Hier kommt Bush(That´s my Bush)

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
home-top.jpg

Die Erfinder von der Kultserie South Park präsentieren ab 8 April die 8 teilige Serie Hier kommt Bush auf RTL 2.
tmb-char-matt-01.gif
´
top-nav-01.gif
 
Trey Parker und Matt Stone sind trotzdem voll die Penner.
 
Ich glaub kaum das du so kreativ bist und dir eine so billig gemachte Serie wie South park ausdenken könntest.
 
Habs schon in der Werbung gesehn, wann läufts eigentlich, ich glaub ab April oder?
 
Ohne was gegen euch zu sagen. Ich bin halt der Meinung das South Park nach der ersten Staffel nur noch schlechter wurde. Ist ja echt innovativ das Kenny in jeder Folge stirbt. Biss auf die Weihnachtsfolge. Trey Parker und Matt Stone sind für mich nun mal Penner. Guckt ruhig weiter den Schrott dieser beiden Hohlbrinen. Mein Fall sind ihre Serien nicht.
Da gucke ich lieber Family Guy und Simpsons.
 
Die Serie die nach den Simpsons kommt.
Edit :
biopic.gif
 
Du hast vollkommen recht Red.Ich liebe die Simpsons abgöttisch und Family Guy is auch hammer.Ehrlich gesagt habe ich lange kein South Park mehr gesehen,also kann ich das schlecht beurteilen.Aber manchmal ist das auch lustig eben nur manchmal !
 
South Park den Film find ich aber ziemlich cool.Kenne aber auch nur Folgen der ersten Staffel.
Die neue Serie fängt nächsten Montag an,oder ?!? Werd ich dann garantiert nicht gucken,da ja gleichzeitig auf Pro 7 der TV-Terminator ENDLICH zurückkehrt. :D :D :D
 
Mordred schrieb:
South Park den Film find ich aber ziemlich cool.Kenne aber auch nur Folgen der ersten Staffel.
Die neue Serie fängt nächsten Montag an,oder ?!? Werd ich dann garantiert nicht gucken,da ja gleichzeitig auf Pro 7 der TV-Terminator ENDLICH zurückkehrt. :D :D :D

Läuft erst am 8. ist ein Dienstag kannst Kalkhofe also gucken (den meinste doch mit TV-Terminator oder?)
 
Ich glaub auch das ,dass der am Montag wieda koMMt.Warum sollte die Serie mitten in der Woche anfangen.
 
Zurück
Top Bottom