hilfe zu emoticons

CEIsar

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.953
auch auf die gefahr hin das einige das witzig finden werden aber könnte
mir vielleicht jemand mal nen tip geben wie das mit den smileys z.B im comments bereich funzt?ich meine damit das man hier im forum die dinger ja schön rechts daneben angezeigt bekommt aber in den news comments hab ich keine ahnung woher die dinger kommen.
ok ein paar kürzel kenn ich ( :-D :) :( das wars)aber muss ich jetzt wirklich die ganzen kryptischen kürzel auswendig lernen?z.B. den mit dem keks rüberreichen find ich recht amüsant aber woher nehmen?
bin jetzt nicht so der netznerd aber ich denke das die meisten von euch in der lage sind mir mal kurz zu helfen.bin selbst dann dankbar wenn der tip aus dem playstation lager kommt :-D
nein,war nur spass.hab nichts gegen ken und seine station.nur gegen barbie und ihren ponyhof...

für tips,tabellen,anregungen whatever bedanke ich mich schonmal im vorraus
 
Zurück
Top Bottom