Hilfe!!! Geforce 2 MX...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Kann mir jemand helfen? :-?

Und zwar hab ich n Problem mit meiner Grafikkarte...
Ich hab Windows XP Home bei mir installiert, aber der hat n Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce2 Mx 200/400). Hab schon den Detonator Treiber installiert, hilft aber auch nicht... :-?

Hat jemand einen Rat für mich?

kannst du das problem vielleicht beschreiben ??

hast du vorher die alten treiber deinstalliert und dann den standartgrafikkarten treiber drin gehabt ?

hast du verschieden versionen des detonators installiert (testweise!) ?

runemaster schrieb:
kannst du das problem vielleicht beschreiben ??

hast du vorher die alten treiber deinstalliert und dann den standartgrafikkarten treiber drin gehabt ?

hast du verschieden versionen des detonators installiert (testweise!) ?

also zunächst, kann ich gar nix machen, was auch nur im geringsen die Grafikkarte beansprucht, z.B. spielen oder Filme gucken, Wenn ich es versuche, dann stürzt der Rechner ab. Sobald ich wieder hochfahre sag windows, dass er ein Problem mit der Grafikarte hat....

Hab alle Treiber ausprobiert.... :shakehead:

huii .. das hört sich arg an ! also wenn du direct x schon neu draufgebrutzelt hast & mehrere treiber ausprobiert hast, dann würde ich mir mal die agp einstellungen im bios zu gemüte führen und darauf achten, dass alles auf den default werten steht. wenn das auch nicht hilft, dann mal system neu aufspielen.
oder mal ne andere graka testen.

runemaster schrieb:
huii .. das hört sich arg an ! also wenn du direct x schon neu draufgebrutzelt hast & mehrere treiber ausprobiert hast, dann würde ich mir mal die agp einstellungen im bios zu gemüte führen und darauf achten, dass alles auf den default werten steht. wenn das auch nicht hilft, dann mal system neu aufspielen.
oder mal ne andere graka testen.

thx, ich probiers aus....

s*** hilft alles nix.... ich dachte vielleicht hätte jemand auch son ähnliches programm gehabt....und könnt mir helfen.

Zurück
Top Bottom