolger im Vordergrund.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.836
PSN
Coreian
@CaptainSwitch Bei den Physik sachen bin ich dabei und das klettern darf auch gerne verbessert werden, wobei das bei so einem komplexen Titel nicht so einfach zu realisieren ist mit dem überall hochklettern.
Worauf ich aber echt keinen bock habe wäre dieses kochen gedöns, pure zeitverschwendung.

Und ich weiß ja nicht ob du Horizon Zero Dawn gespielt hast. Aber du konntest alle Symbole aus und anschalten, je nach geschmack.
 

Style2

L05: Lazy
Seit
22 März 2018
Beiträge
279
Von mir aus können die gerne einen Kulissenwechsel vornehmen. Ich hätte z.B. nichts dagegen, einen Sprung in die Vergangenheit zu machen und als Soldat/Wissenschafter die Geschehnissen von Anfang an zu erleben und Dr. Sobek in Ihrem verzweifelten Kampf dabei zu helfen, Projekt Zero Dawn fertigzustellen.
 
Top Bottom