Hilfe!!! Die Amis drehen total durch....

Immer wieder schön zu sehen wie es vor allem den Amerikanern anscheinend wichtiger ist mehr Forschungsgelder für die Ausrottung der Menschheit auszugeben als sie zu erhalten.
Mit so einer Angstpolitik wird die Weltlage demnächst noch gespannter werden als sie zu Zeiten des kalten Krieges gewesen ist.
Den Atomwaffenabbau scheint auch niemanden mehr zu interessieren.
Bravo :shakehead:
 
JethroTull schrieb:
Mit so einer Angstpolitik wird die Weltlage demnächst noch gespannter werden als sie zu Zeiten des kalten Krieges gewesen ist.
das ist gut möglich, ja. leider...
das blöde an der sache ist, dass die usa ja seit ende des "kalten krieges" keinen richtigen gegenpol mehr haben und sie sich aber scheinbar wieder einen wünschen... :shakehead:
 
nintendo666 schrieb:
JethroTull schrieb:
Mit so einer Angstpolitik wird die Weltlage demnächst noch gespannter werden als sie zu Zeiten des kalten Krieges gewesen ist.
das ist gut möglich, ja. leider...
das blöde an der sache ist, dass die usa ja seit ende des "kalten krieges" keinen richtigen gegenpol mehr haben und sie sich aber scheinbar wieder einen wünschen... :shakehead:
Ich glaub eher die wollen beweisen,dass sie sich mit ihren Waffen alles holen können was sie wollen(bevorzugt Öl!).
Mal davon abgesehen bringt es den USA recht wenig,wenn sie ein Land nach dem anderen auslöschen.Die Terroristen haben ihre Zellen auf der ganzen Welt,auch in den USA.Und irgendwo bekommt man immer Sprengstoff oder anderes Zeug dieser Art her.
 
Das sind sie doch schon lange..

Da bemüht sich doch tatsächlich ein Staat mit 14.000 Atombomben, einen anderen Staat mit 5 Atombomben als grösste Bedrohung der neueren Weltgeschichte zu sehen.. LOL Und das wird denen auch noch abgekauft..

Die einzigen die Atombomben eingesetzt haben waren die Amis, die einzigen die diese auch einsetzten würden sind die Amis, das einzige was gegen deren Atombombenwut hilft ist selber Atombomben zu besitzen.
 
Tja wenns der Herr Bush schon daheim nicht schafft sein Volk zu retten(z.B. vor Überschwemmungen) dann ist er halt gefrustet und will ein paar Terroristen in die Luft jagen :rolleyes:
 
Ich find es ja besonders schlimm das die ihre Atomwaffen auch noch bei uns lagern... Ich wohne etwa 10 km vom größten militärischem Stützpunkt außerhalb der USA, nämlich in Rammstein. Es geht das Gerücht um das dort über 14000 Atomwaffen gelagert sind !
 
Duncan schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Der Irre mit der Bombe

Ich glaube nicht das andere Länder zusehen werden wie Bush versucht Atomwaffen einzusetzen. Ich glaube im schlimmsten Fall wird alles eskalieren und wir haben nen 3ten Weltkrieg am Arsch!

Gegen die Macht der USA hat so gut wie niemand eine Chance! :D

Die könnten problemlos die ganze Welt atomisieren... :blushed:

Sie haben die grösste und modernste Armee der Welt! ;)

stealth.jpg
 
Duncan schrieb:
Nicht das dümmste, aber das Feigste. Die Zerschissen erst alles mit Raketen, dann kommen die Bomber... und ganz zum Schluss kommen die Panzer und dahinter verstecken sich die Fusstruppen!

Ohne e sieht das unfreiwillig komisch aus^^
 
Duncan schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Alucard schrieb:
Sie haben die grösste und modernste Armee der Welt! ;)
Und das dümmste Oberhaupt ;)

Nicht das dümmste, aber das Feigste. Die Zerschissen erst alles mit Raketen, dann kommen die Bomber... und ganz zum Schluss kommen die Panzer und dahinter verstecken sich die Fusstruppen!
Ein verlustreicher Krieg findet nicht gerade Anklang bei der Bevölkerung, war ja u.a. Grund für die Proteste gegen den Vietnamkrieg. Das ist keine Feigheit, das nennt man Strategie. Außerdem lenkt der gute Herr nicht selbst die Truppen, Georgyboy hat dafür Generäle.
 
akikaze schrieb:
Duncan schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Alucard schrieb:
Sie haben die grösste und modernste Armee der Welt! ;)
Und das dümmste Oberhaupt ;)

Nicht das dümmste, aber das Feigste. Die Zerschissen erst alles mit Raketen, dann kommen die Bomber... und ganz zum Schluss kommen die Panzer und dahinter verstecken sich die Fusstruppen!
Ein verlustreicher Krieg findet nicht gerade Anklang bei der Bevölkerung, war ja u.a. Grund für die Proteste gegen den Vietnamkrieg. Das ist keine Feigheit, das nennt man Strategie. Außerdem lenkt der gute Herr nicht selbst die Truppen, Georgyboy hat dafür Generäle.

Jo weil der liebe herr für jeden verlorenen Soldaten daheim grade stehen muss. :D
 
lol....hab jetzt den threadtitel so gelesen: "Hilfe! Die Admins drehen vollkommen durch!"

ok...ich geh jetzt pennen....bin echt schon fertig :lol:


@topic: mir ist es immernoch ein rätsel wie das amerikanische volk bush wiederwählen konnte, der steckt aber und abermilliarden ins militär, und lässt das eigene volk elendig ertrinken. :shakehead:
 
Alucard schrieb:
Sie haben die grösste und modernste Armee der Welt! ;)

stealth.jpg

Haben Sie nicht. Die Armee ist schlecht ausgebildet, abhängig von Technik die anfällig ist, und mit schlechter Moral. Die Amis waren noch NIE gute Soldaten.

Aus dem zweiten Weltkrieg (Franzosen): Lieber gegen Deutsche im Angesicht zu Angesicht kämpfen, als Amis im Rücken zu haben die einem "helfen".

Die Amis haben vor allem eins gekonnt: Bombardieren. Es gab genug französische Städtchen die zerbombt worden sind weil Deutsche dort waren. Nicht zur Freude der Franzosen.

Das ist schlicht marketing. Schaut euch Irak an. Die schaffen NIX.

Die beste Armee war die Deutsche, jedenfalls von der Kampfkraft her gesehen. (Unabhängig von dem Politischen und Rassistischen Hintergrund)
 
/ajk schrieb:
Die beste Armee war die Deutsche, jedenfalls von der Kampfkraft her gesehen. (Unabhängig von dem Politischen und Rassistischen Hintergrund)
Wenn es die Beste war, welche ist es denn dann jetzt? :-?
 
Zurück
Top Bottom