Hitman 2 patch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
02.11.02, 13:39 Uhr, Marcel
Eidos Interactive hat den ersten Patch für Hitman 2 - Silent Assassin zum Download bereitgestellt. Das Update auf die Version 1.01 behebt einige Kompatibilität-Probleme mit bestimmten CD-ROM Laufwerken. Auch einige grafische Effekte werden durch den Patch verbessert. Des Weiteren kann die Game-Konsole jetzt eingeblendet werden.

QUELLE:4players

HarHar!
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

Und es wird wohl auch für Konsolen so kommen...

Später wird MS per XBOX-Life paches installieren... ohne das Wissen der Nutzer...

*g*

/ajk

Nein, nicht nur patches, da werden die DVD-Laufwerke von MS online zum Verkratzen der Spiele angewiesen, damit die Leute sich die Spiele noch mal kaufen müssen. Der Verkratzungsmechanismus hat man ja durch einen Zufall schon in Japan entdeckt.
Und was noch viel schlimmer ist, die XBox-Controller sind so gross, weil sie über DNA und FIngerabdrcuksscanner verfügen. Beim Spielen wird ein komplettes Profil des Spielers angefertigt und auf der Festplatte abgelegt (dafür sind die Blöcke > 50.000 reserviert) und dann per Live-Verbindung an MS gespielt. Auf die Weise hat MS auch einen Online-Lügendetektor. Es werden dann mit unterschwelligen (nur 1 Frame kurzen) Botschaften Fragen gestellt wie "Ist dein Windows eine Raubkopie?" und per Controller mit eingebautem Lügendetektor kann dann MS herausfinden, wer Raubkopien hat und wer nicht. Jetzt weiss auch jeder, warum es ruckelnde XBox-Spiele gibt.... das sind die unterschwelligen Botschaften, die MS da einstreut!!!!! :ghost2:

Man wenn ich für jeden Patch der rauskommt extra nen Thread aufmachn würde..

Hubaaaa schrieb:
Nein, nicht nur patches, da werden die DVD-Laufwerke von MS online zum Verkratzen der Spiele angewiesen, damit die Leute sich die Spiele noch mal kaufen müssen. Der Verkratzungsmechanismus hat man ja durch einen Zufall schon in Japan entdeckt.
Und was noch viel schlimmer ist, die XBox-Controller sind so gross, weil sie über DNA und FIngerabdrcuksscanner verfügen. Beim Spielen wird ein komplettes Profil des Spielers angefertigt und auf der Festplatte abgelegt (dafür sind die Blöcke > 50.000 reserviert) und dann per Live-Verbindung an MS gespielt. Auf die Weise hat MS auch einen Online-Lügendetektor. Es werden dann mit unterschwelligen (nur 1 Frame kurzen) Botschaften Fragen gestellt wie "Ist dein Windows eine Raubkopie?" und per Controller mit eingebautem Lügendetektor kann dann MS herausfinden, wer Raubkopien hat und wer nicht. Jetzt weiss auch jeder, warum es ruckelnde XBox-Spiele gibt.... das sind die unterschwelligen Botschaften, die MS da einstreut!!!!! :ghost2:

Scheiße! ich dachte nur ich weiß das...
ich wollte erst morgen damit rauskommen... denn SIE beobachten mich heute... :(

*g*

*g* Die ganz geheimen Sachen sind ja, dass Brintey Spears mit den Genen von Bill Gates und Lolo Ferrari hergestellt wurde, um die Jugend zu verdummen, damit MS dann leichteres Spiel hat....

Hubaaaa schrieb:
*g* Die ganz geheimen Sachen sind ja, dass Brintey Spears mit den Genen von Bill Gates und Lolo Ferrari hergestellt wurde, um die Jugend zu verdummen, damit MS dann leichteres Spiel hat....

Ähm nein, das stimmt nicht. Lolo Ferrari war die Mutter von Steve Ballmer, und Bill Gates ist in wirklichkeit Dobbelju Bush. Denn der kann viel mehr verdummen als die Titney. Und hast Du schon von der Disney-Vatikan connection gehört... aber psst.. das ist zu heiß....

(Sie nehmen alte sagen unserer Vorfahren und machen sie lächerlich..Dornröschen..Aschenputtel... damit sie niemand mehr ernst nehmen kann, und dann kann der Vatikan mit dem Religions Monopol weitermachen wie bisher..)

*g*

PS: DU bist off topic! Welches Buch war es nochmal daß Du mir empfohlen hast? Ich hab frad den neuesten Therry Prachett gelesen. Jetzt hab ich wieder Hunger auf andere lustige Bücher..

/ajk

@/ajk

ich hoffe das ich dich damit nicht beleidige...aber hat dir schon jemand gesagt das du "leicht" paranoid bist!? :rolleyes:

/ajk schrieb:
PS: DU bist off topic! Welches Buch war es nochmal daß Du mir empfohlen hast? Ich hab frad den neuesten Therry Prachett gelesen. Jetzt hab ich wieder Hunger auf andere lustige Bücher..
/ajk

Öh ja, bin total offtopic :blushed: :D Naja, einen setze ich noch drauf. Das Buch, das ich empfohlen habe war bestimmt die Bücher von "Robert Asprin"... z.B. "Ein Dämon zu viel"

So, aber wieder zurück zu Hitman 2. Das Spiel hat jetzt nicht nur mit Gewaltvorwürfen sondern auch mit Rasissmusvorwürfen zu leben. Siehe: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=pub&aid=897
Anscheinend ähnelt der Tempel in der Schlussmission ganz erheblich den wichtigsten Sikh-Tempel überhaupt.

Rikkimaru schrieb:
@/ajk

ich hoffe das ich dich damit nicht beleidige...aber hat dir schon jemand gesagt das du "leicht" paranoid bist!? :rolleyes:

Ich bin nicht Paranoid, du kennst keine Paranoiden. Die würden nie in einem "offenen" Forum wie hier posten. :)

He, ich hab mich halt eingelesen in die Thematik von Microsoft. Die Bücher sind auf dem freien Markt zu kaufen..

Laut Lizenzvertrag ist es verboten mit Frontpage 2000 MS-Feindliche/Kritische Internetseiten zu erstellen. So geht das los mit Microsoft. Nur weil ihr es nicht wisst, heist es doch nicht das es nicht stimmt..

Uups es ist schon wieder off topic.

Ich antworte nicht mehr. Will ja keine Verwarnung...

@hubaaa

danke!

/ajk

Zurück
Top Bottom