PSN High Strakes Poker

SchenkTheTank

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2007
Beiträge
76
PSN
SchenkTheTank
HSP_game_img.jpg

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass man HSP auch per Remote Play mit der PSP spielen kann. Auch Sogar im Online Modus! :)

Bin durch zufall mal draufgegangen, normalerweise steht bei den Spielen ja immer "Nicht Remote Kompatibel"


Findet ihr soetwas Super oder Interessiert euch das nicht?
 
Natürlich ist das Pokerspiel keine echte alternative zu richtigem Poker ;)

Das schöne hierbei war ja nur die Remote-kompatibilität.

ich hoffe mal, dass das noch weiter ausgebaut wird :)
 
Also ich habs, aber bisher nur zwei-drei mal gespielt. Gutes chill game halt. Aber muss man nicht haben. gibts ampc kostenlos.
 
hi leute heute ist das add on für das spiel raus gekommen.man kann jetzt auch die leute sehen mit dennen man spielt.man braucht halt die cam.hab gerade ausprobiert macht schon laune,besteht interesse an einem tunier die tage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom