PS4/XOne/PC Home Sweet Home

Sierra

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
15.440
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress

Hat das jemand von euch schon gespielt? Habe das heute zufällig im PS Store gefunden und muss sagen, dass das richtig gut aussieht. Habe von dem Video aber nicht viel geguckt, weil es meiner Meinung nach einige der Effekte spoilert. Von den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe, würde ich aber behaupten, dass es wie eine Mischung aus Silent Hill und Project Zero (Fatal Frame) wirkt.

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel auch technisch ok ist? Da mich auch Among the Sleep gut unterhalten hat, sollte ich vielleicht mal einen Blick riskieren?
 
Zock ma an und gib Bescheid :ugly:
Habe es schon ne Weile auf meiner Merkliste für die Box und immer wieder war ich unsicher :D
 
War afair ein solides Spiel, jedoch weird Ending, weil die einen Nachfolger machen wollen/wollten und es dann ala continued in Episode 2 endet.

Edit: Hory shit, 30€ ist es nicht wert imo.
 
Habe es mir jetzt doch gekauft, weil ich es bei MM gesehen habe. Wusste nicht, dass es das als retail gibt :twewy:

Muss aber erst mal Lollipop Chainsaw platinieren :banderas:
:mad:
Die Fortsetzung, also Episode 2 ist btw auch draußen, aber nur die Hälfte lol. Zu Halloween kommt Part 2 von Episode 2.
 
Zurück
Top Bottom