nighty
L19: Master
Ich find allgemein Multientwicklungen crap.
Ein Hoch auf die Exklusivität !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaf, EA würde sämtliche Konsolen zumindest im Westen wegputzen.
Da bin ich mir sicher, da wäre keine Konsole eine echte Konkurrenz. Guck mal, wie schon gesagt wurde : Was ist mit der Dreamcast ohne EA Support passiert.
Stellt euch mal vor, sämtliche EA Spiele wären nichtmehr vorhanden auf den anderen 3 Konsolen, sondern nur noch auf ihrer eigenen.
toll...einer der einzigartigsten und talentiertesten Schmieden im Biz wird vom grössten Kommerz-Verein eingekauft. R.I.P. Bioware, hoffe nur dass sie in Ruhe die Mass Effect Trilogie fertig machen dürfen; und dann kanns abgehen mit Kotor Wii, Kotor DS, Kotor 3,4,5,6,7...
Kackverein.
Ich hoffe ja immernoch auf ein neues Baldurs Gate, aber nicht in 3D![]()
Schaf, EA würde sämtliche Konsolen zumindest im Westen wegputzen.
Da bin ich mir sicher, da wäre keine Konsole eine echte Konkurrenz. Guck mal, wie schon gesagt wurde : Was ist mit der Dreamcast ohne EA Support passiert.
Stellt euch mal vor, sämtliche EA Spiele wären nichtmehr vorhanden auf den anderen 3 Konsolen, sondern nur noch auf ihrer eigenen.
Ich hoffe ja immernoch auf ein neues Baldurs Gate, aber nicht in 3D![]()
Baldur's Gate DS :o:o
Das wäre ein Traum
Mal sehen, was beide(?!) Studios für Wii und DS in Entwicklung haben...
Das Problem ist halt, dass Bioware jetzt jedes Jahr 3-4 Titel releasen muss und man das auch der Qualität anmerken wird. Die Mass Effect Trilogie innerhalb dieser Gen abzuschliessen, kann man wohl auch vergessen. EA wird denen gehörig die Meinung geigen, wenn sie dermassen auf eine Plattform setzen wollen. Jetzt wird erstmal an etwas gewerkelt, was man simultan auf allen Handheld und Konsolen bringen kann.
Ist doch schon lange Offiziel angekündigt Nera, musste wohl verpennt haben![]()
Der Schuster wird aber bei seinen Leisten bleiben.
EA ist jetzt auch nicht der Teufe. Die werden Bioware schon das machen lassen, was sie am besten können. Das kann auch positiv sein, wenns ums Geld geht. Da hat EA wesentlich mehr potential als BW.
Der Schuster wird aber bei seinen Leisten bleiben.
EA ist jetzt auch nicht der Teufe. Die werden Bioware schon das machen lassen, was sie am besten können.
DICE. Ist nach Titeln wie RalliSport Challenge oder dem imo genialen MM3 eher nur noch guter Durchschnitt.
Westwood. Bekannt durch C&C ... RIP.
Maxis. ... Hat wer Bock auf Sims: Haustiere 5?
wo warst du im letzten jahrzehnt?
zitat klobrille
druch titeln wie lands of lore kannste gut sehen wie es sich entwickeln wird teil 1,2 klasse teil3 unter der führung von EA ......
Moore zu EA
Bioware ....
Warum werd ich die letzten Tage nicht das Gefühl los, daß EA an einer eigenen Konsole schraubt? Eine Art 3DO Nachfolger...nur in besser...mit mehr Games...
Ist das beängstigend?![]()
Ich find allgemein Multientwicklungen crap.
Ist das ein Scherz oder stimmt das?
MS kann halt nich alles kaufen, sonst hätten sie sich schon EA gekralltWas ist den los mit ms? Erst bizarre dann bungie (ok die hängen ja noch an ms) und jetzt bioware... Warum lassen sie solch "gute" studios wandern?