HILFE bei Tales of Symphonia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.691
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
hey leute!

ich habe ein problem, besser gesagt meine kleine schwester :lol: ... bin nämlich noch nicht so weit wie sie bei Tales of Symphonia!

und zwar ist sie gerade bei folgender aufgabe: "Das Schwert und der Engel"

sie war gerade in welgaia und muss nun aus dem turm flüchten!

sie hat einen roten und einen blauen schalter aktiviert und es haben sich zwei türen geöffnet!

es gibt aber noch eine weitere tür, welche verschlossen ist und bei der man folgende meldung bekommt: "Hier ist ein Schlitz in den man etwas einführen kann" :D

was braucht man hier also für einen gegenstand (schlüssel)? und wo bekommt man diesen?

vielen dank schon mal im vorraus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom