Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genaugenommen gibt es im westlichen bereich nur eine handvoll von Zeichentrickserien, die ernst sind. Zwischen Japan und den USA liegen Welten, vor allem heutzutage
in jeder Season gibt es genug ernste Serien (gleichzeitig gibt es bei den Amis keine ernsten Serien) - sehe das Problem nicht, das du mit dem japanischen Markt hastJa, es liegen Welten dazwischen.
Aber was für den amerikanischen Markt die "Haha, für heute hast du mich vielleicht besiegt, aber ich komme wieder"-Bösewicht Stereotypen aus Ami Comics sind, sind für den japanischen Markt die ganzen großäugigen, persönlichkeitslosen Moe-Charaktere. Da schenken sich die beiden Märkte nichts.
und gleichzeitig gibt es zig tausend Beispiele, die ohne Moe-Charaktere auskommen (Shiki z.B.)(zb dieses rothaarige "süße" kleine Fanservice Mädchen. Echt man, was denken die sich nur dabei? Zielgruppenerweiterung auf Pädophile?! )
Ich glaube die Serie wäre geiler gewesen ohne dieses absurde Fanservice![]()
Wen meinste mit die?
Die Charaktere oder die Fans?
Obwohl bei beidem stimmt es![]()
und ich weiß nicht, was du an dieses "fanservice" Mädchen auszusetzen hast. Was hatte die denn bitte für Fanservice-Szenen?
t
Meinst du das ernst? O-o
Schau dir doch einfach mal die Folge an, wo die zuerst auftritt. Ich kann mir keinen anderen Grund für das auftauchen dieses Charas vorstellen, als Fanservice.
Und es gibt auf dem amerikanischen Markt genug ernste Comicserien abseits von Marvel, DC und co.![]()
Ahja, was für ernste aktuelle Ami Serien kennst du denn? Zähl sie mal auf, mir fällt da auf Anhieb nichts ein.
Würd mich wirklich mal interessieren.
Meinst du das ernst? O-o
Schau dir doch einfach mal die Folge an, wo die zuerst auftritt. Ich kann mir keinen anderen Grund für das auftauchen dieses Charas vorstellen, als Fanservice.
Und es gibt auf dem amerikanischen Markt genug ernste Comicserien abseits von Marvel, DC und co.![]()
die ja auch ohne Fanservice auskommen, nicht wahr? Da sieht man auf jedenfall mehr als genug nackte HautThe unwritten, Ghostworld, Blue Beetle. Oder so geniale ältere Sachen wie Watchmen, Hellboy.
die ja auch ohne Fanservice auskommen, nicht wahr? Da sieht man auf jedenfall mehr als genug nackte Haut![]()
Ach, und wenn du so überzeugt vom japanischen Manga Markt bist, dann nenn mir doch mal einen guten Titel, der mit den US Comics den Boden wischt.![]()
Du hast es jetzt ja selbst beantwortet, indem du fast nur Comedy-Titel genannt hast (FLCL war gut).