Hilfe zu Castlevania: Harmony of Dissonance

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Nachdem ich jetzt schon zum x-ten Mal das Game wieder herausgekrammt habe, stellt sich wieder der genau selbe Frust ein wie vorher. Ich komme im Spiel einfach nicht weiter. :mad:

Hab jetzt insgesamt zu ca. 120% das Schloss erkundet, hab auch schon das Portal für die 2 versch. Schlösser aktiviert, aber ich bin in einer Sackgasse, wenn man so will, aus der ich nicht mehr herauskomme. Hab jetzt wieder und wieder das Schloss durchsucht, aber es geht einfach nicht weiter. Türen, die in anderen Bereichen führen würden, sind verschlossen, Items die weiterhelfen könnten scheint es nicht zu geben usw. Bin einfach an einer Stelle wo ich absolut keine Ahnung habe was zu tun ist. :cry:

Kennt jemand ne gute Seite, die eine hilfreiche Komplettlösung bietet? Das einzig vernünftige hab ich bisher bei ign entdeckt, aber es ist mühsam alles zu übersetzen und auch ne hilfreiche Castle-Map ist nicht dabei.

Oder hat jemand von euch das Game schon durchgespielt und kann mir ein paar Tipps geben? Wo sind wichtige Items zu finden? Vielleicht Schlüssel für die Türen? :-?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Gute Nacht noch alle :shaded:
 
Ich glaub das ähnliche Problem hatte ich auch.Ich duchlief das Schloss auch 100 mal und immer waren bestimmte Tüten verschlossen.soweit ich weiß musste man ein bestimmtes item anlegen was man bekommen hat mit dem gehen zumindest eine der Türen auf.Danach gehts auch weiter wenn du da erstmal reingelangst.Das Item müsstest du auch schon haben,ich weiß nur nicht mehr den Namen.
 
Hallo,

Ich hab Castle A zu 60,9 % durchgespielt und habe den Minotaur (Zwischenboss im Castle Tower besiegt) allerdings komm ich absolut nicht weiter! wenn ich den Weg im Castle Tower die Treppen bis ganz nach oben lauf komm ich da nicht weiter weil mir der Weg versperrt wird, genauso durch abgeschlossene Türen komm ich nicht weil ich keinen Schlüssel habe und an den Stellen wo mir Felsbrocken den Weg versperren kann ich auch nicht weiter weil ich nichts habe um diese kaputt zu machen! Hab schon alles abgesucht aber ich komm einfach nicht weiter! Wer kann mir bitte Helfen?
 
Falls noch weitere Fragen zum Spiel etc. auftauchen: auf www.gamefaqs.com (bzw für dieses Spiel http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/554981.html) gibts einige ausführliche Lösungen/Karten/Listen etc. Is halt alles auf englisch, dafür sehr ausführlich und in den meisten Fällen auch für Englisch-Anfänger genug verständllich, um sich wieder zurecht finden zu können.

Ps: Ich hoffe, das fällt nich unter "-Werbung für Consolewars ähnlichen Seiten". Ansonsten bitte löschen und vergessen, dass es je existiert hat :)
 
Verzeihung, aber ich habe genau dasselbe Problem, bin bei 60,9 % und komme partout nicht weiter!
Walktroughts und alles durchgesehen, suche jetzt seit zweieinhalbstunden nach einer Lösung, Englisch ist meine Muttersprache und ich bin echt verzweifelt, weil ich kann doch nichts übersehen haben?Überall ist entweder eine Tür, die evrschlossen ist, ein Ort wo ich trotz dem additionaljump nicht hochkomm.... Bitte helft mir, und verzeih, Daryl, dass ich in den thread nocheinmal poste...
Thanks in advance
 
Hallo Dracula
Hast du den Shadow Boss schon besiegt? Er befindet sich im Korridor in der Luft im Schloss B. Wenn du ihn besiegt hast, musst du ins Schloss zu dem Ort, an dem der Shadow war. Dort siehst du nun Maxim am Boden. Er gibt dir den MK's Bracelet. Den musst du Ausrüsten um durch die gelb leuchtenden Türen zu kommen.(Zuoberst auf der Karte im Schlossturm)
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruss: creek
 
LOL, unglaublich wie lange das schon her ist :coolface:

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nie weiter gespielt und weiss deshalb immer noch nicht, wie es weitergeht :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom