Hideo Kojimas " Devil Project "

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Metal Gear creator Hideo Kojima is fairly active on Twitter, and he's recently used the social media tool to tease fans about some of his upcoming projects.

In a pair of tweets sent approximately 11 hours ago, the legendary designer dropped a couple hints on his Twitter page (and also revealed that he's working on multiple new projects).

Worked on my "devil project" a bit after lunch. An experiment went well. Plot adjustment. Additional project. Phew.. now another line. about 11 hours ago via TwitLonger Beta

Have to give priority to another line's scenario etc., so now I cannot work on "the devil project" and "writing". about 11 hours ago via TwitLonger Beta

Whatever this means, consider us intrigued by this "devil project." Devils are pretty metal. In other news, Kojima also recently listened to the bands Kent and The Temper Trap and enjoyed a meal of beef gristle and aubergine with tomato sauce.

z1EAZ.png
 
Nie im Leben, nach Teil 2 sollte doch Schluss sein bei Herr Kojima mit der Metal Gear Reihe :p :v:
 
Bei Kojima könnte ich mir sehr gut ein Spiel im Heavy Rain Style vorstellen, also was die Gameplaymechanik und die Betonung auf eine gute Story betrifft. Ich glaube sowas könnte Kojima schon ganz gut.
So ein Heavy Rain artiges Spiel, das dann halt in Japan spielt, würde mir schon sehr gefallen. Dann aber bitte nicht so abgedreht wie zuletzt bei MGS.
 
Das es sich hierbei höchstwahrscheinlich um dieses seltsame Abtreibungskiller Game da handelt, ist euch aber bewusst, oder?

Jo, das habe ich mir gleich gedacht.
Wobei man erstmal abwarten muss, wie "skandalös" das ganze werden wird. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird, das trifft besonders auf Hideo Kojima zu.
 
Jo, das habe ich mir gleich gedacht.
Wobei man erstmal abwarten muss, wie "skandalös" das ganze werden wird. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird, das trifft besonders auf Hideo Kojima zu.
Ich mag MGS und auch andere Kojima Titel, aber ich verstehe einfach nicht den Hype, der um den Mann gemacht wird...
Übrigens kann ich euch jetzt schon sagen, dass Hannah21 ein DA ist. :D
 
Kojima ist halt schlau genug, den Hype um seine Person für seine Spiele zu nutzen.
Obendrein ist er ja nicht der einzige mit diesem Hype-Status, wenn ich da an Lichtgestalten wie Mikami, Itagaki oder Sakaguchi denke.

Aber du hast recht. Kojima muss mal endlich beweisen dass er noch zu mehr taugt außer zu MGS Spielen. Ist ja lange her, dass er ein ernstzunehmendes Spiel entwickelt hat, das nicht den Namen MGS im Titel trägt.
 
klingt nachm handy game.

am besten für jede neue bemerkung nen neuen Thread aufmachen.
 
oh man, nun gehts das kojima gehatet wieder los weil nen paar fanboys und newsseite bei jedem tweet, jedem interview gleich wieder voll abgehen.
 
oh man, nun gehts das kojima gehatet wieder los weil nen paar fanboys und newsseite bei jedem tweet, jedem interview gleich wieder voll abgehen.
aber cliffy b. ist Gott, weil er schöne Texturen und viel Blut erfuden hat. :lol:

Kojima ist einer der größten, erfolgreichsten und besten in der Spielebranche. Oft kopiert, aber nie erreicht.
 
Zurück
Top Bottom