Hey Leute, ich bin ... (Weiterlesen, ganz wichtig ;) )

@ raphael:

der ton und das bild der PS2 sind 1a .... das sagen auch alle DVD-Seiten .... nur die Bedienung ist halt nich so einfach ..... wahrscheinlich hat dein Kumpel ein billiges Lichtleiterkabel verwendet .... ich habe auf meiner DD-Anlage top Sound mit der PS2 in allen Lautstärken !!!!

Vorallem werden nur digitale Sound-Daten von der PS2 weitergeleitet .... da kann nicht viel falsch laufen !!!
Einzig die Kabel können schlecht sein und Fehler oder Störungen reinbringen ......

Allerdings sollte man schon den RGB-Ausgang aktivieren .... entweder mit DVD - Region X oder dem leichten Umbau ......

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-26 21:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-26 21:10 ]</font>
 
Man könnte sich doch mal die Mühe machen als Newbie und ältere Threads mal durchkucken! Das hab ich damals auch gemacht, und hab gleich gemerkt das man sich mit MasterFusion nicht anlegen sollte :lol: :-D
 
Raphael schrieb am 2001-12-26 13:49 :
@182

Guck doch einfach mal bei den Diskussionen im Messageboard nach, dann weißt auch du bescheid

@Leonie

gtaIII ´hat zwar gute Grafik aber bitte fang jatzt nicht damit an so zu übertreiben wie Microsoft.
Diese Grafik ist OK aber schreib bitte nicht so nen Mist wie "Also die Grafik wird der Cube wohl auch nicht mehr verbessern können, die ist so genial", dass ist nämlich "WIRKLICH" niveaulos.

Verstehe mich nicht falsch, ich will keinen Ärger oder Streit mit dir anfangen, aber wenn du anfängst solche Sachen zu schreiben..........na ja.........dann darft du dich eben auch nicht mehr beschwehren wenn andere Störenfriede hier mit ihren vollkommen DÄHMLICHEN, unbegründeten Bemerkungen ankommen und irgend einen "NICHT WAHREN" Quatsch posten.

GTA3 ist super, da es einen heiden Spaß macht. Die Grafik ist aber schon für PS2 Niveau nicht DER HAMMER, sondern einfach OK. Die Grafik ist echt nicht schlecht dafür, dass so große Städte berechnet werden müssen aber die Details halten sich in Grenzen und das gelegentliche RUCKELN dürfte auch dir nicht entgangen sein.

Wirklich nichts gegen das tolle Spiel....................nur gegen deine Bemerkung.

--:--

Hey Rafi,

ich wette, du hast gta III noch nie richtig gespielt ;-) Sonst würdest du nämlich nicht so einen Schwachsinn schreiben. Die Grafik von gta III ist einfach genial!! RL hat natürlich eine viel bessere Grafik, aber bei gta III muss der Hauptprozessor ungefähr, das dreifache berechnen!! Für PS2 Niveau ist das zur der Zeit, als gta III fertig war erstaunlich!!

Und der DVD-Player der PS2 ist wirkich so gut, das Bild ist gestochen scharf, und ich bin absolut zufrieden :).

@ Phoenix: Thanks, ich freue mich im Club zu sein :goodwork:

@ all: Eine neue Signatur, und dazu das passende Avatare kommt bald :-D!!
 
Leonie schrieb:

"Hey Rafi,

ich wette, du hast gta III noch nie richtig gespielt Sonst würdest du nämlich nicht so einen Schwachsinn schreiben. Die Grafik von gta III ist einfach genial!! RL hat natürlich eine viel bessere Grafik, aber bei
gta III muss der Hauptprozessor ungefähr, das dreifache berechnen!! Für PS2 Niveau ist das zur der Zeit, als gta III fertig war erstaunlich!!"

Habe ich je was anderes behauptet? Nein, aber du.
Natürlich habe ich schon gta3 gespielt und ich fertrete auch deine jeztige Aussage, aber deine erste ("die Grafik kann der Cube nicht mehr verbessern...blablabla..") war eben Schwachsinn und das musst du schon alleine deshalb eingestehen, weil du sonst bei deiner gerade gemachten Aussage falsch lägest :)

Leonie schrieb:

"Und der DVD-Player der PS2 ist wirkich so gut, das Bild ist gestochen scharf, und ich bin absolut zufrieden ."

Habe ich je was anderes behauptet? Nein.
Natürlich ist der super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch aber deine vorher gemachte Bemerkung ("perfect....mit digital 5.1. sound unschlagbar.......blablabla.....") war trotzdem falsch.


P.S.: "Raphi" nicht "Rafi" :p

 
Raphael schrieb am 2001-12-27 15:47 :
Leonie schrieb:

"Hey Rafi,

ich wette, du hast gta III noch nie richtig gespielt Sonst würdest du nämlich nicht so einen Schwachsinn schreiben. Die Grafik von gta III ist einfach genial!! RL hat natürlich eine viel bessere Grafik, aber bei
gta III muss der Hauptprozessor ungefähr, das dreifache berechnen!! Für PS2 Niveau ist das zur der Zeit, als gta III fertig war erstaunlich!!"

