Hogwarts Legacy: Welches Haus spielt Ihr ?

Welches Haus spielt Ihr gerade beim ersten Run ?


  • Stimmen insgesamt
    25

Simzone4

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.627
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Hey :awesome:

Nachdem ich damals 2018 nach dem Leak vom Gameplay den Hogwarts Legacy Thread eröffnet habe dachte ich mir wir könnten eine Abstimmung machen welches Haus Ihr so spielt :)

Bitte nur die mitmachen die es tatsächlich spielen bzw was eure erste Wahl beim ersten Run war.

Denke das kann sehr Interessant werden wie CW so ist ^^ :uglylol:
 
Da ich mir die Häuser erst vor kurzem nochmal angesehen habe, finde ich Hufflepuff am interessantesten....ist außerdem neben der Küche :coolface:

2. Wahl wäre Slytherin. Die anderen beiden sehen langweilig aus. Besonders Ravenclaw.
 
passend dazu eine übersicht.


mein test ergab hufflepuff vor gryffindor.
 
Zurück
Top Bottom