Hitman: Blood Money

Wow, das Trainingslevel ist schon so genial, wie wird dann erst das fertige Spiel? :o

Ich überlege dank der Demo echt das Spiel zu holen.

So nachdem ich die Demo gespielt habe is das Spiel sowas von gekauft :D :suprised:

meine erwartungen werden/wurden vollends erfüllt! :D
sehr gute optik, umfangs- und abwechselungsreiche levels, etc.

besonders "pikant" finde ich, die am ende eines jeden levels erscheinenden zeitungsartikel! diese geben nochmals einen überblick, über die eigene "leistung"!
=> lesen der artikel lohnt sich! ;-)

wie man an meinem avatar sehen kann, bin ich in meinem (anteiligen) urteil natürlich etwas befangen! ;-) für mich findet der hitman allerdings in "blood money" zurück zur damaligen stärke, nachdem "contracts" doch etwas schwächer war! :goodwork:

Ich hab schon arge performance probleme aufm PC...irgendwas kann da nich stimmen nachdem die Settings so tieg eingestellt wurden das es schlechter wie Hitman 2 aussieht...irgendwas spackt da rum :((

Das Spiel scheint ja echt derbe geil zu sein! Ich werd's mir wohl morgen zulegen. Die Demo jedenfalls ist sehr, sehr geil.

Leko schrieb:
Ich hab schon arge performance probleme aufm PC...irgendwas kann da nich stimmen nachdem die Settings so tieg eingestellt wurden das es schlechter wie Hitman 2 aussieht...irgendwas spackt da rum :((

wen du eine nvidia Grafikkarte drin hst...must du im Bios Fast Writes aktivieren...soll helfen...

Ich leihe es mir zuest mal aus. Aber ich denke, das Spiel wird schon meinen Erwartungen gerecht. Mich zufrieden zustellen ist echt nicht schwer :lol:

Und zur Demo: Sie loadet und loadet und loadet ... :shakehead: man ist mein Internet lahm.

5th of November schrieb:
Leko schrieb:

wen du eine nvidia Grafikkarte drin hast...must du im Bios Fast Writes aktivieren...soll helfen...

Hab ne ATI Karte (Radeon 9000 64mb karte). Manche sagten das wenn ich postfilter aus/an mache soll das helfen...das einzige prob is ich find das nich wo man postfilter configen kann.

Hab den neuesten ATI Treiber mit Catalyst Center. Das prob haben nen haufen Leute. Ich hoffe das nen Patch kommt der alles behebt.

Abwarten und Tee trinken.

joa hab jetzt die demo mal gespielt ... und muss sagen ist echt gut geworden :D macht echt spaß, werd mir das Spiel wohl kaufen.

Leko schrieb:
Hab ne ATI Karte (Radeon 9000 64mb karte). Manche sagten das wenn ich postfilter aus/an mache soll das helfen...das einzige prob is ich find das nich wo man postfilter configen kann.

Aehm, die einstellung heisst "PostRender Effects" glaube ich und deine karte ist fuer das spiel maszlos zu lahm und hat viel zu wenig speicher, also sollte es wirklcih nur in den untersten einstellungen laufen und z.b. ohne normal mapping/bump mapping wirkt das spiel fast schlechter als seine vorgaenger, die ja auf die "bumpless" sache ausgelegt und dahingehend gestaltet wurden, wohingegen es hier eine "downgrade" und kompromiss ist, und nicht so gedacht und entwickelt wurde.

nomad schrieb:
Leko schrieb:

Aehm, die einstellung heisst "PostRender Effects" glaube ich und deine karte ist fuer das spiel maszlos zu lahm und hat viel zu wenig speicher, also sollte es wirklcih nur in den untersten einstellungen laufen und z.b. ohne normal mapping/bump mapping wirkt das spiel fast schlechter als seine vorgaenger, die ja auf die "bumpless" sache ausgelegt und dahingehend gestaltet wurden, wohingegen es hier eine "downgrade" und kompromiss ist, und nicht so gedacht und entwickelt wurde.

musst du so brutal ehrlich sein..?? ;)

aber ganz unrecht hat er nicht...

deine Grafikkarte ist nicht mehr...ehm.....sagen wir sie hat die besten tage hinter sich...

durchgespielt und für gut empfunden. wiedermal überhaupt keine richtigen neuerungen, aber die mission waren so gut wie alle einsame spitze. :goodwork:

die Deutsche Special Edition scheint gekürzt zu sein...

WIe ihr überprüfen könnt ob eure auch cut ist...

In der Trainingsmission labert son Kerl im Anzug zu jemandem auf nem Elektronischen Schaukelpferd...

Danach Zündet der den an...(nachdem er Benzin über ihn gekippt hat) und die verbrannte Leiche fällt runter auf den Boden

Wenn diese Szene nicht vorkommt und der typ auf dem Pferd nur rumbrüllt und der Typ im Anzug nichts macht (anzünden)

dann habt ihr ne Cut version!!!

SORRY Beschwert euch bei Eidos

die meinten vorher alle Versionen sind UnCUt

hab die us und bei mir macht er das auch nicht. zumindest hat ers nicht gemacht bis ich ihn gekillt hab.

edit: in der deutschen soll er angeblich überhaupt nichts sagen und steht blos rum. bei mir hat er so zeugs wie "yeah i like that" gefaselt. nja werds nachher mal testen ob er ihn anzündet.

guts schrieb:
hab die us und bei mir macht er das auch nicht. zumindest hat ers nicht gemacht bis ich ihn gekillt hab.

edit: in der deutschen soll er angeblich überhaupt nichts sagen und steht blos rum. bei mir hat er so zeugs wie "yeah i like that" gefaselt. nja werds nachher mal testen ob er ihn anzündet.

Ich hab auch die Us fassung...und

SPOILER

die beiden unterhalten sich...
Der auf dem Pferd ist der anwalt von der Frau des Parkbesitzers und wollte, das der die Scheidungspapiere unterzeichnet...

Der Typ im Anzug gehört dem Drogenboss an der in den Parkruinen eine Crackfabrik am laufen hat...

Und als die mit reden Fertig sind...Ubergiesst der Typ den Anwalt mit Benzin...der fängt an zu schreien...

Als ich das gesehen hab habe ich ihn schnell kalt gemacht.....

5th of November schrieb:
nomad schrieb:
Leko schrieb:

musst du so brutal ehrlich sein..?? ;)

aber ganz unrecht hat er nicht...

deine Grafikkarte ist nicht mehr...ehm.....sagen wir sie hat die besten tage hinter sich...
Lekos Grafikkarte bashing FTL!!!

Dich merk ich mir vor Bürschle ;)

also mir hat schon lange kein spiel beim zweiten mal durchspielen spaß gemacht. um ehrlich zu sein hab ich hitman 1-3 auch nie so "professionell" gespielt wie hier. wurd mir ne situation zu blöd hab ich einfach nach dem größten kaliber gegriffen und alle erschossen. leute die mir hier im weg stehen betäub ich oder knock sie einfach aus und versuche mit so wenig toten wie möglich zu spielen.

Das Spiel ist wirklich sehr geil.

Habe nun die ersten beiden Level absolviert und bin nun im Theater.
Dort finde ich aber irgendwie nicht den Arbeiter, welchem ich die Kleidung "abnehmen" kann. Habe bisher nur einen gefunden, welcher aber von einem Soldaten bewacht wird bzw. der direkt daneben steht.

Kann mir mal jemand einen klitzekleinen Tip geben? ;)

Zurück
Top Bottom