Habe ich je was anderes behauptet? Nein, aber du.
Natürlich habe ich schon gta3 gespielt und ich fertrete auch deine jeztige Aussage, aber deine erste ("die Grafik kann der Cube nicht mehr verbessern...blablabla..") war eben Schwachsinn und das musst du schon alleine deshalb eingestehen, weil du sonst bei deiner gerade gemachten Aussage falsch lägest :)


:verwirrt:??: :verwirrt:??: :-D
Du denkst also wirklich, wenn du deinen Posting nicht geschrieben hättest, dass ich dann so zu sagen "durchgekommen" wäre :verwirrt:??: :verwirrt:??:verwirrt:?

Nein, im Ernst: Ich habe doch bloß gesagt, dass die Grafik von gta III schon so genial ist, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass der Cube das besser schafft!! Alles ist eben schon perfekt, wieso sollte es noch perfekter gehen :verwirrt:??:verwirrt:? In meinen augen geht es nicht - also ...
 
naja, so perfekt find ich die grafik von GTA3 auch nicht, sie ist halt nett, aber auch nicht mehr...
 
gta3 ruckelt mir persönlich viel zu stark auf der ps2 --- ich warte auf die pc-Version
 
ruckeln?
ne das hatte ich bisher noch nie, auch nicht nach etlichen GTA3 stunden :-D
 
Mein Cousin ist schwach geworden und hat sich die PS2 mit Devil May Cry (scheint gut zu sein) und Smackdown 3 (überzeugt mich nicht so rigchtig) gekauft.
 
Leonie hast du ne PS2???
Das finde ich geil.
Perfekt.
Ich freue mich für Dich.
 
Hey Danke Steve ;-)

Also die Grafik ruckelt gar nicht :verwirrt:??:!!
 
Is net böse gemeint (ich muss wohl trotzdem einstecken :roll:) aber:
Hast du dich aus freien stücken für die PS2 entschieden oder wurde dir das Ei einfach ins Nest geschoben? :-D Du als personifiziertes pendel zwischen den Konsolen :-D
BTW: PS2 's goil :goodwork: Gute entscheidung :goodwork: von wem auch immer ;-)

Jo Steve SM3 ist wirklich geil, habs daheim und schon komplett (mit allem 52 karten) durch, aber richtig interessant ist das ersrt im Multiplayer...
Der Stroymodus ist allerdings der größte Mist, viel zu linear, obwohl mir diese starke Fixierung auf einen Charakter besesr gefällt, die sollten die Storymodes aus 2 und 3 kreuzen, dann käm da was wirklich gutes raus...
 
Also ... Na ja, für mich kam einfach keine andere Konsole in Frage :-D!! Obwohl ich Nintendo und Rare natürlich schon mag ... hm ... :-D Mal schauen, vielleicht kommt ja noch der Cube ;-)
 
Meine Rede, aber nur wenn sie mir ein vernünftiges Zelda lifern und ich im Frühjahr das Geld über hab...
Und dann auch nur in schwarz *GG*
 
Jep, in schwarz :goodwork: Aber bevor nicht ein einziges gescheites Rare und ein gutes Nintendo Game kommt, denke ich überhaupt nicht an den Cube!! Bis jetzt hält er meiner Meinung nach nicht, was er verspricht, und jetzt von PS2 auf Cube umzuspringen ist echt mehr als dämlich.
 
dämlich?

also in diesem falle bin ich dämlich!!!!!

ich bin zwar nicht umgestiegenm, weil ich meine ps2 schon im märz für 700 FR. (inkl. 4 spiele, einer mem. card und 3 ds2) verkauft habe (mehr wollte keiner bezahlen :-D).
nun... seit dem 22.11 habe ich meinen us-cube und du kannst mir glauben ich bin hin und weg, genau wie kirby, wir haben den cube am selben tag gekauft :goodwork: !!

gt3 kann nie im leben mit rl mithalten und muss bestimmt nicht so viel berechnen wir rl!! hast es ja noch nie gespielt. ich hab gta3 für ne stunde bei einem freund gespielt und glaub mir die grafik finde ich ziemlich schwach im gegensatz zu rl oder ssbm. ausserdem ruckelt es oft... verdammt oft wie ich finde.

denkt jetzt nich ich hasse die ps2...
ich wollte nur klarstellen, was leonie für einen schwachsinn erzählt... :wink:
 
MUHAHAHAHAHAAA!!!


Die Engine soll bei RL mehr berechnen müssen, als bei gta III??? Spinnst du :verwirrt:??:verwirrt:?
Bei gta III: Die Straße, die Fußgänger, die Autos, die Explosionen, die Landschaft etc.!!
Aber bei RL nur die Raumschiffe (Ok, dass ist viel, aber niemals so viel, wie Fu´gänger bei gta III!!), die Landschaft (Die bei gta III doch wohl wesentlich komplexer ist und die Laserstrahlen :mad:!!
 
Zurück
Top Bottom