PS4/PC Hob Game von den Torchlight Macher (PC/Konsolen)

ein paar reviews :)

http://www.eurogamer.net/articles/2017-09-26-hob-review
Intricate and ingenious, Hob is a true spiritual successor to A Link to the Past.

http://www.mmorpg.com/hob/reviews/the-enchanting-and-exciting-world-of-hob-1000000482
Overall Hob is a fantastic game and just be on a play list for anyone who enjoys puzzle platformers and wouldn’t mind some light RPG elements thrown in. The story is told organically and beautifully through gameplay and has some of the best sound design I’ve seen in a game.

http://www.pcgamer.com/hob-review/
Hob is an invitation to a world full of secrets, mysteries, and puzzles to be solved, and in that sense it’s fantastic. The combat offers a reasonable challenge and improves as you upgrade your hero, but isn’t nearly as compelling as simply exploring its open world.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern 3 Stunden gespielt. Wie erwartet ein sehr hoher Rätselanteil. Besonders kompliziert waren die bisher nicht. Aber sehr schön in die Welt integriert.

Die kämpfe sind recht rudimentär und meistens auch nicht sehr schwer. Allerdings gibt es doch einige Gegner in der Welt die einen mit einem hit umnieten. Rücksetzpunkte sind aber recht fair.
 
Ich hab jetzt auch paar Stunden dran gespielt. Mir gefällt es sehr. Leider hat es bei manchen Stellen Frame Einbrüche, aber Runic Games ist schon am fixen. Was ich gesehen habe, ist schon der 3 Patch raus. Ich hoffe, dass Sie die Frame Drops beheben werden.
 
Hier eine Map von allen Gegenstände, die man finden kann.

1147279104previewoverxfuhg.jpg
 
hat sich die perfomance mittlerweile gut verbessert ?

wartet schon seit launch auf meiner platte aber will es erst zocken wenns richtig rund läuft.
 
Ich bin seid Samstag auch durch. Nach den ersten 3 Stunden habe ich mich noch gefragt wie die Tester so schnell sein konnten. Ging am ende doch recht schnell.

War auf jedenfall ein unterhaltsames Spiel das mir gefallen hat. Die Kämpfe sind nicht schwer wenn man die Gegner durchschaut hat. Auch die Rätsel waren interessant und man musste sich öfters umschauen, aber auch keine Kopfnüsse. Aber gerade diese „Weltenumbau“ Rätsel haben die ca. 10 Stunden recht abwechslungsreich gemacht.
 
Zurück
Top Bottom