Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:So nachdem ich die Demo gespielt habe is das Spiel sowas von NICHT gekauft

Leko schrieb:Ich hab schon arge performance probleme aufm PC...irgendwas kann da nich stimmen nachdem die Settings so tieg eingestellt wurden das es schlechter wie Hitman 2 aussieht...irgendwas spackt da rum(
5th of November schrieb:Leko schrieb:Ich hab schon arge performance probleme aufm PC...irgendwas kann da nich stimmen nachdem die Settings so tieg eingestellt wurden das es schlechter wie Hitman 2 aussieht...irgendwas spackt da rum(
wen du eine nvidia Grafikkarte drin hast...must du im Bios Fast Writes aktivieren...soll helfen...
Leko schrieb:Hab ne ATI Karte (Radeon 9000 64mb karte). Manche sagten das wenn ich postfilter aus/an mache soll das helfen...das einzige prob is ich find das nich wo man postfilter configen kann.
nomad schrieb:Leko schrieb:Hab ne ATI Karte (Radeon 9000 64mb karte). Manche sagten das wenn ich postfilter aus/an mache soll das helfen...das einzige prob is ich find das nich wo man postfilter configen kann.
Aehm, die einstellung heisst "PostRender Effects" glaube ich und deine karte ist fuer das spiel maszlos zu lahm und hat viel zu wenig speicher, also sollte es wirklcih nur in den untersten einstellungen laufen und z.b. ohne normal mapping/bump mapping wirkt das spiel fast schlechter als seine vorgaenger, die ja auf die "bumpless" sache ausgelegt und dahingehend gestaltet wurden, wohingegen es hier eine "downgrade" und kompromiss ist, und nicht so gedacht und entwickelt wurde.
guts schrieb:hab die us und bei mir macht er das auch nicht. zumindest hat ers nicht gemacht bis ich ihn gekillt hab.
edit: in der deutschen soll er angeblich überhaupt nichts sagen und steht blos rum. bei mir hat er so zeugs wie "yeah i like that" gefaselt. nja werds nachher mal testen ob er ihn anzündet.
Lekos Grafikkarte bashing FTL!!!5th of November schrieb:nomad schrieb:Leko schrieb:Hab ne ATI Karte (Radeon 9000 64mb karte). Manche sagten das wenn ich postfilter aus/an mache soll das helfen...das einzige prob is ich find das nich wo man postfilter configen kann.
Aehm, die einstellung heisst "PostRender Effects" glaube ich und deine karte ist fuer das spiel maszlos zu lahm und hat viel zu wenig speicher, also sollte es wirklcih nur in den untersten einstellungen laufen und z.b. ohne normal mapping/bump mapping wirkt das spiel fast schlechter als seine vorgaenger, die ja auf die "bumpless" sache ausgelegt und dahingehend gestaltet wurden, wohingegen es hier eine "downgrade" und kompromiss ist, und nicht so gedacht und entwickelt wurde.
musst du so brutal ehrlich sein..??![]()
aber ganz unrecht hat er nicht...
deine Grafikkarte ist nicht mehr...ehm.....sagen wir sie hat die besten tage hinter sich...

Consolero schrieb:Kann mir mal jemand einen klitzekleinen Tip geben?![]()