Hilfe: Spielanleitung (PDF) richtig ausdrucken

HiPhish

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
Hallo. Ich habe ein Problem:

Ich habe Diablo 2 mit der LoD Erweiterung als "Best Seller Series" gekauft. Das war mit 20€ gut im Preis. Was mir aber weniger gefällt: Es war keine richtige Spielanleitung dabei! Stattdessen gab es nur ein Provisorium, die man es installiert und die ersten Schritte macht. Ich persönlich bin jemand, der gerne Spielanleitungen liest, vor allem weil man dort auch Sachen findet, die man nicht sofort im Spiel findet. Und außerdem ist die D2 Anleitung sehr schön gemacht.
Zum Glück gibt es beide Anleitungen /Grundspiel und Erweiterung) auf der CD als .pdf

Und nun kommt mein Problem:
Wie soll ich es am besten anstellen, dass ich die Seiten nacher möglichst schön zusammensetzen kann zu einem Buch? Also im Klartext: So wenig Kleber und Klammern wie möglich.
Nun ist die Sache die, das auf einer pfd Seite immer die 2 aufeinanderfolgenden Seiten zu sehen sind. ich kann also nicht einfach alles ausdrucken und zusammenheften. Und wenn ich es ausdrucken will, dann ist eine Seite so hoch wie ein DIN-A4 Blatt breit ist. Das liegt daran, dass D2 ursprünglich in so einer Pappschachtel kam und sie das Original Handbuch reingepackt haben. Also müsste man das Ganze noch kleiner skalieren.

Wie soll ich das hinkriegen? Zur Info: Ich besitze Mac OS X und das "Vorschau" Programm

Wer sich die Anleitungen ansehen will:
http://rapidshare.com/files/50381558/Handbuch.pdf.html
und
http://rapidshare.com/files/50383369/Expansion_Handbuch.pdf.html


EDIT

OK, habe mich alleine zurechtgefunden :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom