Hilfe! DVD Lade öffnet sich nicht mehr!

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Es hätte so schön sein können...gestern kam der neue PC meines Bruders. Nur noch schnell Vista installieren, ein paar Treiber für Grafikkarte, Motherboard, Tastatur+ Maus runterladen und dann kanns losgehen!

Das klappte auch soweit alles ganz gut. Nur wollte ich heute die Treiber für meinen DVD Brenner (Samsung SH-S182M) runterladen. Hab dann auch das Firmware Update gemacht. Nach dem Restart wollte das Programm Live Update, das immer nach der aktuellsten Firmware für o.g. Brenner sucht einen patch aufspielen. Hab dann auch ok geklickt, der Patch wurde runtergeldaden, installiert und alles scheint in Ordung zu sein! Nur lässt sich das Laufwerk gar nicht mehr öffnen....keine Ahnung, wo das Problem denn liegt.

Der Brenner ist richtig mit dem Motherboard verbunden, hat Strom, wird im Gerätemanager richtig erkannt (nur steht da dann bei den Treiberreigenschaften der Windows Standardtreiber). Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bin schon fast am Verzweifeln wegen diesem Vista BS. Ich wollte den Brenner schon deinstallieren und nochmals neu installieren, aber das führt auch zu nichts. Weiss jmd. von euch Rat?
 
Treiber laden, Brenner Firmware updaten. Womit die leute sich die zeit vertreiben !
Mir wahr garnicht wirklich klar das die überhaubt sowas haben geschweige denn das ich auf die idee kommen würde sowas abzudaten !
 
Zurück
Top Bottom