Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Noch über ein Jahr :uglylol:
Über die Serie wird doch schon gefühlt 2 Jahre in den Medien berichtet ?!?!
 
Allein die erste Staffel kostet angeblich knapp ne halbe Milliarde Dollar und die Marke willst du bestimmt nicht in den Sand setzen. Mit den Rechten und den Einhalten von zig Regularien was Zeitalter etc angeht, hat es Amazon sicherlich auch nicht leicht.

Good Things take time.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Allein die erste Staffel kostet angeblich knapp ne halbe Milliarde Dollar und die Marke willst du bestimmt nicht in den Sand setzen. Mit den Rechten und den Einhalten von zig Regularien was Zeitalter etc angeht, hat es Amazon sicherlich auch nicht leicht.

Good Things take time.
Ich bin gespannt, wie viele Regularien sie einhalten werden. :coolface:
 
Noch über ein Jahr :uglylol:
Über die Serie wird doch schon gefühlt 2 Jahre in den Medien berichtet ?!?!
Bei großen Serien nicht unüblich. Das Game of Thrones Spin Off ist auch schon seit Oktober 2019 in Produktion/Vorbereitung und kommt erst 2022.

Und: Corona.
 
würd mich echt gern freuen... aber ich befürchte das sie es irgendwie schaffen die serie mit 2021 politik zu verkacken.
 
Ich glaube zwar auch, dass Tolkien im Grabe rotieren würde, wenn man ihm mit dunkelhäutigen Elben käme…. Aber ganz ehrlich? Es gibt keinen plausiblen Grund, weswegen nicht auch über Mutationen eine dunkle Färbung irgendwo in Mittelerde entstanden sein könnte. Und Tolkien hatte ja ein Vertändnis und eine Faszination dafür, wie sich Kulturen und Sprachen über Zeitalter änderten.

Ob das der große Schöpfergott nun beabsichtigt hätte, sei dahingestellt. Aber wenn es dunkelhäutige Menschen gibt, warum nicht auch Elben? Das wurde soweit ich weiß nie als undenkbar deklariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg ich glaubs nicht, ein Traum wird wahr :banderas:
Ich liebe alles um Herr der Ringe.

Der Ort auf dem Bild ist mit großer Wahrscheinlichkeit Valinor und die auf dem Bild ist wohl Galadriel in den jungen Jahren. :ugly:

Könnte auch eine Rückblende sein bevor die Bäume von Ungolianth ausgesagt wurden.

Aber noch solange warten :heul:

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das nicht Valinor sondern Numenor oder Arnor.
Die Architektur erinnert an Gondor, die ja Nachfahren dieses Reiches sind.
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das nicht Valinor sondern Numenor oder Arnor.
Die Architektur erinnert an Gondor, die ja Nachfahren dieses Reiches sind.
Im Hintergrund sind doch die zwei Bäume Laurelin und Telperion oder täusche ich mich?
Auf Numenor gab es nur Nimloth und auf dem Bild sind 2 eindeutig Licht versprühende Bäume zu erkennen die nur von Valinor sein dürften :nix:

Und eines der Bäumen leuchtet sehr hell während das andere dunkel ist.

Ich glaube schon das es eine Rückblende ist und uns gleich zu Beginn gezeigt wird wie Melkor mit Ungolianth Valinor sabotiert damit alles Sinn ergibt
 
Im Hintergrund sind doch die zwei Bäume Laurelin und Telperion oder täusche ich mich?
Auf Numenor gab es nur Nimloth und auf dem Bild sind 2 eindeutig Licht versprühende Bäume zu erkennen die nur von Valinor sein dürften :nix:

Und eines der Bäumen leuchtet sehr hell während das andere dunkel ist.

Ich glaube schon das es eine Rückblende ist und uns gleich zu Beginn gezeigt wird wie Melkor mit Ungolianth Valinor sabotiert damit alles Sinn ergibt

Laurelin und Telperion sind zu dieser Zeit schon doch längst durch Ungoliath zerstört.

Ist doch bestätigt das die Serie das Ende des 2 Zeitalters und Numenor behandeln soll.

Die Zeit Feanors, der Noldor und der letzten großen Schlacht ist da schon vorbei
 
Laurelin und Telperion sind zu dieser Zeit schon doch längst durch Ungoliath zerstört.

Ist doch bestätigt das die Serie das Ende des 2 Zeitalters und Numenor behandeln soll.

Die Zeit Feanors, der Noldor und der letzten großen Schlacht ist da schon vorbei
Da hast du natürlich recht das es erst im 2ten Zeitalter spielt , aber deshalb habe ich auch gesagt das es eine Rückblende sein wird.
Ich glaube ohne solch ein Hintergrundwissen wären die meisten Zuschauer maßlos überfordert mit der Story (die die das Silmarilion nicht gelesen haben)

Wenn das mit den Bäumen im Hintergrund keine Täuschung ist dann wird es Valinor sein.
Auch die Gestalt sieht mir eher nach einem Elben als ein Numenorer aus.

Lassen wir uns einfach überraschen, ich kann ja nur enttäuscht werden so hoch wie meine Erwartungen jetzt schon als Hardcore Fanboy sind :uglylol:
 
Da hast du natürlich recht das es erst im 2ten Zeitalter spielt , aber deshalb habe ich auch gesagt das es eine Rückblende sein wird.
Ich glaube ohne solch ein Hintergrundwissen wären die meisten Zuschauer maßlos überfordert mit der Story (die die das Silmarilion nicht gelesen haben)

Wenn das mit den Bäumen im Hintergrund keine Täuschung ist dann wird es Valinor sein.
Auch die Gestalt sieht mir eher nach einem Elben als ein Numenorer aus.

Lassen wir uns einfach überraschen, ich kann ja nur enttäuscht werden so hoch wie meine Erwartungen jetzt schon als Hardcore Fanboy sind :uglylol:

Eine Rückblende währ natürlich möglich und die Architektur der Menschend Numneors ist durch die der Elben inspiriert.
Also ja, kann auch Valinor sein ... aber dafür ist es für mich zu normal.

Valinor ist ja quasi DAS paradies und gleichzeitig Stadt der Götter. Das stell ich mir dann noch imposanter vor
 
Zurück
Top Bottom