Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Gibt es neue Inhalte auf den 4K blu-Rays? Neues Bonusmaterial? Alles auf deutsch oder zumindest englisch untertitelt

Sonst brauch ich die nämlich nicht kaufen.

Und dass man zur Serie absolut nichts, aber auch gar nichts Neues hört und sieht, nervt mich schon extrem. Die könnten ruhig mal was vom Set zeigen... oder Kostüme, Zeichnungen, whatever.
 
Ich hoffe diese Serie wird gut. Ich bin mir nicht sicher, auf welchem der Tolkien-Bücher diese Serie basieren wird, aber es wird immer noch schwierig sein, sie zu reproduzieren.
Naja wahrscheinlich das Silmarillion (was ja aus unzählige Geschichten besteht die meisten nicht Zusammenhängen und teilweise tausende Jahre zwischen den Ereignissen liegen)
Aber soweit ich mich erinnern kann stand im Buch nicht soo viel über numenor das man daraus ne Serie machen könnte.

Bin trotzdem gespannt ob Melkor zu sehen sein wird, also zumindest in einer Rückblende da er zu der Zeit schon lange aus mittelerde verbannt wurde :puppy:
 
Amazon Studios’ forthcoming series brings to screens for the very first time the heroic legends of the fabled Second Age of Middle-earth’s history. This epic drama is set thousands of years before the events of J.R.R. Tolkien’s The Hobbit and The Lord of the Rings, and will take viewers back to an era in which great powers were forged, kingdoms rose to glory and fell to ruin, unlikely heroes were tested, hope hung by the finest of threads, and the greatest villain that ever flowed from Tolkien’s pen threatened to cover all the world in darkness. Beginning in a time of relative peace, the series follows an ensemble cast of characters, both familiar and new, as they confront the long-feared re-emergence of evil to Middle-earth. From the darkest depths of the Misty Mountains, to the majestic forests of the elf-capital of Lindon, to the breathtaking island kingdom of Númenor, to the furthest reaches of the map, these kingdoms and characters will carve out legacies that live on long after they are gone."

 
Auf jeden Fall sind wir jetzt auch nicht schlauer als vorher. Das war doch alles schon längst bekannt und logisch zu erahnen!
 
"... and the greatest villain that ever flowed from Tolkien’s pen threatened to cover all the world in darkness ..." klingt ja eher nach Melkor als nach Sauron. Kann aber auch typisches Marketing Gelaber sein. ;)
Ich will nicht spoilern aber im zweiten Zeitalter während dem Aufstieg von Numenor war Melkor /Morgoth schon lange aus mittelerde verbannt.
Kann sich daher auch nur um Sauron handeln :awesome:

Aber ich wünsche mir ein paar Szenen mit Melkor so sehr :(
 
Ich will nicht spoilern aber im zweiten Zeitalter während dem Aufstieg von Numenor war Melkor /Morgoth schon lange aus mittelerde verbannt.
Kann sich daher auch nur um Sauron handeln :awesome:

Aber ich wünsche mir ein paar Szenen mit Melkor so sehr :(
Vielleicht im prolog
Oder in Rückblicken
 
Vielleicht im prolog
Oder in Rückblicken
Also ich glaube das ist das mindeste, damit die Zuschauer die die Bücher nicht kennen die Story kapieren .
Schließlich wird ja ein Tempel für ihn gebaut werden.

Hoffentlich vergeigen sie das Design von melkor nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Amazon nicht die Rechte für das Erste Zeitalter hat, beweifle ich, dass die irgendwie Melkor darstellen. Höchstens andeuten.
 
Ich will nicht spoilern aber im zweiten Zeitalter während dem Aufstieg von Numenor war Melkor /Morgoth schon lange aus mittelerde verbannt.
Kann sich daher auch nur um Sauron handeln :awesome:

Aber ich wünsche mir ein paar Szenen mit Melkor so sehr :(
Das weiß ich, deswegen hab ich ja drauf hingewiesen, dass ich die Beschreibung eher unpassend für Sauron finde. ;)
 
War bei den filmen genauso und die waren nahezu perfekt...mMn
Also der Hobbit hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, besonders Teil 3 war furchtbar mit der ewig lang gezogene Schlacht.
Und dann noch die cgi Effekte in Kombination mit dem übertriebenen bloom :shakehead:

Aber die Hdr trilogie hingegen hat mir sogar besser gefallen als die Bücher obwohl ein paar Stellen gefehlt haben die ich gerne gesehen hätte.
 
Also der Hobbit hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, besonders Teil 3 war furchtbar mit der ewig lang gezogene Schlacht.
Und dann noch die cgi Effekte in Kombination mit dem übertriebenen bloom :shakehead:

Aber die Hdr trilogie hingegen hat mir sogar besser gefallen als die Bücher obwohl ein paar Stellen gefehlt haben die ich gerne gesehen hätte.
Ich red ausschließlich über hdr
Der hobbit war aber immer noch sehr geil
Hat die Stimmung wieder perfekt eingefangen
Hab mich „zuhause“ gefühlt
 
Zurück
Top Bottom